Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 34 von 78
  • Bild vom Huawei Ascend G700
    areamobile.de Huawei Ascend G700 Testlogo
    Communitywertung: 93%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Huawei Ascend G700

    Erscheinungstermin 09/2013

    5-Zoll-Display, Quad-Core-Prozessor und 2 Gigabyte Arbeitsspeicher - die Ausstattung stimmt schon mal beim Huawei Ascend G700. Doch es ist nicht alles Highend am Ascend G700, wie wir im Test des Huawei-Handys festgestellt haben. Zum Huawei Ascend G700 Test.

     
  • Bild vom HTC One Max
    areamobile.de HTC One Max Testlogo
    Communitywertung: 38%
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: HTC One Max

    Erscheinungstermin 10/2013

    Mit dem Super-Smartphone HTC One konnte der taiwanische Hersteller einen Achtungserfolg feiern, vor den roten Zahlen bewahrte es das Unternehmen aber leider nicht. Jetzt versucht HTC, mit dem One Max auf den Smartlet-Zug aufzuspringen und präsentiert ein Gerät, das äußerlich wie das elegante Alu-Smartphone aussieht, aber mit 5,9 Zoll großem Display und Fingerabdrucksensor Akzente setzen will. Wir verraten im Test, ob das gelingt. Zum HTC One Max Test.

     
  • Bild vom Huawei Ascend G525
    areamobile.de Huawei Ascend G525 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Huawei Ascend G525

    Erscheinungstermin 08/2013

    Smartphones sind nicht immer teure Hochleistungs-Rechner, die in der Hosentasche mehr Leistung haben als wenige Jahre alte Computer. Extrem wichtig für Hersteller, Provider und Kunden ist die Mittelklasse der Brot-und-Butter-Smartphones, zu denen auch das Huawei Ascend G525 zählt. Wir haben das Dual-SIM-Smartphone im Test untersucht. Zum Huawei Ascend G525 Test.

     
  • Bild vom Asus Fonepad Note 6
    areamobile.de Asus Fonepad Note 6 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Asus Fonepad Note 6

    Erscheinungstermin 11/2013

    Asus bläst zum Frontalangriff auf Samsung: Das Fonepad 6 Note trägt nicht nur fast den Namen des erfolgreichen Samsung-Smartlets, sondern kommt auch mit Stift und Digitizer-Technik von Wacom und ist dabei gerade einmal halb so teuer wie das Galaxy Note 3. Hat Asus damit den ultimativen Konkurrenten für das Galaxy Note 3 im Programm? Zum Asus Fonepad Note 6 Test.

     
  • Bild vom BlackBerry Z30
    areamobile.de BlackBerry Z30 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: BlackBerry Z30

    Erscheinungstermin 10/2013

    Das Blackberry Z30 ist das vierte Smartphone des kanadischen Herstellers mit dem neuen Betriebssystem Blackberry 10 OS und davon das zweite, das nur über den Touchscreen bedient wird. Mit einem 5 Zoll großen Touchscreen ist das Blackberry Z30 deutlich größer als das Z10, mit der Betriebssystemversion 10.2 bringt es neue Funktionen mit. Im Test erweist sich das Blackberry Z30 als bislang bestes Blackberry-10-Smartphone. Zum BlackBerry Z30 Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy Note 3
    areamobile.de Samsung Galaxy Note 3 Testlogo
    Communitywertung: 89%
    Empfehlungsquote: 92%
    Testbericht: Samsung Galaxy Note 3

    Erscheinungstermin Q4 2013

    Das erste Galaxy Note wurde aufgrund seiner ausladenden Maße anfangs belächelt, nach dem Erfolg der ersten beiden Generationen des Stift-Smartlets dürfte der Konkurrenz inzwischen aber längst das Lachen im Halse stecken geblieben sein. Damit sich daran auch bei der neuen Generation nichts ändert, hat Samsung beim Galaxy Note 3 doch kräftig nachgelegt – auch wenn das auf den ersten Blick gar nicht so aussieht. Zum Samsung Galaxy Note 3 Test.

     
  • Bild vom Apple iPhone 5C
    areamobile.de Apple iPhone 5C Testlogo
    Communitywertung: 79%
    Empfehlungsquote: 75%
    Testbericht: Apple iPhone 5C

    Erscheinungstermin 09/2013

    Bei diesem neuen Apple-Handy sehen manche rot: Zu teuer und nur Plastik, monieren Kritiker am iPhone 5C. Die Technik ist dagegen weitgehend vom Vorgängermodell iPhone 5 entliehen, das wegen des neuen Apple-Smartphones das Feld räumen musste. Kann das verspielter daherkommende iPhone 5C im Test die Vorurteile aus dem Weg räumen? Zum Apple iPhone 5C Test.

     
  • Bild vom Sony Xperia Z1
    areamobile.de Sony Xperia Z1 Testlogo
    Communitywertung: 95%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Sony Xperia Z1

    Erscheinungstermin 09/2013

    Sony schickt mit dem Z1 nach nicht einmal einem Jahr einen Nachfolger für das Xperia Z ins Rennen. Dabei sieht das Z1 gar nicht großartig anders aus als der Vorgänger – Abzocke oder sinnvolle Neuauflage? Wir geben Auskunft im Test des Sony Xperia Z1. Zum Sony Xperia Z1 Test.

     
  • Bild vom Apple iPhone 5S
    areamobile.de Apple iPhone 5S Testlogo
    Communitywertung: 81%
    Empfehlungsquote: 67%
    Testbericht: Apple iPhone 5S

    Erscheinungstermin 09/2013

    64-Bit-Chip-Architektur, der Fingerabdrucksensor Touch ID und neue Gehäusefarben werden zurzeit am iPhone 5S am meisten diskutiert. Während diese Features jedoch im Alltagsgebrauch ihr Potenzial noch gar nicht ausspielen können, glänzt im Test des neuen Apple-Smartphones ein ganz anderes Feature: die Kamera. Zum Apple iPhone 5S Test.

     
  • Bild vom Nokia Lumia 1020
    areamobile.de Nokia Lumia 1020 Testlogo
    Communitywertung: 98%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Nokia Lumia 1020

    Erscheinungstermin 06/2013

    Das Hauptaugenmerk beim Nokia Lumia 1020 im Test liegt zweifelsfrei auf der Kamera. Sie soll dem geneigten Hobbyfotografen mit zahlreichen Eingriffsmöglichkeiten und starker Technik ein Werkzeug in die Hand geben, das mehr als nur Schnappschüsse knipsen kann und zudem immer dabei ist. Wir haben uns natürlich im Test des Nokia Lumia 1020 nicht nur die Kamera, sondern auch das ganze Smartphone angeschaut und verraten, ob das Gesamtpaket stimmt. Zum Nokia Lumia 1020 Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige