Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 68 von 77
  • Bild vom Motorola E398
    Communitywertung: 84%
    Empfehlungsquote: 88%
    Testbericht: Motorola E398

    Erscheinungstermin

    Motorola hat im Herbst 2004 mit dem E398 ein Mobiltelefon auf den Markt gebracht, das vor allem durch konkurrenzfähiges Design, hervorragender Verarbeitung und technischen Finessen glänzt. Selten hat ein Multimedia-Handy von Motorola so gut ausgesehen und dabei noch allerhand Spielereien geboten. Zum Motorola E398 Test.

     
  • Bild vom BenQ-Siemens SL65
    Communitywertung: 78%
    Empfehlungsquote: 84%
    Testbericht: BenQ-Siemens SL65

    Erscheinungstermin

    Optisch hat das SL65 weitaus mehr zu bieten als technisch, damit hat Siemens prinzipiell die angekündigte Zielsetzung umgesetzt. Den gewünschten Gesamteindruck trüben aber die Probleme mit der vergleichsweise kurzen Akkulaufzeit und der haptisch höchstens mittelmäßige Eindruck eines Sliderphones für gehobene Design-Ansprüche. Zum BenQ-Siemens SL65 Test.

     
  • Bild vom Motorola V620
    Communitywertung: 78%
    Empfehlungsquote: 89%
    Testbericht: Motorola V620

    Erscheinungstermin

    Lange musste man auf das Motorola V620 warten. Betrachtet man die Fan-Gemeinde um das V600, ist ein Erfolg des Nachfolgers im Grunde eine logische Konsequenz. Obwohl technisch weitestgehend identisch mit dem Vorgänger, hebt sich das aktuelle Gerät allein durch sein Aussehen ab, doch schon das weiß zu begeistern. Zum Motorola V620 Test.

     
  • Bild vom Motorola C650
    Communitywertung: 82%
    Empfehlungsquote: 85%
    Testbericht: Motorola C650

    Erscheinungstermin

    Das Tribandhandy C650 wird dank integrierter VGA-Kamera inklusive 2-fach Zoom, einem 65.536-Farbdisplay, MP3-Klingeltönen und Video-Playback den Prepaid-Markt gehörig aufmischen und in diesem Segment neue Maßstäbe setzen. Prepaid-Geräte mit solchen Ausstattungsfunktionen sind derzeit in Deutschland noch äußerst selten und im Gegensatz zum Vorgängermodell C550, dass in jeder Hinsicht das schwarze Schaf in Motorolas C-Serie ist, um so begehrlicher. Zum Motorola C650 Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson S700i
    Communitywertung: 85%
    Empfehlungsquote: 88%
    Testbericht: Sony Ericsson S700i

    Erscheinungstermin

    Ist es ein Handy oder eine Digitalkamera ? Auch wenn die Qualität der Bilder, die das S700i abliefert, subjektiv denen eines Siemens S65 nicht unbedingt überlegen sind, begeisterten uns qualitativ umwerfende Vorschauqualität und das brilliante Display auf ganzer Linie. Zum Sony Ericsson S700i Test.

     
  • Bild vom Motorola V80
    Communitywertung: 87%
    Empfehlungsquote: 93%
    Testbericht: Motorola V80

    Erscheinungstermin

    Das V80 ist Lifestyle pur und auf dem besten Weg, an den zugegebenermaßen eingeschränkten aber unbestreitbaren Erfolg des in die Jahre gekommenen Vorgängers V70 anzuknüpfen. Dafür verbirgt es hinter einer gut verarbeiteten Hülle und edel scheinendem Material eine Menge zeitgemäßer Technik, mit der es nur aktuellen High-End-Geräten nachsteht. Zum Motorola V80 Test.

     
  • Bild vom Samsung SGH-E800
    Communitywertung: 72%
    Empfehlungsquote: 74%
    Testbericht: Samsung SGH-E800

    Erscheinungstermin

    Samsungs SGH-E800 und dessen netzbetreibserspezifische Modellvarianten E810 und E820 leben das Image eines puristischen Lifestyle-Handys mit Slider-Formfaktor. Das Design erfüllt höchste Ansprüche und der Slider-Mechanismus funktioniert mit derart faszinierender Präzision, dass jeder dem Charme der E800er-Reihe erliegen wird, der sie einmal in die Hand genommen hat. Zum Samsung SGH-E800 Test.

     
  • Bild vom Nokia 6610i
    Communitywertung: 69%
    Empfehlungsquote: 66%
    Testbericht: Nokia 6610i

    Erscheinungstermin

    Das 6610 war zu seiner Zeit ein erfolgreiches Mobiltelefon. Man muss daher die Strategie, die Nokia mit dem 6610i verfolgt, interpretieren. Betrachtet man das Telefon herausgelöst aus der Masse seiner derzeitigen Konkurrenten, ist es allenfalls ein Low-Budget-Gerät mit schlichtem und zurückhaltendem Design, mittelmäßiger Verarbeitung und Features aus der Handy-Steinzeit. Zum Nokia 6610i Test.

     
  • Bild vom BenQ-Siemens S65
    Communitywertung: 79%
    Empfehlungsquote: 79%
    Testbericht: BenQ-Siemens S65

    Erscheinungstermin

    Die S-Reihe des deutschen Herstellers Siemens-Mobile wird von vielen als die „Business“-Klasse angesehen. Uns fällt es aber etwas schwer, das S65 eindeutig als Business-Gerät zu identifizieren – dafür sind die PIM-Funktionen auch nicht ausgereifter als die des Lifestyle-Handys K700i von Sony Ericsson – sondern würden das Gerät dank guter Connectivity, 3D-Chip und Megapixel-Cam eher dem Bereich Multimedia zuordnen wollen. Zum BenQ-Siemens S65 Test.

     
  • Bild vom Sierra Wireless Voq
    Communitywertung: 73%
    Empfehlungsquote: 76%
    Testbericht: Sierra Wireless Voq

    Erscheinungstermin

    Für Nutzer, die unterwegs Emails prüfen, schreiben und lesen wollen, ist das Sierra Wireless Voq ein gelungenes Gerät mit außergewöhnlichem Handling und Bedienkonzept. Ein Blackberry-Client fehlt jedoch und auch die VPN-Unterstützung ist eher ein Feature für Nischennutzer – gerade die werden vom Voq aber sicherlich zufriedengestellt. Zum Sierra Wireless Voq Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige