Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 64 von 78
  • Bild vom Sony Ericsson W810i
    Communitywertung: 86%
    Empfehlungsquote: 90%
    Testbericht: Sony Ericsson W810i

    Erscheinungstermin

    Das Motto zum neuen Walkman-Sprössling scheint zu lauten: "Aus alt mach neu." So strotzt das W810i zwar nicht gerade vor Innovationen in Bezug auf seine Software. Vielmehr recycled das japanisch-schwedische Joint-Venture seine bewährte W550i-Software in einer deutlich weicheren und formschöneren Verpackung. Zum Sony Ericsson W810i Test.

     
  • Bild vom Samsung SGH-P900
    Communitywertung: 81%
    Empfehlungsquote: 80%
    Testbericht: Samsung SGH-P900

    Erscheinungstermin

    Viel wurde bereits im Vorfeld über Handy-TV geschrieben. Über das Gerangel zwischen den unterschiedlichen Übertragungsstandards DMB vs. DVB-H, um Vergabe von Frequenzen, um den allgemeinen rechtlichen Rahmen sowie natürlich um den Punkt, wie teuer Handy-TV letztendlich sein wird. Seit dem 31. Zum Samsung SGH-P900 Test.

     
  • Bild vom Motorola RAZR V3i
    Communitywertung: 83%
    Empfehlungsquote: 81%
    Testbericht: Motorola RAZR V3i

    Erscheinungstermin

    Das V3i weiß wie sein Vorgänger die Zielgruppe zu begeistern: Designorientierte Kunden und Individualisten mit Hang zum Extravaganten. Technikfans und Multimediafanatiker werden dem V3i eher kritisch gegenüberstehen: zu altbacken ist die 1,2 Megapixel Kamera, zu statisch sind beide MP3-Player. Kein Equalizer, keine bzw. nur geringe Steuerung und keinerlei Titelinfos auf dem Außendisplay bei geschlossenem Handy. Zum Motorola RAZR V3i Test.

     
  • Bild vom Nokia 6270
    Communitywertung: 81%
    Empfehlungsquote: 85%
    Testbericht: Nokia 6270

    Erscheinungstermin

    Nokias erster Versuch, einen hippen Slider mit vielen Funktionen zu bauen, der Samsungs SGH-D600 das Wasser reichen kann, ist aus unserer Sicht kläglich gescheitert. Nicht, dass die Funktionalität des 6270 nicht beeindruckend wäre - wir hätten den 3D-Stereolautsprechern noch stundenlang zuhören können -, aber der kastenförmige Formfaktor ist bei aller Liebe alles andere als zeitgemäß. Zum Nokia 6270 Test.

     
  • Bild vom Nokia 7380
    Communitywertung: 67%
    Empfehlungsquote: 79%
    Testbericht: Nokia 7380

    Erscheinungstermin

    Das 7380 ist ein spezielles Handy für eine spezielle Zielgruppe - zu einem speziell hohen Preis. Wer nach einem prestigeträchtigen Kommunikationstool sucht, mit dem er vor seinen Freunden die Show abziehen kann, dürfte mit diesem Lifestyle-Objekt richtig liegen. Allerdings sollte die- oder derjenige bedenken, dass das 7380 durch die klaren Handhabungsmängel nur bedingt alltagstauglich ist, denn allein das Simsen kommt einer Geduldsprobe gleich. Zum Nokia 7380 Test.

     
  • Bild vom Motorola ROKR E3
    Communitywertung: 57%
    Empfehlungsquote: 60%
    Testbericht: Motorola ROKR E3

    Erscheinungstermin

    Anfang März gab es erstmals Fotos eines Geräts im Web zu sehen, die auf den Fortschritt des ROKR-Projekts schließen ließen. Der deutsche Importeur Mobile-gadgets.net hat uns nun die Möglichkeit gegeben, exklusiv ein paar Stunden mit dem neuesten Wurf der Motorola-Designer zu verbringen, sodass wir uns einen ersten Eindruck von dem Gerät verschaffen konnten. Zum Motorola ROKR E3 Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson W900i
    Communitywertung: 84%
    Empfehlungsquote: 86%
    Testbericht: Sony Ericsson W900i

    Erscheinungstermin

    Und wieder einmal bleibt uns nichts übrig, als am Schluss eines Tests zu sagen: Well done, Sony Ericsson! Was als ziemlich klobiges UMTS-Mobiltelefon zu uns kam, entpuppte sich im Testzeitraum als Redaktionsliebling. Zum Sony Ericsson W900i Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson K800i
    Communitywertung: 91%
    Empfehlungsquote: 92%
    Testbericht: Sony Ericsson K800i

    Erscheinungstermin 07/2006

    Es gibt nicht viele Handys, die einen Fachjournalisten begeistern können, doch das K800i ist solch ein Kandidat. Der Gedanke, dass man als Besitzer dieses Mobiltelefons seine Digitalkamera getrost zu Hause lassen kann, fasziniert ungemein. Überhaupt ist das K800i ein technisches Meisterwerk, denn neben dem Knipser ist schließlich auch stecken auch ein vollwertiges UMTS-Handy und Business-Tools in einem Gehäuse, das im Gepäck nicht allzu dick aufträgt. Zum Sony Ericsson K800i Test.

     
  • Bild vom Motorola MOTORAZR V3x
    Communitywertung: 77%
    Empfehlungsquote: 80%
    Testbericht: Motorola MOTORAZR V3x

    Erscheinungstermin

    Eine (mehr oder weniger) unabhängige Jury wählte das RAZR V3x auf dem 3GSM World-Congress zum besten 3G-Handy der Saison. Eine Entscheidung, die wir nicht uneingeschränkt teilen wollen. Das Gerät ist insbesondere für Freunde von Motorola unverwechselbarem RAZR-Design ein interessantes und professionelles UMTS-Handy, das kompromisslos gut verarbeitet wurde und trotz ultraflacher Tastatur hohen Komfort bei der Bedienung bietet. Zum Motorola MOTORAZR V3x Test.

     
  • Bild vom Samsung SGH-i300
    Communitywertung: 91%
    Empfehlungsquote: 89%
    Testbericht: Samsung SGH-i300

    Erscheinungstermin

    Eine 3GB Festplatte in einem Telefon ohne Kabel – hätte man das i300 einem IT-Spezialisten Mitte der 80er Jahre gezeigt, wäre man sicherlich als potenzieller Außerirdischer in ein Lager des CIA eingewiesen worden. Zum Samsung SGH-i300 Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige