Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 48 von 78
  • Bild vom Emblaze Mobile First Else
    areamobile.de Emblaze Mobile First Else Testlogo
    Communitywertung: 85%
    Empfehlungsquote: 80%
    Testbericht: Emblaze Mobile First Else

    Erscheinungstermin 07/2010

    Das israelische Startup Else Mobile hieß vor kurzem noch Emblaze Mobile. Offenbar ist das Unternehmen von seinem einzigen Gerät First Else so überzeugt, dass es sich in Else Mobile umbenannte. Mit Recht, findet areamobile und verrät, wie sich das Handy mit der Daumenbedienung beim ersten Ausprobieren angefühlt hat. Zum Emblaze Mobile First Else Test.

     
  • Bild vom Nokia X6
    areamobile.de Nokia X6 Testlogo
    Communitywertung: 83%
    Empfehlungsquote: 73%
    Testbericht: Nokia X6

    Erscheinungstermin 01/2010

    Das Nokia X6 im Test. Das 5800 XpressMusic war trotz unhandlicher Maße und Plastikgehäuse ein Verkaufsschlager. Das X6 ist der heimliche Nachfolger und die technischen Daten mit besserer Kamera, kapazitivem Touchscreen und viel mehr Speicher legen die Vermutung nahe, dass es an die Erfolge des 5800 anknüpfen wird. Ob das stimmt, zeigt areamobile in einem ausführlichen Test. Zum Nokia X6 Test.

     
  • Bild vom HTC HD2 (Leo)
    areamobile.de HTC HD2 (Leo) Testlogo
    Communitywertung: 86%
    Empfehlungsquote: 82%
    Testbericht: HTC HD2 (Leo)

    Erscheinungstermin 11/2009

    Mit dem HD2 geht Hersteller HTC neue Wege. Es ist das erste Smartphone mit Microsoft-Betriebssystem, das über ein kapazitives Display mit Multitouch-Unterstützung verfügt. Die technische Ausstattung ist umwerfend und markiert den Gipfel der aktuellen Handy-Technik. Areamobile zeigt in seinem ausführlichen Test, wie gut der Smartphone-Gigant wirklich ist. Zum HTC HD2 (Leo) Test.

     
  • Bild vom Motorola Milestone (Droid)
    areamobile.de Motorola Milestone (Droid) Testlogo
    Communitywertung: 83%
    Empfehlungsquote: 82%
    Testbericht: Motorola Milestone (Droid)

    Erscheinungstermin 11/2009

    Mit dem Motorola Milestone meldet sich der angeschlagene Traditionshersteller Motorola eindrucksvoll zurück. Das hardwarestärkste Android-Smartphone hat für weltweite Aufmerksamkeit gesorgt – nicht zuletzt, weil es das erste Handy mit der neuen Betriebssystem-Version 2.0 ist. In seinem Praxistest zeigt areamobile, ob der Hype um das neue Motorola-Handy gerechtfertigt ist. Zum Motorola Milestone (Droid) Test.

     
  • Bild vom Nokia N900
    areamobile.de Nokia N900 Testlogo
    Communitywertung: 90%
    Empfehlungsquote: 88%
    Testbericht: Nokia N900

    Erscheinungstermin Q4 2009

    Mit dem N900 betritt Nokia Neuland. Der Erbe der Internet-Tablet-Serie ist das erste Smartphone mit dem neuen Linux-Betriebssystem Maemo 5. Er ist hervorragend ausgestattet und geht fast schon als Netbook durch. In seinem neuesten Praxistest zeigt areamobile, ob Nokias Computer 3.0 die hohen Erwartungen erfüllen kann. Zum Nokia N900 Test.

     
  • Bild vom RIM Bold 9700
    areamobile.de RIM Bold 9700 Testlogo
    Communitywertung: 95%
    Empfehlungsquote: 93%
    Testbericht: RIM Bold 9700

    Erscheinungstermin Q4 2009

    Vor etwa einem Jahr sorgte Research in Motion (RIM) mit dem Blackberry Bold 9000 für Furore, jetzt hat der Hersteller das Bold 9700 nachgeschoben. Eigentlich ist der Nachfolger zum Erfolg verdammt, denn er ist kleiner, hat eine bessere Kamera, mehr Arbeitsspeicher und soll mit dem neuen Blackberry OS 5.0 schneller reagieren als der erfolgreiche Vorgänger. Areamobile hat sich angeschaut, ob diese Rechnung aufgeht. Zum RIM Bold 9700 Test.

     
  • Bild vom Nokia N97 Mini
    areamobile.de Nokia N97 Mini Testlogo
    Communitywertung: 84%
    Empfehlungsquote: 85%
    Testbericht: Nokia N97 Mini

    Erscheinungstermin Q4 2009

    Das Nokia N97 ist das Topmodell des finnischen Herstellers, vollständig überzeugen konnte das Volltastatur-Handy im Test von areamobile aber nicht. Jetzt hat der Konzern das N97 Mini nachgeschoben, das viel kleiner und handlicher ist. Areamobile hat überprüft, ob das Mini auch sonst besser ist, als das große Schwestermodell. Zum Nokia N97 Mini Test.

     
  • Bild vom Samsung H1
    areamobile.de Samsung H1 Testlogo
    Communitywertung: 54%
    Empfehlungsquote: 43%
    Testbericht: Samsung H1

    Erscheinungstermin 11/2009

    Vodafone hat seine 360-Plattform vorgestellt, die Kunden des Mobilfunkanbieters vollständig miteinander vernetzen soll. Zwar wird die Software für viele Modelle zum Download verfügbar sein, aber die Samsung-Handys H1 und M1 sind speziell für den neuen Dienst eingerichtet. Areamobile hat sich das H1 angeschaut und verrät in seinem Test, ob das Linux-Handy überzeugen kann. Zum Samsung H1 Test.

     
  • Bild vom Samsung Omnia II (i8000)
    areamobile.de Samsung Omnia II (i8000) Testlogo
    Communitywertung: 78%
    Empfehlungsquote: 68%
    Testbericht: Samsung Omnia II (i8000)

    Erscheinungstermin 10/2009

    Vor mehr als einem Jahr kam das i900 Omnia von Samsung auf den Markt und wurde schnell zu einem Verkaufsschlager. Jetzt ist der Nachfolger da und er kann alles noch einmal deutlich besser. Ein flotterer Prozessor sorgt für schnelleren Alltagsbetrieb, das neue Windows Mobile 6.5 eröffnet außerdem ganz neue Möglichkeiten wie etwa den Software-Download über den Market Place. Ob das reicht, um wieder zum Megaseller zu werden, klärt areamobile in einem ausführlichen Test. Zum Samsung Omnia II (i8000) Test.

     
  • Bild vom Samsung Corby S3650
    areamobile.de Samsung Corby S3650 Testlogo
    Communitywertung: 76%
    Empfehlungsquote: 89%
    Testbericht: Samsung Corby S3650

    Erscheinungstermin 09/2009

    Samsung hat die Palette seiner Einsteiger-Touchphones um das S3650 Corby erweitert. Es richtet sich besonders an jüngere Menschen und kommt mit zwei zusätzlichen Akkudeckeln in den quietschbunten Farben Pink, Gelb, Orange oder in schnödem Weiß. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt in Deutschland bei 229 Euro. Areamobile hat sich in einem Test angeschaut, was man für sein Geld geboten bekommt. Zum Samsung Corby S3650 Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige