Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 42 von 77
  • Bild vom HTC Sensation XE
    areamobile.de HTC Sensation XE Testlogo
    Communitywertung: 70%
    Empfehlungsquote: 75%
    Testbericht: HTC Sensation XE

    Erscheinungstermin 10/2011

    Das HTC Sensation XE kam nur wenige Monate nach dem ersten Sensation auf den Markt, das als erstes Dual-Core-Smartphone von HTC mit hervorragender Leistung punkten, aber nicht in allen Bereichen vollends überzeugen konnte. Das XE kommt mit mehr Prozessor-Power, roten Design-Elementen und vor allem hochwertigem Beats-Audio-Headset zum Kunden. Wir haben uns im Sensation XE Test angeschaut, ob sich der Griff zum teureren Geschwistermodell lohnt. Zum HTC Sensation XE Test.

     
  • Bild vom RIM Blackberry Bold 9900
    areamobile.de RIM Blackberry Bold 9900 Testlogo
    Communitywertung: 88%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: RIM Blackberry Bold 9900

    Erscheinungstermin 08/2011

    Der typische Blackberry-Nutzer und der typische iPhone-Nutzer haben etwas gemeinsam: Sie bleiben den Smartphones ihres jeweiligen Herstellers treu - bislang jedenfalls. Zumal der kanadische Hersteller Research in Motion (RIM) seine Smartphones immer mehr an die Touchscreen-Geräte der Konkurrenz angleicht. Das zeigt sich auch am neuen Blackberry Bold 9900. Wir haben uns im Test den Bold 9900 mit den Anwendungen des Blackberry Internet Service (BIS) genauer angesehen. Zum RIM Blackberry Bold 9900 Test.

     
  • Bild vom HTC Titan
    areamobile.de HTC Titan Testlogo
    Communitywertung: 93%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: HTC Titan

    Erscheinungstermin 10/2011

    Das neue Mango-Update auf Windows Phone 7.5 bringt nicht nur neue Optionen wie Multitasking und eine stärkere Einbindung von sozialen Netzwerken, sondern erlaubt auch neue Hardware. HTC verwendet beim HTC Titan gleich einen 1,5-Gigahertz-Prozessor und ein riesiges 4,7-Zoll-Display. Wir verraten im Test, ob das neue Modell wirklich so viel besser ist als die Windows Phones der ersten Generation. Zum HTC Titan Test.

     
  • Bild vom Apple iPhone 4S
    areamobile.de Apple iPhone 4S Testlogo
    Communitywertung: 72%
    Empfehlungsquote: 58%
    Testbericht: Apple iPhone 4S

    Erscheinungstermin 10/2011

    Apple hat sich dieses Mal viel Zeit gelassen, bis das neue iPhone 4S vorgestellt wurde – und dann ist es doch nur ein aufgemotztes iPhone 4. Oder steckt doch mehr dahinter? Wir klären im ausführlichen Test, ob das überarbeitete Gerät wirklich so viel schneller und besser ist, wie Apple behauptet. Zum Apple iPhone 4S Test.

     
  • Bild vom E-Plus Base Lutea 2
    areamobile.de E-Plus Base Lutea 2 Testlogo
    Communitywertung: 88%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: E-Plus Base Lutea 2

    Erscheinungstermin 10/2011

    Das Base Lutea 2 ist seit einigen Tagen im Shop der Flatrate-Marke Base des Mobilfunkbetreibers E-Plus erhältlich und ab kommenden Donnerstag verkauft der Lebensmittel-Discounter Aldi das Smartphone Medion Life. Beide vergleichsweise günstigen Handyangebote basieren auf dem Modell Skate des chinesischen Herstellers ZTE. Wir zeigen am Beispiel des Base Lutea 2, was das Android-Smartphone zu bieten hat. Zum E-Plus Base Lutea 2 Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson Xperia Arc S
    areamobile.de Sony Ericsson Xperia Arc S Testlogo
    Communitywertung: 87%
    Empfehlungsquote: 71%
    Testbericht: Sony Ericsson Xperia Arc S

    Erscheinungstermin 04/2011

    Im September stellte Sony Ericsson das Xperia Arc S vor, das neue Flaggschiff des Herstellers. Was sofort auffällt: Das Modell sieht dem Xperia Arc zum Verwechseln ähnlich, das Sony Ericsson erst im März dieses Jahres in den Handel brachte. Auch technisch sind die beiden Modelle bis auf den stärkeren Prozessor fast identisch. Und mit der Auslieferung des Updates auf Android 2.3.4 Gingerbread ist das Betriebssystem des Xperia Arc ebenfalls auf Augenhöhe mit dem Xperia Arc S. Zum Sony Ericsson Xperia Arc S Test.

     
  • Bild vom Nokia 701
    areamobile.de Nokia 701 Testlogo
    Communitywertung: 78%
    Empfehlungsquote: 75%
    Testbericht: Nokia 701

    Erscheinungstermin 10/2011

    Auch wenn sich Nokia zukünftig nur noch auf Windows Phones konzentrieren will, ist das Unternehmen bis dahin natürlich nicht untätig. Erst kürzlich wurde die neue Version Belle des Symbian-3-Betriebssystems gelauncht, zugleich hat Nokia die beiden ersten damit ausgerüsteten Handys vorgestellt: Nokia 700 und Nokia 701. In unserem Test musste das besser ausgestattete 701 beweisen, was in ihm steckt. Zum Nokia 701 Test.

     
  • Bild vom Huawei Ideos X3
    areamobile.de Huawei Ideos X3 Testlogo
    Communitywertung: 85%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Huawei Ideos X3

    Erscheinungstermin 08/2011

    Wer ein Smartphone haben will, muss tief in die Tasche greifen? Falsch! Das Huawei Ideos X3 ist schon für knapp 100 Euro zu haben und hat technisch mit HSDPA, Wlan, GPS, Frontkamera und Android 2.3 trotzdem einiges zu bieten. Wir erklären, ob sich der Griff zum Billig-Smartphone lohnt. Zum Huawei Ideos X3 Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson Xperia Mini Pro
    areamobile.de Sony Ericsson Xperia Mini Pro Testlogo
    Communitywertung: 68%
    Empfehlungsquote: 50%
    Testbericht: Sony Ericsson Xperia Mini Pro

    Erscheinungstermin 08/2011

    Nur das X10 in der Bezeichnung Sony Ericsson Xperia Mini Pro fällt weg, beim Rest bleibt der Hersteller dem Vorgängermodell treu. Auch das neue Gerät ist ultrakompakt, super ausgestattet und außerdem noch einmal deutlich schneller. Areamobile erklärt im Test, wie sich der Mini-Bolide im Alltag schlägt. Zum Sony Ericsson Xperia Mini Pro Test.

     
  • Bild vom Nokia E6
    areamobile.de Nokia E6 Testlogo
    Communitywertung: 81%
    Empfehlungsquote: 50%
    Testbericht: Nokia E6

    Erscheinungstermin 05/2011

    Zusammen mit dem Nokia X7 ist das Nokia E6 das erste mit dem Anna-Update für Symbian 3 ausgelieferte Smartphone des finnischen Handyherstellers. Während sich beim X7 mit seinem großen AMOLED-Touchscreen Multimedia-Anwendungen im Vordergrund stehen, richtet sich das E6 mit seiner echten Volltastatur und umfangreichen Office-Programmen eher an Messaging-Fans und Business-Anwender. Unser Testbericht legt die Stärken und Schwächen des Nokia E6 offen. Zum Nokia E6 Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige