Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 41 von 77
  • Bild vom Nokia Lumia 710
    areamobile.de Nokia Lumia 710 Testlogo
    Communitywertung: 84%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Nokia Lumia 710

    Erscheinungstermin 02/2012

    Für den Einstieg in die Welt von Windows Phone 7 hat sich Nokia das Lumia 800 ausgesucht. Jetzt folgt für den kleineren Geldbeutel das Lumia 710 mit wesentlich einfacherem Gehäuse, weniger internem Speicher und einer Kamera, die nur 5 Megapixel auflöst. Wir haben das Gerät getestet und verraten, ob sich der Griff zum Billig-Phone lohnt. Zum Nokia Lumia 710 Test.

     
  • Bild vom Nokia N9
    areamobile.de Nokia N9 Testlogo
    Communitywertung: 83%
    Empfehlungsquote: 94%
    Testbericht: Nokia N9

    Erscheinungstermin 11/2011

    MeeGo sollte zwischenzeitlich für Nokia die Rettung sein, damals verlor Symbian bei Smartphones immer mehr Marktanteile. Zu diesem Zeitpunkt ruhte die ganze Hoffnung des Konzerns auf dem neuen Betriebssystem, inzwischen wurde es durch Windows Phone ersetzt. Trotzdem hat Nokia das N9 noch in einigen europäischen Ländern auf den Markt gebracht. Hat es das Zeug zum Megaseller? Das klären wir im Nokia N9 Test. Zum Nokia N9 Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy Nexus
    areamobile.de Samsung Galaxy Nexus Testlogo
    Communitywertung: 85%
    Empfehlungsquote: 80%
    Testbericht: Samsung Galaxy Nexus

    Erscheinungstermin 11/2011

    Alle Jahre wieder – diese Worte passen nicht nur zur Jahreszeit, sondern auch zu Google. Denn inzwischen hat der Android-Entwickler schon zum dritten Mal ein Vorzeige-Smartphone auf den Markt gebracht, mit dem er eine neue Version seines Betriebssystems einführt. Das aktuelle Gerät heißt Samsung Galaxy Nexus und ist das erste Google-Handy mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich und Dual-Core-Prozessor. Wir verraten, wie sich das Samsung Galaxy Nexus im Test schlägt. Zum Samsung Galaxy Nexus Test.

     
  • Bild vom Motorola RAZR
    areamobile.de Motorola RAZR Testlogo
    Communitywertung: 78%
    Empfehlungsquote: 70%
    Testbericht: Motorola RAZR

    Erscheinungstermin 11/2011

    Motorola hat zum Rundumschlag ausgeholt und einen potentiellen Megaseller geschaffen: Das neue RAZR. Es ist ultraflach, besteht aus Kevlar, ist hervorragend verarbeitet, bietet ein riesiges Super-AMOLED-Display, eine Kamera mit 8 Megapixel und einen Dual-Core-Prozessor – kurzum: Es ist auf dem Papier ein echtes Superphone. Wir klären im Test, ob das RAZR auch alles hält, was es verspricht. Zum Motorola RAZR Test.

     
  • Bild vom RIM Blackberry Torch 9860
    areamobile.de RIM Blackberry Torch 9860 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: RIM Blackberry Torch 9860

    Erscheinungstermin Q3 2011

    Der Blackberry Torch 9860 ist das erste Blackberry-Smartphone, das allein über einen kapazitiven Touchscreen bedient wird. Das Smartphone ist auch mit dem größten Touchscreen ausgerüstet, den Hersteller Research in Motion (RIM) bislang auf einem Blackberry verbaut hat. Wie sich der Volltouch-Blackberry Torch 9860 im Praxiseinsatz schlägt, zeigt unser Testbericht. Zum RIM Blackberry Torch 9860 Test.

     
  • Bild vom Motorola Defy Plus
    areamobile.de Motorola Defy Plus Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Motorola Defy Plus

    Erscheinungstermin 09/2011

    Das Motorola Defy Plus ist ein Outdoor-Handy mit Smartphone-Qualitäten, bewirbt der Hersteller das Telefon. Das klingt schon einmal vielversprechend. Doch worauf muss man zugunsten der wasser- und staubdichten Hülle des Defy Plus verzichten? Wir haben das Outdoor-Smartphone auf seine Grenzen getestet. Zum Motorola Defy Plus Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy Note
    areamobile.de Samsung Galaxy Note Testlogo
    Communitywertung: 84%
    Empfehlungsquote: 83%
    Testbericht: Samsung Galaxy Note

    Erscheinungstermin Q4 2011

    Wem ein Smartphone zu klein und ein Tablet zu groß ist, den könnte das Samsung Galaxy Note interessieren. Denn mit seinem großen 5,3-Zoll-Display und der gigantischen Auflösung von 1.280x800 Pixel ist es die perfekte Mischung zwischen beiden Welten – zumindest auf dem Papier. Wir haben uns das Smartlet genau angeschaut und zeigen die Stärken und Schwächen im Samsung Galaxy Note Test. Zum Samsung Galaxy Note Test.

     
  • Bild vom Huawei Vision
    areamobile.de Huawei Vision Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Huawei Vision

    Erscheinungstermin 10/2011

    "Wir können nicht nur gut - wir können auch richtig gut!" Unter diesem Motto führt der chinesische Hersteller Huawei hierzulande sein neues Smartphone-Modell Vision ein. Das Huawei Vision läuft unter Android Gingerbread und steckt in einem edlen Unibody-Gehäuse. Wir haben das neue Smartphone getestet. Zum Huawei Vision Test.

     
  • Bild vom Sharp Aquos Phone SH80F
    areamobile.de Sharp Aquos Phone SH80F Testlogo
    Communitywertung: 90%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Sharp Aquos Phone SH80F

    Erscheinungstermin 10/2011

    Der japanische Hersteller Sharp bringt das Aquos Phone SH80F auf den deutschen Markt. Es bietet ein großes 3D-Display und zwei stereoskopische Kameras mit 8 Megapixel Auflösung, die es zumindest auf dem Papier zum Anwärter auf den 3D-Thron machen. Wir verraten im Test, ob es nur ein dreister Usurpator oder der rechtmäßige Herrscher über die 3D-Smartphones ist. Zum Sharp Aquos Phone SH80F Test.

     
  • Bild vom Nokia Lumia 800
    areamobile.de Nokia Lumia 800 Testlogo
    Communitywertung: 78%
    Empfehlungsquote: 71%
    Testbericht: Nokia Lumia 800

    Erscheinungstermin 11/2011

    Nokia ist zwar nicht der einzige Partner von Microsoft, aber der wichtigste. Jetzt bringt der finnische Hersteller sein erstes Windows Phone auf den Markt, das Lumia 800. Doch eine Extrabehandlung hat Microsoft Nokia offenbar nicht zugestanden, Technik und auch Software entsprechen weitestgehend dem Standard. Wir erklären im Test, was das Lumia 800 trotzdem einzigartig macht. Zum Nokia Lumia 800 Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige