Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 65 von 76
  • Bild vom Samsung SGH-X640
    Communitywertung: 71%
    Empfehlungsquote: 82%
    Testbericht: Samsung SGH-X640

    Erscheinungstermin

    „Eine wie keine!“ - dies trifft auf das Samsung SGH-X640 wohl nur sehr eingeschränkt zu: bis auf wenige Modifikationen gleicht es im Hinblick auf Design und Ausstattung dem E330, optisch unterscheidet es sich in - nennen wir sie maskulinen - Faktoren von seiner Vorgängerin. Wie von Samsung gewohnt, kann sich der Mobilfunknutzer auf eine tadellose Verarbeitung, einen guten Bedienkomfort und ein farbenfrohes Display verlassen. Zum Samsung SGH-X640 Test.

     
  • Bild vom Nokia N90
    Communitywertung: 76%
    Empfehlungsquote: 75%
    Testbericht: Nokia N90

    Erscheinungstermin

    Allmählich wird's eng für die Hersteller von Digitalkameras. Wer seine Fotos nicht wirklich für Hochglanzmagazine braucht, kann sich mit dem N90 ein Gerät zulegen, das Aufnahmen in abzugsreifer Qualität schießt. Zum Nokia N90 Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson K750i
    Communitywertung: 84%
    Empfehlungsquote: 87%
    Testbericht: Sony Ericsson K750i

    Erscheinungstermin

    Selten wurde ein Gerät aufgrund von schlecht konditionierten Wertungskriterien von führenden Testmagazinen so schlecht gerankt wie das K700i zu seiner Markteinführung im Sommer 2004 - für alle Beteiligten ein Grund ihre Testkriterien anzupassen. Auf das im folgenden getestete Gerät sollten sich alle - nichtsubjektiven - Verfahren exzellent anwenden lassen: das K750i ist nicht nur seit der Bekanntgabe seines Erscheinens ein Sieger der Herzen, es ist auch blendend ausgestattet. Zum Sony Ericsson K750i Test.

     
  • Bild vom Samsung SGH-E720
    Communitywertung: 80%
    Empfehlungsquote: 81%
    Testbericht: Samsung SGH-E720

    Erscheinungstermin

    Das Samsung SGH-E720 knüpft an ein Erfolgsmodell des koreanischen Herstellers an, das vor anderthalb Jahren reißenden Absatz fand. Insbesondere das Design wurde dem Vorgänger E700 nachempfunden, Verarbeitung und Materialwahl fallen dieses Mal sogar deutlich besser aus. Die Ausstattung ist zeitgemäß, aber zumindest in puncto Multimedia- und Lifestyle-Features nicht wegweisend – damit ist das E720 ein überdurchschnittliches Gerät für den Lifestyle-Markt. Zum Samsung SGH-E720 Test.

     
  • Bild vom Nokia 7280
    Communitywertung: 78%
    Empfehlungsquote: 78%
    Testbericht: Nokia 7280

    Erscheinungstermin

    Das 7280 ist nicht nur das mit Abstand extravaganteste Modell aus der Fashion-Reihe von Nokia - es scheint ganz so, als hätten die Finnen bei der Entwicklung der drei Modelle sehr viel Spaß gehabt und dem Stick-Phone in ihrer Euphorie das eine oder andere Feature hinzugefügt, das man in diesem Handy überhaupt nicht erwartet hätte. Zum Nokia 7280 Test.

     
  • Bild vom Nokia 6230i
    Communitywertung: 79%
    Empfehlungsquote: 80%
    Testbericht: Nokia 6230i

    Erscheinungstermin

    Wie auch schon sein Vorgänger ist das 6230i für den Massenmarkt gerüstet. Die Featurepalette wurde sinnvoll und zeitgemäß erweitert, die PIM- und Sync-Funktionen haben Smartphone-Qualität und die größere Displayauflösung vereinfacht in Verbindung mit der fünften Taste des Navkeys die Bedienung der mittlerweile recht komplexen Menüs deutlich. Zum Nokia 6230i Test.

     
  • Bild vom LG Electronics U8138
    Communitywertung: 91%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: LG Electronics U8138

    Erscheinungstermin

    Wäre das LG U8138 für den High-End-Markt platziert, wäre es dort vor etwa einem Jahr noch richtig aufgehoben gewesen; heute bietet es weniger als die üblichen Durchschnittsfunktionen. Mangels Freisprechfunktion wird Videotelefonie wie beim in die Jahre kommenden Samsung SGH-Z107 zur Binsenweisheit: Gespräche mit Bildübertragung lassen sich nur mit angeschlossenem Headset führen. Zum LG Electronics U8138 Test.

     
  • Bild vom Telekom MDA compact
    Communitywertung: 84%
    Empfehlungsquote: 95%
    Testbericht: Telekom MDA compact

    Erscheinungstermin

    Wer schon immer Tasten an einem Telefon überflüssig fand und ein Fan des Windows Mobile-Prinzips gewesen ist, dürfte im MDA compact sein Traum-Smartphone finden. Die Ausstattungsliste ist gigantisch und der Formfaktor bei ausgezeichneter Verarbeitung minimalistisch. Zum Telekom MDA compact Test.

     
  • Bild vom Samsung SGH-E330
    Communitywertung: 79%
    Empfehlungsquote: 77%
    Testbericht: Samsung SGH-E330

    Erscheinungstermin

    Mittlerweile sind von Samsung so viele Folderhandys erschienen, die sich vor allem in ihrem Design ähneln, dass sie nur noch schwer zu unterscheiden sind. Das SGH-E330 gibt dem bewährten Formfaktor mit seinen ovalen Designelementen einen frischeren Touch, weicht sonst aber nur minimal von Samsungs Einheitsdesign ab. Gerade die hochwertige Verarbeitung weiß erneut zu überzeugen. Zum Samsung SGH-E330 Test.

     
  • Bild vom BenQ-Siemens M75
    Communitywertung: 83%
    Empfehlungsquote: 83%
    Testbericht: BenQ-Siemens M75

    Erscheinungstermin

    Anstatt mit Innovationen um sich zu werfen, hat Siemens Mobile seine 75er-Generation dem Mainstream angepasst und Wert darauf gelegt, die als verkaufsfördernd geltenden Funktionen in seine neuen Handys zu integrieren. Dazu gehören neben einer Megapixelkamera ein MP3-Player, die Erweiterbarkeit mit externen Speicherlösungen, Bluetooth und Push-To-Talk. Zum BenQ-Siemens M75 Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige