Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 69 von 77
  • Bild vom Samsung SGH-Z105
    Communitywertung: 73%
    Empfehlungsquote: 75%
    Testbericht: Samsung SGH-Z105

    Erscheinungstermin

    Wie bereits bei vielen anderen neuen Technologien, die das erste Mal für den Massenmarkt erschlossen werden sollen, so ist es auch erneut bei UMTS der Fall, dass sich die ersten Anläufe als wenig ausgereift erweisen. Zum Samsung SGH-Z105 Test.

     
  • Bild vom Sagem myV-55
    Communitywertung: 81%
    Empfehlungsquote: 89%
    Testbericht: Sagem myV-55

    Erscheinungstermin

    Sportlich, sportlich, was Sagem mit dem MyV-55 in die Vodafone-Shops bringt. Zum Sagem myV-55 Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson Z1010
    Communitywertung: 72%
    Empfehlungsquote: 77%
    Testbericht: Sony Ericsson Z1010

    Erscheinungstermin

    Das Z1010 ist definitiv das derzeit beste UMTS-Handset am deutschen Markt; auch für Österreich und manches andere europäische Land mit 3G-Netz stellt Sony Ericssons lange erwartetes Erstgerät ein Referenz der aktuellen UMTS-Endgerätetechnik dar. Zum Sony Ericsson Z1010 Test.

     
  • Bild vom Samsung SGH-E600
    Communitywertung: 85%
    Empfehlungsquote: 89%
    Testbericht: Samsung SGH-E600

    Erscheinungstermin

    Auf der Suche nach einem äußerst kleinen und kompakten Folderhandy, das durch elegantes und zeitloses Design und hochwertige Verarbeitung zu überzeugen weiß, wird man zwangsweise auf das SGH-E600 stoßen. Zwar sind auch andere Clamshells von Samsung auf dem Markt, die dem E600 zum verwechseln ähnlich sehen (z.B. Zum Samsung SGH-E600 Test.

     
  • Bild vom BenQ-Siemens CX65
    Communitywertung: 70%
    Empfehlungsquote: 78%
    Testbericht: BenQ-Siemens CX65

    Erscheinungstermin

    Das Siemens CX65 ist ein vernünftiges Gerät für den alltäglichen Gebrauch und bietet im Grunde alle Anwendungen, die vom anspruchsvollen Schüler bis zum anspruchsloseren Geschäftsmann von Nutzen sein können. Der weitreichende Umfang im Bereich der PIM-Funktionen ist erstklassig, selbst die Mobilfunk-Elite hat hier kaum mehr zu bieten. Zum BenQ-Siemens CX65 Test.

     
  • Bild vom Nokia 5140
    Communitywertung: 80%
    Empfehlungsquote: 83%
    Testbericht: Nokia 5140

    Erscheinungstermin

    Als Outdoor-Handy erdacht, zum Outdoor-Handy gemacht. Nokia hat ganze Arbeit geleistet – ob man nun die ganzen Funktionen, die man in das 5140 eingebaut hat, auch wirklich sinnvoll nutzen kann, sei einmal dahingestellt; alleine der integrierte Digitalkompass ist aber gerade für den Querfeldein-Einsatz durchaus brauchbar. Zum Nokia 5140 Test.

     
  • Bild vom BenQ-Siemens M65
    Communitywertung: 70%
    Empfehlungsquote: 70%
    Testbericht: BenQ-Siemens M65

    Erscheinungstermin

    Wer ein Handy braucht, das sich auch unter harten Außenbedingungen im Alltag bewähren soll, kommt am M65 nicht vorbei. Auch Konkurrent Nokia wird mit dem 5140 Probleme haben, dem Outdoormodell der 65er-Reihe aus dem Hause Siemens den Rang abzulaufen: dieses verfügt über deutlich weniger Features (dafür andere) und ein weitaus schwächeres Display. Zum BenQ-Siemens M65 Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson P910i
    Communitywertung: 82%
    Empfehlungsquote: 85%
    Testbericht: Sony Ericsson P910i

    Erscheinungstermin

    Insider haben es bemerkt: es gibt eine Absprache zwischen Vodafone und verschiedenen Herstellern, bestimmte Geräte in einer Subversion für den Netzbetreiber herauszugeben. Warum das K500i in seiner Vodafone-Version F500i heißt, können wir nicht beantworten; Siemens durfte sein C65 immerhin CV65 nennen und Sagem schmückt seine für Vodafone produzierten X6-Ableger schon seit längerem mit einem V im Namen. Zum Sony Ericsson P910i Test.

     
  • Bild vom Motorola C550
    Communitywertung: 66%
    Empfehlungsquote: 82%
    Testbericht: Motorola C550

    Erscheinungstermin

    Es ist sicherlich keine Frage, dass das durchaus schicke und handliche Motorola C550 bei einem Schönheitswettbewerb einen der vorderen Plätze belegen würde. Hier endet allerdings bereits die Erfolgsgeschichte des Lifestyle-Handys, denn wenn man es erst einmal in der Hand hält, stößt man auf allerlei kaum übersehbare Schwächen des Gerätes. Zum Motorola C550 Test.

     
  • Bild vom Nokia N-Gage QD
    Communitywertung: 87%
    Empfehlungsquote: 91%
    Testbericht: Nokia N-Gage QD

    Erscheinungstermin

    Der N-Gage QD ist ein wahres Game-Deck - leider auch kaum mehr. Geradezu skandalös ist die Tatsache, dass ab Werk nicht ein einziges Game den Weg in die Verpackung gefunden hat - bei einem Stückpreis aktueller N-Gage Titel von über 40Euro ein Entscheidgungsfaktor für viele Interessierte. Zum Nokia N-Gage QD Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige