Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 39 von 77
  • Bild vom HTC One XL
    areamobile.de HTC One XL Testlogo
    Communitywertung: 85%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: HTC One XL

    Erscheinungstermin 06/2012

    Das HTC One XL ist bislang das einzige LTE-Smartphone im deutschen Handel, das unter der aktuellen Android-Version 4.0 Ice Cream Sandwich läuft. Zudem wird es von dem Chip der Stunde, Qualcomms MSM8960 aus der Snapdragon-S4-Reihe, angetrieben. Reicht das im Test für die Bestnote? Der Testbericht von Areamobile gibt die Antwort auf diese Frage. Zum HTC One XL Test.

     
  • Bild vom Motorola RAZR MAXX
    areamobile.de Motorola RAZR MAXX Testlogo
    Communitywertung: 100%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Motorola RAZR MAXX

    Erscheinungstermin Q2 2012

    Mit dem Motorola RAZR von Ende 2011 hat Motorola ein echtes Highend-Smartphone auf den Markt gebracht. Es ist ultradünn und bietet mit Kevlar als Material ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Auch der Akku macht bei dem älteren Gerät eine gute Figur, dennoch hat der US-Hersteller zusätzlich eine Version mit superstarkem Powerpack auf den Markt gebracht: Das Motorola RAZR Maxx. Wir erklären im Test die Unterschiede zum Namensvetter. Zum Motorola RAZR MAXX Test.

     
  • Bild vom Asus PadFone
    areamobile.de Asus PadFone Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Asus PadFone

    Erscheinungstermin 08/2012

    Asus bringt im August das Padfone auch in Deutschland auf den Markt. Das leistungsstarke Smartphone wird zusammen mit einem Tablet-Dock verkauft, in das sich das Smartphone einstecken lässt und dort anschließend als Rechenzentrum dient. Das klingt clever, aber wie alltagstauglich ist die 2-in-1-Lösung wirklich? Wir haben das Padfone getestet. Zum Asus PadFone Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy Beam I8530
    areamobile.de Samsung Galaxy Beam I8530 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Samsung Galaxy Beam I8530

    Erscheinungstermin 07/2012

    Wer sich auf dem Markt für Android-Smartphones von der Konkurrenz absetzen will, der kann das hauptsächlich über den Preis oder über die Technik versuchen. Die Technik des Galaxy Beam mit dem eingebauten und namensgebenden Pico-Projektor erfüllt diesen Zweck hervorragend, aber ist das Beam auch als Gesamtpaket ein herausragendes Handy? Wir haben es getestet. Zum Samsung Galaxy Beam I8530 Test.

     
  • Bild vom Huawei Ascend P1
    areamobile.de Huawei Ascend P1 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Huawei Ascend P1

    Erscheinungstermin 07/2012

    Das Huawei Ascend P1 ist das erste Highend-Smartphone, das der chinesische Hersteller in Deutschland auf den Markt bringt. Zur Smartphone-Spitze reicht es bei dem flachen Android-Smartphone allerdings noch nicht, wie sich im Test des Huawei Ascend P1 zeigt. Zum Huawei Ascend P1 Test.

     
  • Bild vom Nokia 808 PureView
    areamobile.de Nokia 808 PureView Testlogo
    Communitywertung: 83%
    Empfehlungsquote: 86%
    Testbericht: Nokia 808 PureView

    Erscheinungstermin Q2 2012

    Das Kamerahandy Nokia das 808 Pureview war im Februar der Aufreger auf dem Mobile World Congress: Macht eine Handykamera mit 41 Megapixel Auflösung überhaupt Sinn? Und wieso basiert es auf dem Nokia OS und nicht auf Windows Phone7? Jetzt ist das Nokia 808 Pureview im Handel erhältlich. Areamobile zeigt, was das Pureview neben Fotoaufnahmen sonst noch alles kann. Zum Nokia 808 PureView Test.

     
  • Bild vom Nokia Lumia 900
    areamobile.de Nokia Lumia 900 Testlogo
    Communitywertung: 65%
    Empfehlungsquote: 67%
    Testbericht: Nokia Lumia 900

    Erscheinungstermin Q2 2012

    Nokia versucht, mit einzigartigem Design und Zusatz-Software endlich wieder an alte Erfolge auf dem Mobilfunkmarkt anzuschließen – bislang konnte man aber eher Achtungserfolge verbuchen, anstatt wieder im alten Glanz zu schwelgen. Mit dem Lumia 900 soll das wieder anders werden – aber kann das mit einem aufgepumpten Lumia 800 überhaupt funktionieren, zumal Windows Phone 8 vor der Tür steht? Unser Test gibt die Antwort. Zum Nokia Lumia 900 Test.

     
  • Bild vom LG Electronics Optimus 4X HD
    areamobile.de LG Electronics Optimus 4X HD Testlogo
    Communitywertung: 88%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: LG Electronics Optimus 4X HD

    Erscheinungstermin Q2 2012

    Das LG Optimus Speed (2X) war das erste Dual-Core-Smartphone auf dem Markt, doch offenbar hatte LG das Gerät überhastet in den Verkauf geworfen, um sich diesen Meilenstein zu sichern – zu fehlerbehaftet war die Firmware, mit der das Gerät ausgeliefert wurde. Es brauchte mehrere Updates, bis das Smartphone halbwegs stabil lief, viele Käufer werden das nicht vergessen haben. Zum LG Electronics Optimus 4X HD Test.

     
  • Bild vom Nokia Lumia 610
    areamobile.de Nokia Lumia 610 Testlogo
    Communitywertung: 80%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Nokia Lumia 610

    Erscheinungstermin Q1 2012

    Mit dem Lumia 610 hat Nokia ein Einsteiger-Windows Phone vorgestellt, das dank günstiger unverbindlicher Preisempfehlung von 239 Euro Käufer ansprechen soll, die sich bislang eher für ein Feature Phone entschieden haben. Mit dem niedrigen Preis kommt aber auch vergleichsweise schwache Hardware – nicht alle Apps laufen auf dem Lumia 610. Schnäppchen oder Mogelpackung – wir erklären im Test, ob sich der Kauf des Nokia Lumia 610 lohnt. Zum Nokia Lumia 610 Test.

     
  • Bild vom RIM Blackberry Bold 9790
    areamobile.de RIM Blackberry Bold 9790 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: RIM Blackberry Bold 9790

    Erscheinungstermin 12/2011

    Den unter Blackberry OS 7 laufenden Blackberrys droht schon bald das gleiche Schicksal wie den Symbian-Smartphones von Nokia: Der Absturz in die Bedeutungslosigkeit mangels weiterer Unterstützung. Wir erklären im Test, ob sich der Kauf eines aktuellen Gerätes wie dem Blackberry Bold 9790 trotzdem lohnt. Zum RIM Blackberry Bold 9790 Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige