Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 38 von 77
  • Bild vom HTC One X+
    areamobile.de HTC One X+ Testlogo
    Communitywertung: 81%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: HTC One X+

    Erscheinungstermin Q4 2012

    Das HTC One X war das erste mit einem Quad-Core-Prozessor ausgerüstete Smartphone im deutschen Markt. Mit dem HTC One X+ ist jetzt das Nachfolgemodell im Handel erhältlich, das über eine höher getaktete Vierkern-CPU sowie einen stärkeren Akku verfügt. Ob sich der Leistungsschub bemerkbar macht, haben wir im Test des HTC One X+ untersucht. Zum HTC One X+ Test.

     
  • Bild vom Motorola RAZR i
    areamobile.de Motorola RAZR i Testlogo
    Communitywertung: 88%
    Empfehlungsquote: 90%
    Testbericht: Motorola RAZR i

    Erscheinungstermin 10/2012

    Mit der RAZR-Reihe ist Motorola die Rückkehr in die Topliga der Hersteller von Android-Smartphones gelungen. Auf diesen Erfolg wartet der Kooperationspartner des neuen Motorola-Smartphones RAZR i noch. Das i im Namenszug des Geräts steht für den Chip-Hersteller Intel, das RAZR i wird von einem Atom-Prozessor des Unternehmens angetrieben. Was der Intel-Chipsatz leistet, zeigt unser Testbericht zum Motorola RAZR i. Zum Motorola RAZR i Test.

     
  • Bild vom Asus Padfone 2
    areamobile.de Asus Padfone 2 Testlogo
    Communitywertung: 83%
    Empfehlungsquote: 75%
    Testbericht: Asus Padfone 2

    Erscheinungstermin 12/2012

    Die Idee des Padfone hat schon in der ersten Variante begeistert. Aus einem Smartphone wird ruckzuck ein Tablet und mit zusätzlicher Tastatur noch ein Quasi-Netbook. Beim Padfone 2 mit Tablet-Station will Asus Schwächen der ersten Variante ausgebügelt haben. Areamobile hat das im Test des Asus Padfone 2 überprüft. Zum Asus Padfone 2 Test.

     
  • Bild vom Google Nexus 4
    areamobile.de Google Nexus 4 Testlogo
    Communitywertung: 73%
    Empfehlungsquote: 73%
    Testbericht: Google Nexus 4

    Erscheinungstermin 11/2012

    Nach dem extrem günstigen Tablet Nexus 7 schickt Google den nächsten Preisbrecher ins Rennen: Das Smartphone Nexus 4. Mit großem HD-Display und dem aktuell schnellsten Quad-Core-Prozessor auf dem Markt bekommt der Kunde Technik, die sonst locker für 600 Euro über die Ladentheke geht. Im Play Store kostet das Nexus 4 aber gerade einmal die Hälfte. Areamobile zeigt im Test des Nexus 4 die Stärken und Schwächen des Nexus 4 auf. Zum Google Nexus 4 Test.

     
  • Bild vom Nokia Lumia 920
    areamobile.de Nokia Lumia 920 Testlogo
    Communitywertung: 80%
    Empfehlungsquote: 75%
    Testbericht: Nokia Lumia 920

    Erscheinungstermin Q4 2012

    Das Nokia Lumia 920 will im Test vor allem mit Design und herausragender Kamera punkten, doch auch die restliche Technik ist auf dem Papier nicht von schlechten Eltern. Das macht das Windows Phone zu einem interessanten Handy – und das muss es auch sein, schließlich soll das Gerät Nokias Türöffner für eine bessere Zukunft sein. Wir haben im Test überprüft, ob das Nokia Lumia 920 diese Erwartungen erfüllt. Zum Nokia Lumia 920 Test.

     
  • Bild vom Motorola RAZR HD
    areamobile.de Motorola RAZR HD Testlogo
    Communitywertung: 100%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Motorola RAZR HD

    Erscheinungstermin 09/2012

    Mit dem vor einem Jahr gestarteten RAZR-Smartphone mit schicker Kevlar-Rückseite schien dem amerikanischen Handy-Hersteller Motorola das Comeback zu gelingen. Doch seit der Übernahme durch Google macht das Unternehmen hierzulande fast nur Negativschlagzeilen: mit späten und schleppenden Update-Veröffentlichungen und einer seit Monaten eingeschränkten Verfügbarkeit von Android-Smartphones aufgrund von Patentstreitigkeiten. Das neue Motorola RAZR HD ist von diesen Problemen nicht belastet. Zum Motorola RAZR HD Test.

     
  • Bild vom Sony Xperia T
    areamobile.de Sony Xperia T Testlogo
    Communitywertung: 90%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Sony Xperia T

    Erscheinungstermin Q3 2012

    Sony hat auf der IFA 2012 mehrere Smartphones und ein Tablet gezeigt. Eines der Mobiltelefone ist sogar vom britischen Geheimdienst erprobt – zumindest im Film nutzt James Bond das Xperia T. Aber ist das Bond-Phone ein echtes Top-Smartphone? Wir haben uns das Sony Xperia T im Test genauer angesehen. Zum Sony Xperia T Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy Note 2
    areamobile.de Samsung Galaxy Note 2 Testlogo
    Communitywertung: 87%
    Empfehlungsquote: 86%
    Testbericht: Samsung Galaxy Note 2

    Erscheinungstermin 09/2012

    Das erste Samsung Galaxy Note war vor allem eines: Groß. Einen Stylus hatte es zwar auch, doch im Vergleich zum neuen Samsung Galaxy Note 2 war dessen Funktionalität fast schon rudimentär zu nennen. Allein schon die Air View genannte Mousover-Funktion macht den Wechsel zum Note 2 interessant - vom Geschwindigkeitszuwachs ganz zu schweigen. Wir erklären im Test, was das Gerät sonst noch kann und warum das Modell mehr als nur ein Aufguss des Vorgängers ist. Zum Samsung Galaxy Note 2 Test.

     
  • Bild vom Apple iPhone 5
    areamobile.de Apple iPhone 5 Testlogo
    Communitywertung: 62%
    Empfehlungsquote: 59%
    Testbericht: Apple iPhone 5

    Erscheinungstermin 09/2012

    Das neue iPhone erregt wie seine Vorgänger die Gemüter der Menschen: Die einen lieben es, die anderen hassen es. Denn natürlich bietet auch das iPhone 5 wieder genug Aspekte, die entweder negativ aufstoßen oder faszinieren. Wir sind dem Mythos iPhone nachgegangen und haben das schicke Gerät ausführlich getestet. Zum Apple iPhone 5 Test.

     
  • Bild vom Sony Xperia Ion
    areamobile.de Sony Xperia Ion Testlogo
    Communitywertung: 93%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Sony Xperia Ion

    Erscheinungstermin Q3 2012

    Sony bringt seine Topmodelle offenbar in immer kürzeren Abständen auf den Markt, die Unterschiede zwischen den Modellen schwinden dadurch mehr und mehr. Das beste Beispiel sind das Xperia S, das seit etwa einem halben Jahr auf dem Markt ist, und das neue Xperia Ion. Außer einem größeren Display scheint es kaum Unterschiede zwischen den beiden Geräten zu geben. Ob sich Sony damit einen Gefallen tut? Wir haben das neue Android-Smartphone getestet. Zum Sony Xperia Ion Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige