Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 66 von 78
  • Bild vom Samsung SGH-E620
    Communitywertung: 93%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Samsung SGH-E620

    Erscheinungstermin

    Samsungs SGH-E620 stellt eine angemessene Ergänzung des Produktsortiments an anspruchsvollen Handys im mittleren Preissegment dar. Mittlerweile läuft der koreanische Hersteller allerdings Gefahr, dass seine Mobiltelefone, aufgrund des zugegeben zwar hochwertigen, aber seit Jahren nahezu unverändert gebliebenen schlichten Designs kaum noch auseinander gehalten werden können. Zum Samsung SGH-E620 Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson K600i
    Communitywertung: 89%
    Empfehlungsquote: 92%
    Testbericht: Sony Ericsson K600i

    Erscheinungstermin

    Das Sony Ericsson K600i bietet nahezu alles, was sich der Mobilfunknutzer von einem aktuellen UMTS-Handy wünschen kann, muss aber beispielsweise gegenüber Samsungs SGH-Z500 funktional wie leistungsmäßig Abstriche machen. Viele Features sind zwar vorhanden, aber nur hinreichend gut implementiert: die Ergebnisse der Digitalkamera sind höchstens Mittelmaß in der Megapixel-Klasse und der MP3-Player mangels Wechselspeicherkartenslot nur eingeschränkt brauchbar. Zum Sony Ericsson K600i Test.

     
  • Bild vom Samsung SGH-Z500
    Communitywertung: 75%
    Empfehlungsquote: 71%
    Testbericht: Samsung SGH-Z500

    Erscheinungstermin

    UMTS in Hochform – bei Kleinstmaßen. Das Motto, unter dem Samsungs Z500V entwickelt wurde, wird vom Hersteller erreicht. Wie kein zweites Gerät schafft es das Z500V derzeit, eine fast unendliche Featureauswahl auf engstem Raum zusammenzupferchen und dennoch akustisch, empfangs- und vor allem ausdauertechnisch im akzeptablen Rahmen zu bleiben. Die Bilder der Kamera könnten besser sein, reichen aber für die meisten Anwendungen und Fotoabzüge mit geringer Kantenlänge aus. Zum Samsung SGH-Z500 Test.

     
  • Bild vom Palm Treo 650
    Communitywertung: 87%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Palm Treo 650

    Erscheinungstermin

    Von allen Smartphones, die wir bisher getestet haben, fanden wir den Palm Treo650 am professionellsten – und damit meinen wir nicht die Ausstattung, sondern das Gesamtkonzept. Es sei aber erwähnt, dass sich hierin in erster Linie die subjektiven Präferenzen des Autors wiederspiegeln – viele andere Smartphones mit ähnlichem Anspruch erfüllen ihre alltäglichen Aufgaben in der Regel genauso souverän wie der Treo650. Zum Palm Treo 650 Test.

     
  • Bild vom Sony PSP
    Communitywertung: 83%
    Empfehlungsquote: 88%
    Testbericht: Sony PSP

    Erscheinungstermin

    Well done, Sony! Mit der PlayStation Portable wagt sich der Elektronik-Gigant erstmals in den Handheld-Sektor und sagt Nintendo auf deutliche Art und Weise den Kampf an. Umfangreiche Multimedia-Möglichkeiten, revolutionäre Spiele-Grafik, zahlreiche Anschlussmöglichkeiten und viel innovatives Potenzial erwarten die Besitzer einer PSP. Zum Sony PSP Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson W800i
    Communitywertung: 85%
    Empfehlungsquote: 88%
    Testbericht: Sony Ericsson W800i

    Erscheinungstermin 11/2005

    Viele Handys können heutzutage digitale Musik wiedergeben. Viele Handys sehen heutzutage gut aus und viele Handys machen anspruchsvolle Fotos, teilweise auch in abzugsreifer Qualität. Aber nur ein Handy vereint alle Funktionen in einem schicken Gehäuse unter einer zauberhaften und mit wunderschönen Themes personalisierbaren Menüführung und lässt einen auch nach mehreren Tagen Dauereinsatz nicht im Stich: das W800i von Sony Ericsson ist die aktuelle Referenz eines mobilen Multimedia-Handys Zum Sony Ericsson W800i Test.

     
  • Bild vom RIM 7100v
    Communitywertung: 77%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: RIM 7100v

    Erscheinungstermin 11/2004

    Ohne Frage steckt viel Business in der Brombeere, die PIM- und Messaging-Funktionen können im Alltag überzeugen. Anderen Smartphone-Systemen hinken aber einige Funktionen hinterher – kategorisierbare Kalendereinträge oder übersichtliche Kontaktlisten findet man nicht am Blackberry. Auch die vielbeschworenen Email-Funktionen inklusive Attachment-Ansicht reichen nicht an Series60/80- oder Windows-Mobile-Geräte heran. Zum RIM 7100v Test.

     
  • Bild vom Samsung SGH-X640
    Communitywertung: 71%
    Empfehlungsquote: 82%
    Testbericht: Samsung SGH-X640

    Erscheinungstermin

    „Eine wie keine!“ - dies trifft auf das Samsung SGH-X640 wohl nur sehr eingeschränkt zu: bis auf wenige Modifikationen gleicht es im Hinblick auf Design und Ausstattung dem E330, optisch unterscheidet es sich in - nennen wir sie maskulinen - Faktoren von seiner Vorgängerin. Wie von Samsung gewohnt, kann sich der Mobilfunknutzer auf eine tadellose Verarbeitung, einen guten Bedienkomfort und ein farbenfrohes Display verlassen. Zum Samsung SGH-X640 Test.

     
  • Bild vom Nokia N90
    Communitywertung: 76%
    Empfehlungsquote: 75%
    Testbericht: Nokia N90

    Erscheinungstermin

    Allmählich wird's eng für die Hersteller von Digitalkameras. Wer seine Fotos nicht wirklich für Hochglanzmagazine braucht, kann sich mit dem N90 ein Gerät zulegen, das Aufnahmen in abzugsreifer Qualität schießt. Zum Nokia N90 Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson K750i
    Communitywertung: 84%
    Empfehlungsquote: 87%
    Testbericht: Sony Ericsson K750i

    Erscheinungstermin

    Selten wurde ein Gerät aufgrund von schlecht konditionierten Wertungskriterien von führenden Testmagazinen so schlecht gerankt wie das K700i zu seiner Markteinführung im Sommer 2004 - für alle Beteiligten ein Grund ihre Testkriterien anzupassen. Auf das im folgenden getestete Gerät sollten sich alle - nichtsubjektiven - Verfahren exzellent anwenden lassen: das K750i ist nicht nur seit der Bekanntgabe seines Erscheinens ein Sieger der Herzen, es ist auch blendend ausgestattet. Zum Sony Ericsson K750i Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige