Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 49 von 78
  • Bild vom Palm Pre
    areamobile.de Palm Pre Testlogo
    Communitywertung: 83%
    Empfehlungsquote: 85%
    Testbericht: Palm Pre

    Erscheinungstermin 2009

    Das Palm Pre ist ein großer Hoffnungsträger - nicht nur für den Hersteller, sondern auch für die Nutzer. Denn sie bekommen mit dem neuen Betriebssystem webOS eine fingerfreundliche Alternative, die es am ehesten noch mit dem iPhone aufnehmen kann. In einem ausführlichen Test zeigt areamobile, dass das Smartphone die hohen Erwartungen nicht erfüllen kann. Zum Palm Pre Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson Satio (Idou)
    areamobile.de Sony Ericsson Satio (Idou) Testlogo
    Communitywertung: 85%
    Empfehlungsquote: 82%
    Testbericht: Sony Ericsson Satio (Idou)

    Erscheinungstermin 11/2009

    Sony Ericsson steckt in der Krise, die Verkaufszahlen sinken und echte Innovationen hat der Hersteller schon lange nicht mehr gezeigt. Mit neuen Smartphones wie dem Satio soll es wieder bergauf gehen. Sony Ericsson packt daher fast alles in das schicke Gehäuse, was technisch möglich ist. Aber reichen Touchscreen, GPS und eine Kamera mit 12 Megapixel aus, um an alte Erfolge anzuknüpfen? Areamobile beantwortet die Frage in einem ausführlichen Test des neuen Topmodells. Zum Sony Ericsson Satio (Idou) Test.

     
  • Bild vom LG Electronics Crystal GD900
    areamobile.de LG Electronics Crystal GD900 Testlogo
    Communitywertung: 91%
    Empfehlungsquote: 84%
    Testbericht: LG Electronics Crystal GD900

    Erscheinungstermin 07/2009

    Das LG Crystal ist fast genauso ausgestattet wie das Erfolgsmodell Arena, das mit seiner neuartigen S-Class-Benutzeroberfläche viele Nutzer begeistert hat. Der neue Slider setzt aber noch eins drauf: sein durchsichtiger Ziffernblock sieht aus wie Glas, die Technik dahinter ist völlig unsichtbar. Areamobile hat sich angeschaut, ob das den höheren Preis gegenüber dem Arena rechtfertigt. Zum LG Electronics Crystal GD900 Test.

     
  • Bild vom Nokia 6600i slide
    areamobile.de Nokia 6600i slide Testlogo
    Communitywertung: 56%
    Empfehlungsquote: 75%
    Testbericht: Nokia 6600i slide

    Erscheinungstermin Q3 2008

    Das Nokia 6600i slide ist seit September auf dem deutschen Markt erhältlich. Es wirkt durch sein Aluminiumgehäuse und die gute Verarbeitung sehr hochwertig. Daher überrascht der niedrige Preis von 259 Euro UVP um so mehr. Areamobile hat sich in einem Test angeschaut, ob das handliche Handy auch mit inneren Werten überzeugen kann. Zum Nokia 6600i slide Test.

     
  • Bild vom Samsung M8910 Pixon12
    areamobile.de Samsung M8910 Pixon12  Testlogo
    Communitywertung: 88%
    Empfehlungsquote: 85%
    Testbericht: Samsung M8910 Pixon12

    Erscheinungstermin 07/2009

    Samsung bringt das Pixon12 auf den Markt. Der Nachfolger des erfolgreichen Pixon M8800 hat als erstes Handy weltweit eine Kamera mit 12 Megapixel und kommt außerdem mit zahlreichen Software-Gimmicks für bessere Fotos, Xenon- und LED-Blitz und auch sonst mit technischer Vollausstattung. Das lässt sich Samsung allerdings teuer bezahlen. Ob das Kamerahandy die UVP von 639 Euro wert ist, verrät Areamobile in seinem ausführlichen Test des Pixon 12. Zum Samsung M8910 Pixon12 Test.

     
  • Bild vom Nokia 5530 XpressMusic
    areamobile.de Nokia 5530 XpressMusic Testlogo
    Communitywertung: 78%
    Empfehlungsquote: 74%
    Testbericht: Nokia 5530 XpressMusic

    Erscheinungstermin Q3 2009

    Das Nokia 5800 XpressMusic war das erste Nokia-Handy mit Touchscreen und S60 in der 5th Edition. Es erfreut sich wegen guter Ausstattung und niedrigem Preis großer Beliebtheit. Jetzt bringt Nokia das 5530 XpressMusic auf den Markt. Bei ihm handelt es sich im Prinzip um eine abgespeckte Version des 5800, die noch günstiger ist. Welches der Handys besser ist, sagt Areamobile in seinem Test. Zum Nokia 5530 XpressMusic Test.

     
  • Bild vom RIM Blackberry Curve 8520
    areamobile.de RIM Blackberry Curve 8520 Testlogo
    Communitywertung: 40%
    Empfehlungsquote: 52%
    Testbericht: RIM Blackberry Curve 8520

    Erscheinungstermin 09/2009

    Blackberrys sind teuer und ohnehin nur was für Schlipsträger. Das ist nur ein Klischee, wie der Hersteller Research in Motion mit dem neuen Blackberry Curve 8520 beweist. Mit einer UVP von 289 Euro ist es das billigste Blackberry aller Zeiten und könnte so den Massenmarkt erobern. Zum RIM Blackberry Curve 8520 Test.

     
  • Bild vom Samsung S5230 Star
    areamobile.de Samsung S5230 Star Testlogo
    Communitywertung: 77%
    Empfehlungsquote: 84%
    Testbericht: Samsung S5230 Star

    Erscheinungstermin 05/2009

    Das neue S5230 Star richtet sich an Personen, die für wenig Geld ein echtes Touchscreen-Handy haben wollen. Areamobile hat sich angeschaut, wie viel man für für 245 Euro tatsächlich geboten bekommt. Zum Samsung S5230 Star Test.

     
  • Bild vom LG Electronics Viewty Smart GC900
    areamobile.de LG Electronics Viewty Smart GC900 Testlogo
    Communitywertung: 75%
    Empfehlungsquote: 72%
    Testbericht: LG Electronics Viewty Smart GC900

    Erscheinungstermin Q2 2009

    Das LG KU990 Viewty erhitzte seinerzeit die Gemüter, wie heute das iPhone. Im Test von Areamobile schnitt es nur mittelmäßig ab, dennoch erfreute es sich großer Beliebtheit bei den Käufern. Jetzt hat LG den Nachfolger auf den Markt gebracht. Das Viewty Smart erinnert kaum noch an den Vorgänger, denn anstelle der alten und langweilige Benutzeroberfläche verwendet das Smart die vom LG Arena bekannte S-Class-Nutzeroberfläche. Die Technik wurde außerdem kräftig aufpoliert. Zum LG Electronics Viewty Smart GC900 Test.

     
  • Bild vom HTC Hero
    areamobile.de HTC Hero Testlogo
    Communitywertung: 83%
    Empfehlungsquote: 88%
    Testbericht: HTC Hero

    Erscheinungstermin 08/2009

    Mit dem Hero, das bei T-Mobile als G2 Touch erscheint, bringt HTC bereits sein drittes Android-Smartphone auf den Markt. Der taiwanische Hersteller verspricht ein völlig neues Bediengefühl, denn auf dem Androiden kommt erstmals eine neue Benutzeroberfläche zum Einsatz. Das sind große Worte. Ob da was dran ist, verrät Areamobile in seinem ausführlichen Praxistest. Zum HTC Hero Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige