Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 72 von 77
  • Bild vom Motorola A835
    Communitywertung: 82%
    Empfehlungsquote: 82%
    Testbericht: Motorola A835

    Erscheinungstermin

    Der kommerzielle UMTS-Start liegt in Österreich jetzt schon fast ein ganzes Jahr zurück. Die Ansprüche, die wir aufgrund der Produktlaunches des vergangenen Jahres an Motorolas UMTS Multimedia Handset A835 gestellt hatten, wurden jedoch unglücklicherweise nicht erfüllt. Zum Motorola A835 Test.

     
  • Bild vom Mitsubishi m341i
    Communitywertung: 82%
    Empfehlungsquote: 91%
    Testbericht: Mitsubishi m341i

    Erscheinungstermin

    Mit seinen 262.144 Farben ist das Mitsubishi m341i, bzw. die uns zur Verfügung gestellte asiatische Version M720 ein echtes Highlight auf dem deutschen Markt und ein Vorreiter unter den Multimedia-Geräten Europas. Zum Mitsubishi m341i Test.

     
  • Bild vom Nokia 6220
    Communitywertung: 65%
    Empfehlungsquote: 69%
    Testbericht: Nokia 6220

    Erscheinungstermin

    Das 6220 tritt in die Fußstapfen seines Vorgängers 6610 und bleibt nur wenig hinter der Ausstattung seines großen Bruders 6820 zurück. Dennoch bleiben einige Schwachpunkte übrig: Ein 4096-Farben-Hauptdisplay ist nicht mehr ganz zeitgemäß, eine CIF-Kamera vielleicht nicht wirklich relevant für die Zielgruppe, aber dennoch veraltet. Zum Nokia 6220 Test.

     
  • Bild vom Samsung SGH-X600
    Communitywertung: 69%
    Empfehlungsquote: 64%
    Testbericht: Samsung SGH-X600

    Erscheinungstermin

    Das SGH-X600 ist ein sehr handliches Einsteigerhandy für eine jugendliche Zielgruppe. Es besticht durch sein gutes Display mit brillanten Farben. Ein für diese Klasse ausreichend bemessener Speicher für Multimediadaten ist ein weiterer Pluspunkt. Zum Samsung SGH-X600 Test.

     
  • Bild vom Motorola V600
    Communitywertung: 75%
    Empfehlungsquote: 80%
    Testbericht: Motorola V600

    Erscheinungstermin

    Mit dem V600 hat Motorola ein verabeitungstechnisch hochwertiges, edel entworfenes und technisch überlegenes Mobiltelefon im Programm, mit dem jeder Kunde liebäugeln sollte, der auch in seinem sonstigen Konsumverhalten zu qualitativ hervorragenden Produkten greift. Zum Motorola V600 Test.

     
  • Bild vom Motorola V300
    Communitywertung: 77%
    Empfehlungsquote: 89%
    Testbericht: Motorola V300

    Erscheinungstermin

    Mit dem Motorola V300 besitzt man man ein Mobiltelefon, das ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Sicherlich fehlen diesem Lifestyle-Allrounde einige Funktionen, die man für die angestrebte Zielgruppe erwarten könnte, doch wird der "durchschnittliche" Handy-Nutzer mit dem V300 rundum glücklich werden. Zum Motorola V300 Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson Z200
    Communitywertung: 61%
    Empfehlungsquote: 63%
    Testbericht: Sony Ericsson Z200

    Erscheinungstermin

    Das Sony Ericsson Z200 ist auf den ersten Blick ein Handy für Freunde ausgefallen Designs und gefällt auch auf Anhieb. Lässt man den Blick auf den eleganten Sony Ericsson Schriftzug schweifen, verbindet sich damit eine gewisse Erwartungshaltung bezüglich Ausstattung und Qualität. Zum Sony Ericsson Z200 Test.

     
  • Bild vom Nokia 3100
    Communitywertung: 46%
    Empfehlungsquote: 60%
    Testbericht: Nokia 3100

    Erscheinungstermin

    Nokia ist der immer noch allgegenwärtige Marktführer und verfügt über die größte Produktpalette. Dies hat zur Folge, daß es ei über 30 aktuellen Geräte eine Art "Feature Management" geben muß. Die Features korrelieren mit dem Preis. Leittragende sind die Prepaid-Geräte zu niedrigen Preisenist bei Nokia nur wenig Ausstattung vorgesehen. Zum Nokia 3100 Test.

     
  • Bild vom Nokia 6820
    Communitywertung: 83%
    Empfehlungsquote: 89%
    Testbericht: Nokia 6820

    Erscheinungstermin

    Mit dem 6820 stellt Nokia ein Businesshandy vor, dass es in sich hat. Für die Zielgruppe Business-User, die das Gerät wirklich professionell nutzen wollen, eröffnet sich ein Füllhorn von sinnvollen und durchdachten Applikationen, gepaart mit exzellenter Bedienbarkeit und vom 6800 geerbter QWERTZ-Tastatur mit verbesserter Bedienbarkeit. Zum Nokia 6820 Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson T630
    Communitywertung: 75%
    Empfehlungsquote: 74%
    Testbericht: Sony Ericsson T630

    Erscheinungstermin

    Sony Ericsson hat mit dem T630 zwar kein Glanzstück modernster Mobilfunktechnologie abgeliefert, doch für Fans von Sony Ericsson Barrenhandys ist dieses Modell ohne Frage eine Investition wert. Zum Sony Ericsson T630 Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige