Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 36 von 78
  • Bild vom BlackBerry Q10
    areamobile.de BlackBerry Q10 Testlogo
    Communitywertung: 100%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: BlackBerry Q10

    Erscheinungstermin 01/2013

    Das Blackberry Q10 soll zwei Widersprüche vereinen: Es soll traditionell und zugleich modern sein, um bislang treue Plattform-Fans weiter bei der Stange zu halten und zugleich neue Nutzer für Blackberry zu gewinnen. Areamobile hat dem Blackberry Q10 im Test auf den Zahn gefühlt. Zum BlackBerry Q10 Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy S4 Mini
    areamobile.de Samsung Galaxy S4 Mini Testlogo
    Communitywertung: 69%
    Empfehlungsquote: 50%
    Testbericht: Samsung Galaxy S4 Mini

    Erscheinungstermin 07/2013

    Alle Jahre wieder bringt Samsung inzwischen eine kleine Version des jeweiligen Topsmartphones der Galaxy-S-Reihe auf den Markt. "Klein" zumindest will der Namenszusatz "Mini" einreden, tatsächlich ist das neue Samsung Galaxy S4 Mini mit 4,3 Zoll etwa so groß, wie vor kaum 2 Jahren die Topmodelle. Und die eingebaute Technik ist auf den ersten Blick auch kaum leistungsfähiger. Hat das neue S4 Mini dann überhaupt eine Daseinsberechtigung? Zum Samsung Galaxy S4 Mini Test.

     
  • Bild vom Huawei Ascend P6
    areamobile.de Huawei Ascend P6 Testlogo
    Communitywertung: 85%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Huawei Ascend P6

    Erscheinungstermin 07/2013

    Noch dünner, noch hochwertiger, noch besser: Huawei hat gerade erst in London das neue Ascend P6 vorgestellt, jetzt ist es schon bei uns in der Redaktion. Das neue Modell will alles besser machen als die bisher in Deutschland gelaunchten Huawei-Geräte. Aber können bei einem Flaggschiff-Smartphone ein Metallgehäuse und schickes Design über fehlendes Full-HD und geringen internen Speicher hinwegtäuschen? Wir geben die Antwort im Test des Huawei Ascend P6. Zum Huawei Ascend P6 Test.

     
  • Bild vom HTC One SV
    areamobile.de HTC One SV Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: HTC One SV

    Erscheinungstermin 01/2013

    Mit dem HTC One ist dem taiwanischen Hersteller offenbar die Kehrtwende aus den roten Zahlen gelungen – kein Wunder also, dass er auf der Erfolgswelle des Topsmartphones weiterschwimmen will und auch andere Geräte mit dem „One“ im Namen auf den Markt wirft. So auch das HTC One SV – ein günstiges Mittelklassemodell mit LTE. Wird dadurch der gute Name des HTC One in Verruf gebracht oder erweist sich das SV im Test als würdig? Wir geben die Antwort. Zum HTC One SV Test.

     
  • Bild vom Nokia Lumia 925
    areamobile.de Nokia Lumia 925 Testlogo
    Communitywertung: 99%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Nokia Lumia 925

    Erscheinungstermin 06/2013

    Das Nokia Lumia 925 wurde vor einem Monat vorgestellt, jetzt ist das neue Windows Phone bereits im Handel. Doch wie unterscheidet sich das neue Modell vom bisherigen Platzhirsch Lumia 920, und welche Qualitäten bringt es mit? Wir haben dem Nokia Lumia 925 im Test auf den Zahn gefühlt. Zum Nokia Lumia 925 Test.

     
  • Bild vom LG Electronics Optimus L7 2
    areamobile.de LG Electronics Optimus L7 2 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: LG Electronics Optimus L7 2

    Erscheinungstermin 02/2013

    Das LG Optimus L7 2 legt im Test seine Qualitäten nicht gleich offen. Schon den Charme der schlichten Form des Android-Smartphones entdeckt man erst, wenn man sich richtig darauf einlässt. Und unter der Haube versteckt das LG Optimus L7 2, das für Preise ab 233 Euro erhältlich ist, eine Überraschung. Wir haben Stärken und die Schwächen des LG-Handys im Test ausgemacht. Zum LG Electronics Optimus L7 2 Test.

     
  • Bild vom Alcatel One Touch Star
    areamobile.de Alcatel One Touch Star Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Alcatel One Touch Star

    Erscheinungstermin 04/2013

    Alcatel – war das nicht mal ein französischer Handy-Hersteller? Richtig. Doch inzwischen steckt der chinesische Konzern TCL hinter der Marke. Der will jetzt mit neuen Android-Smartphones mit gehobener Ausstattung auch in Europa angreifen. Wir haben im Test des Alcatel One Touch Star untersucht, was der Hersteller zu bieten hat. Zum Alcatel One Touch Star Test.

     
  • Bild vom Sony Xperia SP
    areamobile.de Sony Xperia SP Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Sony Xperia SP

    Erscheinungstermin Q2 2013

    Mit dem Xperia SP versucht der japanische Hersteller Sony, den goldenen Mittelweg zwischen Mittel- und Oberklasse zu finden. Das Smartphone bringt mit LTE-Unterstützung und einem 720p-Display Features mit, die in der Preisklasse von unter 400 Euro nicht alltäglich sind. Wir haben das Sony Xperia SP im Test genauer unter die Lupe genommen. Zum Sony Xperia SP Test.

     
  • Bild vom Huawei Ascend P2
    areamobile.de Huawei Ascend P2 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Huawei Ascend P2

    Erscheinungstermin 05/2013

    Huawei kündigt seine neuen Smartphone-Modelle gerne mit Superlativen an. So auch das Ascend P2, das als "schnellstes Smartphone der Welt" und mit einem Verkaufspreis ab 399 Euro ohne Vertrag potenzielle Käufer überzeugen soll. Areamobile hat im Test das Quad-Core-Smartphone mit 13-Megapixel-Kamera und LTE-Unterstützung auf seine Stärken und Schwächen hin untersucht. Zum Huawei Ascend P2 Test.

     
  • Bild vom Nokia Lumia 720
    areamobile.de Nokia Lumia 720 Testlogo
    Communitywertung: 98%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Nokia Lumia 720

    Erscheinungstermin 03/2013

    Mit dem Lumia 720 hat Nokia ein Mittelklasse-Smartphone im Sortiment, das fast alles mitbringt, um auch teureren Modellen Konkurrenz zu machen. Wir haben dem 300-Euro-Smartphone im Test auf den Zahn gefühlt. Zum Nokia Lumia 720 Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige