Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 71 von 78
  • Bild vom Samsung SGH-D410
    Communitywertung: 73%
    Empfehlungsquote: 78%
    Testbericht: Samsung SGH-D410

    Erscheinungstermin

    Das D410 war eines der heißesten Gerüchte des letzten Winters. Die Ernüchterung folgt wie so oft, wenn man das Gerät zum ersten Mal in der Hand hält: der Slider-Mechanismus ist zwar ausgereift, aber zu leichtgängig um einen grundsoliden und brauchbaren Eindruck zu hinterlassen. Zum Samsung SGH-D410 Test.

     
  • Bild vom BenQ-Siemens CF62
    Communitywertung: 63%
    Empfehlungsquote: 57%
    Testbericht: BenQ-Siemens CF62

    Erscheinungstermin

    Das CF62 ist das bessere Z200. Zeitgemäße Ausstattung und gelungenes Design gepaart mit einwandfreier Bedienbarkeit und Handlichkeit sind die Stärken des jüngsten Lifestyle-Sprosses aus dem Hause Siemens. Zum BenQ-Siemens CF62 Test.

     
  • Bild vom Panasonic P341i
    Communitywertung: 77%
    Empfehlungsquote: 73%
    Testbericht: Panasonic P341i

    Erscheinungstermin

    Bluetooth-Handy für preisorientierte designbegeisterte E-Plus-Kunden. Das ist wohl die treffendste Kurzbeschreibung des P341i respektive sein Originalgeschwister X70 aus dem Hause Panasonic. Zum Panasonic P341i Test.

     
  • Bild vom Nokia 7610
    Communitywertung: 88%
    Empfehlungsquote: 90%
    Testbericht: Nokia 7610

    Erscheinungstermin

    Ganz offensichtlich hat Nokia seine Schwäche der vergangenen Monate überwunden. Nachdem sich die Finnen vornehmlich auf den Low-Budget-Bereich konzentriert hatten, wird nun auch der Multimedia- und Highend-Sektor bedient. Das 7610 lässt sich schon auf Grund seiner Megapixel Kamera in den Multimedia-Bereich einordnen, dank Videofunktion und Bildbearbeitung wird es auch eine breitere Käuferschicht ansprechen können. Zum Nokia 7610 Test.

     
  • Bild vom Samsung SGH-X450
    Communitywertung: 79%
    Empfehlungsquote: 94%
    Testbericht: Samsung SGH-X450

    Erscheinungstermin

    Das Samsung SGH-X450 beweist, dass auch in den heutigen Tagen ein Klapphandy notfalls ohne Digitalkamera und Außendisplay auskommen kann. In Folge dessen hat der Hersteller auch gleich in Punkto Connectivity massiv eingespart, die ohnehin bei Samsung oftmals kritisiert wird. Zum Samsung SGH-X450 Test.

     
  • Bild vom Nokia 7200
    Communitywertung: 78%
    Empfehlungsquote: 75%
    Testbericht: Nokia 7200

    Erscheinungstermin

    Leicht ist es nicht gerade: mit 115g wiegt das finnische Designerstück 7200 fast 20g mehr als das Z200 aus dem Hause Sony Ericsson und ganze 30g mehr als das kommende CF62 von Siemens. Zum Nokia 7200 Test.

     
  • Bild vom Sharp TM100
    Communitywertung: 83%
    Empfehlungsquote: 88%
    Testbericht: Sharp TM100

    Erscheinungstermin

    Das TM100 erfüllt insbesondere einen Anspruch: ein ausgereiftes und gut designtes Kamerahandy für den deutschen Markt unter der Marke eines deutschen Netzbetreibers zu sein. Zum Sharp TM100 Test.

     
  • Bild vom Nokia 1100
    Communitywertung: 58%
    Empfehlungsquote: 63%
    Testbericht: Nokia 1100

    Erscheinungstermin

    Einmal angenommen, das Sozialamt würde ein Handy zum Bestandteil des Existenzminimums zählen und hierfür Kostenübernahmescheine ausstellen, dann würden für Handys wie das Nokia 1100 große Zeiten anbrechen. Es erfüllt alle Basisfunktionen eines Mobiletelefons und auch kein Jota mehr. Mit seiner sehr kompakten Form ist das Nokia 1100 ein PrePaid-Gerät für die Hosentasche und somit bequem überall zu mitzunehmen. Zum Nokia 1100 Test.

     
  • Bild vom Sharp GX20
    Communitywertung: 72%
    Empfehlungsquote: 83%
    Testbericht: Sharp GX20

    Erscheinungstermin

    Als Imaging-, Online- und Entertainment-Gerät präsentierte Vodafone das GX20 erstmals im November 2003 in seinen Shops. Seitdem ist es ein beinahe konkurrenzloses Gerät für den deutschen Markt, das erst seit kurzem von seinem eigenen Nachfolger GX30 in seiner Ausstattung überholt wird. Zum Sharp GX20 Test.

     
  • Bild vom Motorola A925
    Communitywertung: 84%
    Empfehlungsquote: 88%
    Testbericht: Motorola A925

    Erscheinungstermin

    Mit dem A920 bringt Motorola endlich ein durchdachtes UMTS-Gerät auf den Markt, welches nicht nur eine ausgezeichnete Menüführung und bemerkenswerte Ausstattung besitzt, sondern mit "langen" Standby-Zeiten Energieproblemen ein Ende bereitet. Die drehbare Kamera liefert gute Fotos und übertrifft das NEC e606 UMTS-Handset bei weitem. Displaygröße und -qualität, Bedienbarkeit und Klangqualität erlauben ungetrübten Genuss von UMTS-Features, und die Sprachqualität ist überzeugend. Zum Motorola A925 Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige