Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 34 von 77
  • Bild vom ZTE Open
    areamobile.de ZTE Open Testlogo
    Communitywertung: 35%
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: ZTE Open

    Erscheinungstermin 07/2013

    Das ZTE Open ist das erste Smartphone mit Firefox OS, das in Europa auf den Markt gekommen ist. Wir konnten bereits ein Testgerät ergattern, obwohl Firefox-Handys noch nicht in Deutschland erhältlich sind. Im Test haben wir dem ZTE Open in Sachen Hardware und Software auf den Zahn gefühlt und sind dabei auf so manchen empfindlichen Nerv gestoßen. Zum ZTE Open Test.

     
  • Bild vom Nokia Lumia 625
    areamobile.de Nokia Lumia 625 Testlogo
    Communitywertung: 78%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Nokia Lumia 625

    Erscheinungstermin 09/2013

    Das Nokia Lumia 625 ist das bisher größte Windows Phone der Finnen, ordnet sich aber trotzdem in der Mittelklasse ein, was den Preis angeht - es kostet zum Start 299 Euro. Das verwundert, schließlich klingen Dinge wie ein 4,7-Zoll-Display und LTE-Unterstützung eher nach dem gehobeneren Segment. Wir haben im Test des Nokia Lumia 625 untersucht, wo der Rotstift angesetzt wurde. Zum Nokia Lumia 625 Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy S4 Active
    areamobile.de Samsung Galaxy S4 Active Testlogo
    Communitywertung: 69%
    Empfehlungsquote: 50%
    Testbericht: Samsung Galaxy S4 Active

    Erscheinungstermin 08/2013

    Mit dem Galaxy S4 Active hat Samsung eine robustere Variante seines Android-Flaggschiffes vorgestellt, die sich zwischen den Gattungen "Smartphone" und "Outdoor-Handy" bewegt. Wir haben dem Samsung Galaxy S4 Active im Test auf den Zahn gefühlt und das Smartphone in freier Wildbahn ausprobiert. Zum Samsung Galaxy S4 Active Test.

     
  • Bild vom BlackBerry Q5
    areamobile.de BlackBerry Q5 Testlogo
    Communitywertung: 100%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: BlackBerry Q5

    Erscheinungstermin 07/2013

    Wie der Buchstabe Q im Modellnamen bereits verrät, bietet das neue Blackberry Q5 eine mechanische Tastatur im QWERTZ-Format. Das dritte Blackberry-10-Smartphone im Handel ist die günstigere Alternative zur Edelstahl-Ausführung Q10. Ob es auch eine empfehlenswerte Alternative ist, haben wir im Test des Blackberry Q5 untersucht. Zum BlackBerry Q5 Test.

     
  • Bild vom Mobistel Cynus T5
    areamobile.de Mobistel Cynus T5 Testlogo
    Communitywertung: 95%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Mobistel Cynus T5

    Erscheinungstermin 07/2013

    Technik wird billiger – keine Frage. Zwar kostet Spitzentechnik immer noch viel Geld, aber die gehobene Mittelklasse ist bei Smartphones schon für unter 300 Euro zu haben. Bestes Beispiel: Das Mobistel Cynus T5. Quadcore, 5-Zoll-Display und HD-Auflösung, außerdem Dual-SIM-Steckplätze – und das bei guter Alltagsleistung, wie der Test gezeigt hat. Zum Mobistel Cynus T5 Test.

     
  • Bild vom HTC One Mini
    areamobile.de HTC One Mini Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: HTC One Mini

    Erscheinungstermin 08/2013

    Das HTC One Mini zeigt sich im Test von seiner besten Seite. Die kleinere Ausgabe des HTC One hat zahlreiche Dinge von seinem großen Bruder übernommen, neben vielen guten Sachen sind allerdings auch einige kleinere Schattenseiten dabei. Areamobile verrät im ausführlichen Test des HTC One Mini, wo die Stärken und Schwächen des kleinen Androiden liegen. Zum HTC One Mini Test.

     
  • Bild vom LG Electronics Optimus G Pro
    areamobile.de LG Electronics Optimus G Pro Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: LG Electronics Optimus G Pro

    Erscheinungstermin Q3 2013

    Das Samsung Galaxy Note 2 hat den Smartlet-Markt fest im Griff – so könnte man meinen. Doch auch andere Mütter haben schöne Töchter oder um deutlicher zu werden: Das LG optimus G Pro hat zumindest auf dem Papier alles, um dem Konkurrenten den Rang abzulaufen. Doch wie sieht es im Alltag aus? Wir haben das Smartlet getestet. Zum LG Electronics Optimus G Pro Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy S4 Zoom
    areamobile.de Samsung Galaxy S4 Zoom Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Samsung Galaxy S4 Zoom

    Erscheinungstermin 08/2013

    Die Grenze zwischen Smartphone und Kompaktkamera verschmilzt immer mehr. Das Galaxy S4 Zoom von Samsung orientiert sich bei Namensgebung, dem Großteil der Hardware und bei der Software an einem Handy, bei Maßen und Kamera hingegen an einer Kompaktknipse – kann dieser Spagat im Test gut gehen? Zum Samsung Galaxy S4 Zoom Test.

     
  • Bild vom Sony Xperia Z Ultra
    areamobile.de Sony Xperia Z Ultra Testlogo
    Communitywertung: 88%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Sony Xperia Z Ultra

    Erscheinungstermin 10/2013

    Mit dem 5-Zöller Xperia Z hat Sony eine ganz neue Produktfamilie gestartet, die technisch erstmals ganz weit vorne mitspielt, äußerst eigenständiges Design und mit der Wasserfestigkeit auch ein Alleinstellungsmerkmal mitbringt. Nach dem passenden Tablet mit 10 Zoll kommt jetzt das Sony Xperia Z Ultra mit 6,4 Zoll großem Display und schließt die Lücke. Dabei nimmt es aber eine Größenordnung an, die einen praktischen Nutzen fraglich machen. Zum Sony Xperia Z Ultra Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy Mega 6.3
    areamobile.de Samsung Galaxy Mega 6.3 Testlogo
    Communitywertung: 68%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Samsung Galaxy Mega 6.3

    Erscheinungstermin Q2 2013

    Smartphone geht bei Samsung mit dem Galaxy S4 inzwischen bis 5 Zoll, Smartlet beim Galaxy Note 3 demnächst wohl bis 5,7 Zoll und dann sollte wohl ein ganz normales Tablet kommen. Denkste, Puppe! Bei Samsung ist nichts normal und daher schicken die Koreaner das Galaxy Mega mit 6,3 Zoll großem Screen ins Rennen, das ansonsten zwar eher mit Mittelklasse-Hardware daherkommt, aber trotzdem wie Oberklasse bezahlt werden will. Wir haben im Test des Samsung Galaxy Mega den Größenwahn untersucht. Zum Samsung Galaxy Mega 6.3 Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige