Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 68 von 78
  • Bild vom Telekom SDA
    Communitywertung: 86%
    Empfehlungsquote: 87%
    Testbericht: Telekom SDA

    Erscheinungstermin

    Mit dem SDA music bringt T-Mobile ein gelungenes Smartphone auf den Markt, das trotz einiger Schwächen - etwa der Ausdauer des Akkus unter GSM-Bedingungen- überzeugen kann und deshalb seine Käufer findet. Ein entscheidendes Qualitäts- und Austattungsmerkmal ist bei diesem Gerät der MP3-Player, der sich im Test als funktional und alltagstauglich bewährte, aber leider einige Schwächen in der Tonqualität und in der Bedienung aufweist. Zum Telekom SDA Test.

     
  • Bild vom Motorola RAZR V3
    Communitywertung: 72%
    Empfehlungsquote: 70%
    Testbericht: Motorola RAZR V3

    Erscheinungstermin

    Das Razr V3 ist kein Handy für Jedermann. Die gesamte Community war begeistert, als Motorola im Winter 2004 seinen moralischen Nachfolger des legendären Startac-Folders vorstellte, das nicht nur nicht in die gängige Designvorstellung eines Mobiltelefons passte, sondern diese Vorstellung geradezu revolutionierte. Zum Motorola RAZR V3 Test.

     
  • Bild vom Nokia 7260
    Communitywertung: 68%
    Empfehlungsquote: 60%
    Testbericht: Nokia 7260

    Erscheinungstermin

    Das 7260 lässt sich allerhöchstens Kunden empfehlen, die sich in sein Äußeres verliebt haben: Was sich als superschickes Designhandy tarnt und den nichts Böses ahnenden Kunden in Versuchung bringt, entpuppt sich als ein Zonk hinter dem goldenen Vorhang – zumindest, wenn man auf der Suche nach einem Handy mit Zusatzfunktionen neben der Sprachtelefonie war. Zum Nokia 7260 Test.

     
  • Bild vom Samsung SGH-P730
    Communitywertung: 84%
    Empfehlungsquote: 92%
    Testbericht: Samsung SGH-P730

    Erscheinungstermin

    Bei der Konzeption des Samsung SGH-P730 wurde zwar weitestgehend auf ein "graziles Design" verzichtet, was aber dem optischen Gesamteindruck alles andere als schadet: zumindest eine hochwertige Verarbeitung und ein wirklich exklusiver Formfaktor kann dem Gerät nur schwer abgesprochen werden. Zum Samsung SGH-P730 Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson V800
    Communitywertung: 83%
    Empfehlungsquote: 85%
    Testbericht: Sony Ericsson V800

    Erscheinungstermin

    Das Sony Ericsson V800 gehört ungefragt zu den besten UMTS-Handsets, die derzeit am deutschen Markt erhältlich sind. Sowohl seine Formgebung und Haptik als auch die Akkulaufzeiten wissen – natürlich in den Grenzen, die die 3G-Technologie derzeit vorgibt – auf ganzer Linie zu überzeugen. Zum Sony Ericsson V800 Test.

     
  • Bild vom Samsung SGH-D500
    Communitywertung: 84%
    Empfehlungsquote: 86%
    Testbericht: Samsung SGH-D500

    Erscheinungstermin

    Das D500 als Stein der Weisen zu bezeichnen wäre vielleicht etwas anmaßend, passt aber gut ins Bild des Allround-Handys, das sich selbst als business-lastiges Lifestyle-Gerät bezeichnet. So viele gut umgesetzte Features neben so geringen und verschmerzbaren Mängeln fand man bis zuletzt nirgendwo in der Mobilfunkwelt. Im Grunde macht das D500 jedem Nutzer etwas recht und dürfte eigentlich niemanden enttäuschen. Zum Samsung SGH-D500 Test.

     
  • Bild vom Sharp 902
    Communitywertung: 86%
    Empfehlungsquote: 89%
    Testbericht: Sharp 902

    Erscheinungstermin

    Das V902SH hinterlässt einen gespaltenen Eindruck in der Redaktion: zwar sind die 2-Megapixel-Kamera, der 3D-Sound und die beanstandungsfreie UMTS-Nutzung sicherlich die Stärken des Geräts, die Schwächen in der Verarbeitung und Handhabung werfen aber ihre Schatten voraus. Zum Sharp 902 Test.

     
  • Bild vom Nokia 9500
    Communitywertung: 85%
    Empfehlungsquote: 94%
    Testbericht: Nokia 9500

    Erscheinungstermin

    Der Nokia 9500 ist wie schon seine Vorgänger ein hervorragendes Werkzeug für den Business-Alltag. Sowohl die Umsetzung von Organizer- und PIM-Funktionen als auch die Telefonie sind im Communicator ausgezeichnet gelöst und orientieren sich an gängigen Bedürfnissen des Marktes. Weitherhin überzeugt das Gerät neben bloßer Funktionalität auch mit Faktoren wie Bedienbarkeit, Formfaktor, Design und einem glasklaren, brillanten und horizontal sehr hoch aufgelösten Display. Zum Nokia 9500 Test.

     
  • Bild vom Telekom MDA III
    Communitywertung: 84%
    Empfehlungsquote: 88%
    Testbericht: Telekom MDA III

    Erscheinungstermin

    Der MDA III stellt in der Entwicklung der Hybridgeräte zwischen PDA und Mobiltelefon einen ohne Frage weiteren Meilenstein dar. Die drei größten Vorteile des dritten Sprosses der MDA-Familie liegen in der physischen QWERTZ-Tastatur, dem W-LAN-Support und dem neuen Betriebssystem Windows Mobile 2003 SE, mit der sich der Bildschirm endlich auch horizontal verwenden lässt. Zum Telekom MDA III Test.

     
  • Bild vom Motorola E398
    Communitywertung: 84%
    Empfehlungsquote: 88%
    Testbericht: Motorola E398

    Erscheinungstermin

    Motorola hat im Herbst 2004 mit dem E398 ein Mobiltelefon auf den Markt gebracht, das vor allem durch konkurrenzfähiges Design, hervorragender Verarbeitung und technischen Finessen glänzt. Selten hat ein Multimedia-Handy von Motorola so gut ausgesehen und dabei noch allerhand Spielereien geboten. Zum Motorola E398 Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige