Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 51 von 78
  • Bild vom HTC Magic
    areamobile.de HTC Magic Testlogo
    Communitywertung: 85%
    Empfehlungsquote: 84%
    Testbericht: HTC Magic

    Erscheinungstermin 04/2009

    Vodafone verkauft seit April das zweite Smartphone mit dem Google-Betriebssystem Android in Deutschland. Areamobile hat sich das HTC Magic in einem ausführlichen Praxistest genau angeschaut. Zum HTC Magic Test.

     
  • Bild vom LG Electronics KM900 Arena
    areamobile.de LG Electronics KM900 Arena Testlogo
    Communitywertung: 81%
    Empfehlungsquote: 78%
    Testbericht: LG Electronics KM900 Arena

    Erscheinungstermin Q2 2009

    Das Touchscreen-Handy LG KM900 Arena ist sehr kompakt, hat aber trotzdem viel zu bieten: ein hochauflösendes Display, eine beeindruckende Ausstattung und eine nagelneue Benutzeroberfläche mit hübschen 3D-Animationen. Dabei ist das Hightech-Paket von LG mit 449 Euro UVP vergleichsweise günstig. Areamobile verrät, ob sich der Kauf lohnt. Zum LG Electronics KM900 Arena Test.

     
  • Bild vom HTC Touch Diamond 2
    areamobile.de HTC Touch Diamond 2 Testlogo
    Communitywertung: 69%
    Empfehlungsquote: 71%
    Testbericht: HTC Touch Diamond 2

    Erscheinungstermin 2009

    Mit seiner kantigen Metallfront sieht das Touch Diamond 2 wie ein Telefunken-Fernseher aus den 1980er Jahren aus. Drinnen steckt aber Technik vom Feinsten. Die Display-Auflösung ist noch schärfer geworden, der Akku hat endlich mehr Power. Außerdem wurde die TouchFlo-3D-Oberfläche noch tiefer in das Betriebssytem Windows Mobile integriert. Areamobile verrät, wie gut der Kasten wirklich ist. Zum HTC Touch Diamond 2 Test.

     
  • Bild vom Samsung S8300
    areamobile.de Samsung S8300 Testlogo
    Communitywertung: 80%
    Empfehlungsquote: 79%
    Testbericht: Samsung S8300

    Erscheinungstermin 03/2009

    Samsung bringt das S8300 Ultratouch auf den Markt, das die Nachfolge des überaus erfolgreichen Lifestyle-Sliders U900 Soul antritt. Das neue Handy wird über einen 2,8 Zoll großen Touchscreen gesteuert, verfügt zusätzlich über eine Ziffertastatur und knipst Fotos mit 8 Megapixeln. Wir haben uns das flache Style-Handy genau angeschaut. Zum Samsung S8300 Test.

     
  • Bild vom Samsung i7110
    Communitywertung: 85%
    Empfehlungsquote: 85%
    Testbericht: Samsung i7110

    Erscheinungstermin 12/2008

    Auf den ersten Blick ist das Samsung i7110 Pilot ein aufregendes Edel-Navi im eleganten Alu-Gehäuse, mit dem man außerdem telefonieren kann. Die brillanten Farben des neuartigen AMOLED-Displays stellen die meisten anderen Bildschirme in den Schatten. Allerdings ist das Display ziemlich klein und außerdem kein Touchscreen. Durch seine technische Vollausstattung und GPS mit Route66-Navigationssoftware kann das Barrenhandy dennoch überzeugen. Areamobile. Zum Samsung i7110 Test.

     
  • Bild vom O2 Xda Guide
    Communitywertung: 92%
    Empfehlungsquote: 88%
    Testbericht: O2 Xda Guide

    Erscheinungstermin 02/2009

    Das Xda Guide soll vor allem als Navi-Handy dienen. Doch die Ausstattung mit HSDPA, HTC Touchflo und Opera Mobile 9.5 lassen auch ein gutes Smartphone für Internet-Smartphone und Office vermuten. Areamobile hat sich den Guide deswegen genauer angeschaut. Zum O2 Xda Guide Test.

     
  • Bild vom LG Electronics KB770
    Communitywertung: 78%
    Empfehlungsquote: 92%
    Testbericht: LG Electronics KB770

    Erscheinungstermin 11/2008

    Der mobile Fernsehstandard DVB-H ist in Deutschland gescheitert. Durchgesetzt hat sich stattdessen das Überallfernsehen DVB-T. Mit dem LG KB770 bringt der südkoreanische Hersteller LG sein zweites DVB-T-Handy nach Deutschland. Areamobile.de hat den kleinen Fernseher getestet. Zum LG Electronics KB770 Test.

     
  • Bild vom Telekom G1
    Communitywertung: 71%
    Empfehlungsquote: 76%
    Testbericht: Telekom G1

    Erscheinungstermin Q1 2009

    Das T-Mobile G1 ist die beste Handy-Kombination, die man sich zurzeit wünschen kann. Blackberry und iPhone wurden gleichzeitig kopiert und um neue Fähigkeiten erweitert, die wohl nur Google entwickeln konnte. Ob das Handy auch in der Praxis halten kann, was es auf dem Papier verspricht, verrät Areamobile.de in seinem ausführlichen Praxistest. Zum Telekom G1 Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson G705
    Communitywertung: 73%
    Empfehlungsquote: 75%
    Testbericht: Sony Ericsson G705

    Erscheinungstermin Q4 2008

    Der smarte Slider G705 fährt dank WLAN, HSDPA und HSUPA auf der mobilen Datenautobahn ganz vorne mit. Das Display ist mit 2,4 Zoll allerdings zu klein, um das Internet übersichtlich darzustellen. Ob das Handy aus der neuen Generation-Web-Serie trotzdem als mobile Surfmaschine taugt, verrät Areamobile.de in einem ausführlichen Praxistest. Zum Sony Ericsson G705 Test.

     
  • Bild vom HTC Touch 3G
    Communitywertung: 89%
    Empfehlungsquote: 94%
    Testbericht: HTC Touch 3G

    Erscheinungstermin 10/2008

    Das neue HTC Touch 3G löst das seit 2007 im Handel erhältliche HTC Touch ab. Der Vorgänger war wegen seiner kompakten Maße äußerst beliebt, sonderlich schnell war er aber nicht. Das soll sich geändert haben: der neueste Spross tritt optisch in die Fußstapfen des Vorgängers, kann dabei aber alles noch etwas besser. Areamobile.de hat den Winzling unter die Lupe genommen. Zum HTC Touch 3G Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige