Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 75 von 79
  • Bild vom E-Plus Hiptop
    Communitywertung: 81%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: E-Plus Hiptop

    Erscheinungstermin

    Der Hiptop ist ein Spaßgerät, mit dem der Besitzer viel Freude haben wird, wenn er keinen Wert auf lange Telefonate legt und stattdessen lieber über das Internet kommuniziert. Allen anderen, wobei damit nicht nur Vieltelefonierer gemeint sein sollen, sei von diesem Gerät abgeraten. Zum E-Plus Hiptop Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson T230
    Communitywertung: 64%
    Empfehlungsquote: 58%
    Testbericht: Sony Ericsson T230

    Erscheinungstermin

    Das T230 von Sony Ericsson wurde bewusst im Einsteigersegment platziert, glänzt aber im Vergleich zu anderen Konkurrenten mit einer abgerundeten Ausstattung, recht übersichtlicher Benutzerführung, edlem Sony Ericsson-Design und einem ausreichenden Display. Zum Sony Ericsson T230 Test.

     
  • Bild vom Xelibri 5
    Communitywertung: 74%
    Empfehlungsquote: 82%
    Testbericht: Xelibri 5

    Erscheinungstermin

    Das Xelibri 5 ist eines der neuen Geräte aus der Xelibri Herbst-/Winterkollektion. Im Vergleich zu den ersten vier Xelibris wurde beim fünften mehr wert auf Alltagsfähigkeit als auf modisches Design gelegt. Die Ausstattung ist bei diesem Modell zwar sehr spartanisch, doch dem Zweck sehr gut angepasst. Zum Xelibri 5 Test.

     
  • Bild vom BenQ-Siemens C60
    Communitywertung: 48%
    Empfehlungsquote: 38%
    Testbericht: BenQ-Siemens C60

    Erscheinungstermin

    Als erstes sollte angemerkt werden, dass das Siemens C60 im Vergleich zu seinem Vorgängermodell stark nachgelassen hat und es sich deshalb nur noch um ein Handy des Low-Budget-Segmentes handelt. Das Design wirkt billiger und es hat weniger Klingeltöne als sein Vorgänger. Auch bei der Größe ist Siemens nicht unbedingt handlicher geworden. Es wirkt wie schnell und lieblos auf den Markt geworfen. Zum BenQ-Siemens C60 Test.

     
  • Bild vom Sagem myV-65
    Communitywertung: 70%
    Empfehlungsquote: 76%
    Testbericht: Sagem myV-65

    Erscheinungstermin

    Mit dem myV-65 hat Sagem noch eine Kohle nachgelegt und befindet sich nun in voller Fahrt. Die Entwicklung um Sagem beobachtet die Redaktion mit positivem Interesse, denn die neuen Geräte des Jahres 2003 können sich wirklich sehen lassen - und das gewiss nicht nur im PrePaid-Bereich. Das myV-65 holt in erster Linie im Bereich Design gegenüber dem X-6 noch weiter auf. Zum Sagem myV-65 Test.

     
  • Bild vom Motorola E380
    Communitywertung: 100%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Motorola E380

    Erscheinungstermin

    Leider verkauft sich Motorola mit dem E380 wieder einmal unter Wert. Der erste Eindruck konnte sich leider nicht bestätigen, denn die Verpackung verspricht mehr als sie tatsächlich halten kann. Das ist schade, denn die Grundidee dieses "Fun-Disco-Phones" ist sicherlich nicht schlecht. Zum Motorola E380 Test.

     
  • Bild vom Motorola MPx200
    Communitywertung: 86%
    Empfehlungsquote: 82%
    Testbericht: Motorola MPx200

    Erscheinungstermin

    Das Motorola MPx200 ist ein gut durchdachtes und innovatives Smartphone und kann sich ohne Zweifel mit Samsungs SGH-E700 und anderen Konkurrenten messen. Leider muss es wegen fehlender Bluetooth-Unterstützung im Bereich Connectivity Federn lassen, doch schafft das mitgelieferte Datenkabel und der leicht zugängliche MMC-Anschluss guten Ausgleich. Das Windows-Betriebssystem weist Ähnlichkeiten mit der PC-Version auf und lässt sich dementsprechend leicht bedienen. Zum Motorola MPx200 Test.

     
  • Bild vom Telekom MDA II
    Communitywertung: 69%
    Empfehlungsquote: 78%
    Testbericht: Telekom MDA II

    Erscheinungstermin

    Um über den MDA II urteilen zu können, sollte jeder potentielle User zuerst zwei Grundsatzentscheidung treffen: „Bin ich bereit a) mit einem Smartphone mit Microsoft-Oberfläche und b) mit einem mobilen Endgerät der Maße 12,7x7,0cm herumzulaufen?“ Wenn der User diese beiden Fragen mit ja bestätigt, dann ist der MDA II alternativlos die richtige Lösung. Kein anderes Gerät bietet zu diesem Preis so viel Leistung. Zum Telekom MDA II Test.

     
  • Bild vom Samsung SGH-X100
    Communitywertung: 80%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Samsung SGH-X100

    Erscheinungstermin

    Das SGH-X100 ist ein sehr handliches Einsteigerhandy für eine jugendliche Zielgruppe. Es besticht durch sein gutes Display mit brillanten Farben. Ein für diese Klasse ausreichend bemessener Speicher für Multimediadaten ist ein weiterer Pluspunkt. Zum Samsung SGH-X100 Test.

     
  • Bild vom O2 X1
    Communitywertung: 65%
    Empfehlungsquote: 50%
    Testbericht: O2 X1

    Erscheinungstermin

    Das von Maxon gebaute MX 7970 und von o2 als X1 vertriebene Mobiltelefon ist vom ersten Eindruck ein schön designtes typisch asiatisches Handy. Es sei aber nur denen zu empfehlen, die ein Handy in der Hand halten möchten, was nicht jeder in Deutschland hat. Zum O2 X1 Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige