Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 21 von 78
  • Bild vom Samsung Galaxy Note 5
    Communitywertung: 80%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Samsung Galaxy Note 5

    Erscheinungstermin 08/2015

    Auch wenn das Samsung Galaxy Note 5 nicht nach Europa kommt, dürften sich auch hierzulande viele Menschen dafür interessieren. Vor allem Nutzer, die auf die Stiftbedienung der Vorgänger nicht verzichten wollen, sind dank Samsungs neuestem Schachzug allerdings auf Importe aus Asien oder Nordamerkika angewiesen. Wir klären im ersten Test, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Zum Samsung Galaxy Note 5 Test.

     
  • Bild vom HTC Desire 626
    areamobile.de HTC Desire 626 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: HTC Desire 626

    Erscheinungstermin 07/2015

    Mit der Desire-Serie hat HTC die Mittelklasse fest im Blick, das Desire 626 ist das Schwestermodell des 626G, das mit Dual-SIM-Funktion daher kommt. Im Test erweist sich das Smartphone zwar als bedenkenlich instabil, kann aber dafür an anderen Stellen punkten. Zum HTC Desire 626 Test.

     
  • Bild vom BQ Aquaris M5
    areamobile.de BQ Aquaris M5 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: BQ Aquaris M5

    Erscheinungstermin 05/2015

    Der spanische Hersteller BQ ist in Deutschland noch nicht lange aktiv. Bislang konnte das Unternehmen zwar Achtungserfolge erzielen, ein Durchbruch war ihm aber nicht vergönnt. Jetzt schickt BQ seine neuen Modelle Aquaris M4.5, M5 und M5.5 in die Schlacht um die Käufergunst – wir haben das Aquaris M5 im Test unter die Lupe genommen. Zum BQ Aquaris M5 Test.

     
  • Bild vom Motorola Moto G (2015)
    areamobile.de Motorola Moto G (2015) Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Motorola Moto G (2015)

    Erscheinungstermin 07/2015

    Motorola schickt die dritte Generation seines ehemals mit der Prämisse "gut und günstig" versehenen Android-Smartphones auf die Reise. Das neue Moto G sortiert sich allerdings preislich eher in der Mittelklasse ein. Dass das nichts schlechtes sein muss, zeigt das Moto G 2015 im Test. Zum Motorola Moto G (2015) Test.

     
  • Bild vom Elephone P7000 Pioneer
    areamobile.de Elephone P7000 Pioneer Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Elephone P7000 Pioneer

    Erscheinungstermin 06/2015

    Marken wie Huawei, Xiaomi, Lenovo, ZTE, Meizu und OnePlus sind mittlerweile auch Nutzern in Deutschland bestens bekannt. Doch über Import-Shops sind hierzulande auch interessante Smartphones zahlreicher anderer chinesischer Hersteller erhältlich. Beispielsweise das Elephone P7000 (Pioneer): Zurzeit wird es über den britischen Shop von Gearbest für nur 211 Euro ohne Vertrag angeboten. Wir haben das 5,5 Zoll große Android-Phablet mit Octa-Core-Prozessor, 3 GB RAM, 3. Zum Elephone P7000 Pioneer Test.

     
  • Bild vom Sony Xperia M4 Aqua
    areamobile.de Sony Xperia M4 Aqua Testlogo
    Communitywertung: 61%
    Empfehlungsquote: 33%
    Testbericht: Sony Xperia M4 Aqua

    Erscheinungstermin 06/2015

    Sony erweitert die in den vergangenen Jahren stiefmütterlich gepflegte Mittelklasse mit einem spannenden neuen Smartphone: Das Xperia M4 Aqua kommt nicht nur im selben Gewand wie die Oberklasse daher, es bietet auch einige Ausnahme-Features aus der Z-Serie. Dass aber nicht alles Gold ist, was an dem Gerät glänzt, verrät unser Test. Zum Sony Xperia M4 Aqua Test.

     
  • Bild vom Huawei P8 Lite
    areamobile.de Huawei P8 Lite Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Huawei P8 Lite

    Erscheinungstermin 05/2015

    Zum Verkaufsstart war das Huawei P8 Lite in deutschen Läden schnell für kurze Zeit vergriffen. Kein Wunder, schließlich sieht das 5 Zoll große Android-Smartphone richtig schick aus, läuft mit aktuellem Android Lollipop, unterstützt LTE und kostet dabei nur 250 Euro ohne Vertrag. Doch während das Huawei P8 Lite im Test in der Kür glänzt, patzt es ausgerechnet beim Pflichtprogramm. Zum Huawei P8 Lite Test.

     
  • Bild vom Acer Liquid Jade Z Plus
    areamobile.de Acer Liquid Jade Z Plus Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Acer Liquid Jade Z Plus

    Erscheinungstermin 03/2015

    Dass das Acer Liquid Jade Z Plus unter der Haube einen starken Quad-Core-Prozessor, ein LTE-Modul sowie zwei Steckplätze für zwei SIM-Karten bereithält, sieht man dem schön flachen und leichten Smartphone gar nicht an. Im Test kann das Acer Liquid Jade Z Plus aber nicht in allen Belangen überzeugen. Zum Acer Liquid Jade Z Plus Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy A7
    areamobile.de Samsung Galaxy A7 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Samsung Galaxy A7

    Erscheinungstermin 03/2015

    Nach kleiner kommt größer: Mit Galaxy A3 und A5 hat Samsung bereits unter Beweis gestellt, dass auch Mittelklasse-Smartphones nicht immer im schnöden Gewand daherkommen müssen. Das neue Galaxy A7 ist nicht nur größer als diese beiden Smartphone-Modelle, sondern bringt mit Exynos Octa und Full-HD-Display sogar einige Komponenten aus der Elite mitbringt. Wir verraten im Test, ob das große Galaxy A7 hält, was es verspricht. Zum Samsung Galaxy A7 Test.

     
  • Bild vom ZTE Blade S6
    areamobile.de ZTE Blade S6 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: ZTE Blade S6

    Erscheinungstermin 05/2015

    Name und Design wirken wie eine Mischung aus Samsung Galaxy S6 und iPhone 6S, preislich orientiert sich das ZTE Blade S6 aber in eine ganz andere Richtung, nämlich am unteren Mittelfeld. Irgendwo muss der chinesische Hersteller da ja gespart haben, vielleicht sogar zu sehr? Wir haben uns das Gerät im Test genau angeschaut. Zum ZTE Blade S6 Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige