Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 64 von 77
  • Bild vom Samsung SGH-i300
    Communitywertung: 91%
    Empfehlungsquote: 89%
    Testbericht: Samsung SGH-i300

    Erscheinungstermin

    Eine 3GB Festplatte in einem Telefon ohne Kabel – hätte man das i300 einem IT-Spezialisten Mitte der 80er Jahre gezeigt, wäre man sicherlich als potenzieller Außerirdischer in ein Lager des CIA eingewiesen worden. Zum Samsung SGH-i300 Test.

     
  • Bild vom Motorola SLVR L7
    Communitywertung: 81%
    Empfehlungsquote: 85%
    Testbericht: Motorola SLVR L7

    Erscheinungstermin

    Die "Klappe" war nie die beliebteste Form, die deutsche Kunden in ihrer Tasche tragen wollten. Und so verschlankt Motorola mit seinem bereits Anfang 2005 angekündigten Motorola SLVR nun auch ein Barren-Handy auf RAZR-Maße. Mit gewaltigem technischen Aufwand stellte der US-Hersteller am 2.Februar um 21:00 Uhr sein jüngstes Kind vor: Punkt 9 erstrahlten vier Hochhäuser der Berliner Innenstadt im Logo des Herstellers sowie den Laser-Umrissen des SLVR. Zum Motorola SLVR L7 Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson W550i
    Communitywertung: 76%
    Empfehlungsquote: 79%
    Testbericht: Sony Ericsson W550i

    Erscheinungstermin

    Sony Ericsson druckt zu Recht Sonys "Walkman"-Marke auf seine Orange-weißen Alleskönner: kaum ein anderes Handy hat es bis dato geschafft, anständige Akkuwerte, hochwertige 3D-Gamingfunktionen und eine Vielzahl von unterstützten Medienformaten in einem so Lifestyle-orientierten Formfaktor unterzubringen. Dazu bekommt man die gewohnt umfangreichen Kontaktmanagement- und Synchronisationsfunktionen, die nur bei der professionellen Terminverwaltung keine Smartphone-Qualitäten erreichen. Zum Sony Ericsson W550i Test.

     
  • Bild vom Samsung SGH-E530
    Communitywertung: 85%
    Empfehlungsquote: 89%
    Testbericht: Samsung SGH-E530

    Erscheinungstermin

    Insbesondere für eine weibliche Zielgruppe, die zudem noch besondere Lifestyle-Akzente setzen möchte, ist das Samsung SGH-E530 das geeignete Mobiltelefon. Nicht nur das auffällige in Pastelltönen gehaltene Design oder die mitgelieferte modische Ledertasche dürften "Mädchen"-Herzen höher schlagen lassen, sondern vor allem die auf dem Handy vorinstallierten Applikationen, wenngleich deren Nutzen praktisch gegen Null strebt. Zum Samsung SGH-E530 Test.

     
  • Bild vom BenQ-Siemens EF81
    Communitywertung: 85%
    Empfehlungsquote: 87%
    Testbericht: BenQ-Siemens EF81

    Erscheinungstermin

    Um den deutschen Traditionshersteller Siemens (Mobile) ist es in letzter Zeit ruhig geworden. Nach der Übernahme durch den taiwanischen Hersteller BenQ und erster zaghafter Ankündigungen über das gemeinsame Vorhaben und neue Zielvorstellungen, hat sich im Endgerätebereich nicht viel getan. Zum BenQ-Siemens EF81 Test.

     
  • Bild vom Nokia N70
    Communitywertung: 85%
    Empfehlungsquote: 86%
    Testbericht: Nokia N70

    Erscheinungstermin

    Das Nokia N70 ist derzeit das beste Series60-Smartphone im klassischen Barrendesign am Markt. Gleich, ob man mit sein Smartphone in erster Linie für die Organisation seiner Kontakte oder Termine nutzen möchte oder ein leistungsfähiges Multimedia-Handy mit ausgereifter Kamera und funktionalem MP3-Player benötigt, vom N70 wird man funktional nicht enttäuscht. Zum Nokia N70 Test.

     
  • Bild vom HTC Qtek 9000 Universal
    Communitywertung: 68%
    Empfehlungsquote: 75%
    Testbericht: HTC Qtek 9000 Universal

    Erscheinungstermin

    Technisch ist der MDA Pro/HTC Universal ein wahrlich faszinierendes Gerät, aber Größe und Gewicht liegen schwer in Jackentaschen und der Waagschale jeder Entscheidungsfindung. Wer ernsthaft erwägt, sich dieses Gerät oder einen der vielen baugleichen Konkurrenten zuzulegen, sollte dreimal darüber nachdenken, auf welches Schwergewicht er sich einlässt. Ehemaligen MDA II- oder III-Kunden dürften Optik und Masse des Ausstattungswunders weniger zu denken geben. Zum HTC Qtek 9000 Universal Test.

     
  • Bild vom Samsung SGH-E350
    Communitywertung: 85%
    Empfehlungsquote: 93%
    Testbericht: Samsung SGH-E350

    Erscheinungstermin

    Ganz offensichtlich hat sich der Hersteller des SGH-E350 stark an seinem Erfolgsmodell D500 orientiert. Dennoch sollte man sich von den äußerlichen Gemeinsamkeiten nicht täuschen lassen, entpuppt sich doch das E350 lediglich als einfacher Abklatsch seines Geschwistermodells. Vor einem Jahr wäre es zwar auch in puncto Ausstattung ein Renner geworden, heute sind Komponenten wie z.B. die VGA-Kamera auch im Lifestyle-Segment nicht mehr zeitgemäß. Zum Samsung SGH-E350 Test.

     
  • Bild vom Nokia 6630
    Communitywertung: 90%
    Empfehlungsquote: 94%
    Testbericht: Nokia 6630

    Erscheinungstermin

    Viele aktuelle Geräte kommen mit „smarten“ Features zum Kunden, aber zum Smartphone wird ein Handy erst dann, wenn man es einfach und sicher mit neuer Software erweitern kann. Series60 ist neben Windows Mobile, Palm und Linux eines der wichtigsten Systeme dieser Art und die derzeit am Markt erhältliche Softwareauswahl, die sich von Navigationssystemen bis zu ausgereiften Business-Lösungen erstreckt, ist äußerst reichhaltig. Zum Nokia 6630 Test.

     
  • Bild vom Samsung SGH-D600
    Communitywertung: 79%
    Empfehlungsquote: 80%
    Testbericht: Samsung SGH-D600

    Erscheinungstermin

    Das D600 führt seit etwa einem Vierteljahr die Liste der spannendsten Geräte in der AreaMobile-Bestenliste an und wie sich in diesem Testbericht bestätigt tut es das zu Recht. Auch wenn es auf den ersten Blick kaum Ähnlichkeiten zu Sony Ericssons Dauerbrenner K750i gibt, werden beide Telefone gegeneinander im Weihnachtsgeschäft um die Kundschaft buhlen. Zum Samsung SGH-D600 Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige