Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 76 von 79
  • Bild vom Motorola E380
    Communitywertung: 100%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Motorola E380

    Erscheinungstermin

    Leider verkauft sich Motorola mit dem E380 wieder einmal unter Wert. Der erste Eindruck konnte sich leider nicht bestätigen, denn die Verpackung verspricht mehr als sie tatsächlich halten kann. Das ist schade, denn die Grundidee dieses "Fun-Disco-Phones" ist sicherlich nicht schlecht. Zum Motorola E380 Test.

     
  • Bild vom Motorola MPx200
    Communitywertung: 86%
    Empfehlungsquote: 82%
    Testbericht: Motorola MPx200

    Erscheinungstermin

    Das Motorola MPx200 ist ein gut durchdachtes und innovatives Smartphone und kann sich ohne Zweifel mit Samsungs SGH-E700 und anderen Konkurrenten messen. Leider muss es wegen fehlender Bluetooth-Unterstützung im Bereich Connectivity Federn lassen, doch schafft das mitgelieferte Datenkabel und der leicht zugängliche MMC-Anschluss guten Ausgleich. Das Windows-Betriebssystem weist Ähnlichkeiten mit der PC-Version auf und lässt sich dementsprechend leicht bedienen. Zum Motorola MPx200 Test.

     
  • Bild vom Telekom MDA II
    Communitywertung: 69%
    Empfehlungsquote: 78%
    Testbericht: Telekom MDA II

    Erscheinungstermin

    Um über den MDA II urteilen zu können, sollte jeder potentielle User zuerst zwei Grundsatzentscheidung treffen: „Bin ich bereit a) mit einem Smartphone mit Microsoft-Oberfläche und b) mit einem mobilen Endgerät der Maße 12,7x7,0cm herumzulaufen?“ Wenn der User diese beiden Fragen mit ja bestätigt, dann ist der MDA II alternativlos die richtige Lösung. Kein anderes Gerät bietet zu diesem Preis so viel Leistung. Zum Telekom MDA II Test.

     
  • Bild vom Samsung SGH-X100
    Communitywertung: 80%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Samsung SGH-X100

    Erscheinungstermin

    Das SGH-X100 ist ein sehr handliches Einsteigerhandy für eine jugendliche Zielgruppe. Es besticht durch sein gutes Display mit brillanten Farben. Ein für diese Klasse ausreichend bemessener Speicher für Multimediadaten ist ein weiterer Pluspunkt. Zum Samsung SGH-X100 Test.

     
  • Bild vom O2 X1
    Communitywertung: 65%
    Empfehlungsquote: 50%
    Testbericht: O2 X1

    Erscheinungstermin

    Das von Maxon gebaute MX 7970 und von o2 als X1 vertriebene Mobiltelefon ist vom ersten Eindruck ein schön designtes typisch asiatisches Handy. Es sei aber nur denen zu empfehlen, die ein Handy in der Hand halten möchten, was nicht jeder in Deutschland hat. Zum O2 X1 Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson P900
    Communitywertung: 85%
    Empfehlungsquote: 88%
    Testbericht: Sony Ericsson P900

    Erscheinungstermin

    Sony Ericsson hat mit dem P900 das Rad nicht neu erfunden, aber sicherlich noch ein wenig runder gestaltet. Während des Tests lag natürlich nichts näher, als das P900 mit dem Vorgängermodell P800 zu vergleichen, um direkte Verbesserungen aufzuspüren. Vor allem sind es kleine Änderungen, die das Arbeiten mit dem P900 versüßen und dieses zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner machen. Die UIQ2. Zum Sony Ericsson P900 Test.

     
  • Bild vom Sharp GX1
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Sharp GX1

    Erscheinungstermin

    Alles in allem erfüllt das Sharp GX1 die gestellten Erwartungen. Es ist kein verstecktes Smartphone und auch kein Business-Handy. Für den eigentlichen Einsteigerbereich ist es jedoch schon zu gut. Es ist ein Handy, das leicht und verständlich zu bedienen ist. Als Zielgruppe würden wir normale Handynutzer ab 30 Jahren ansetzen. Zum Sharp GX1 Test.

     
  • Bild vom Motorola T720i
    Communitywertung: 50%
    Empfehlungsquote: 67%
    Testbericht: Motorola T720i

    Erscheinungstermin

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass man mit dem Motorola T722i gut telefonieren kann, es aber für weitergehende Anwendungen aufgrund der spärlichen Ausstattung und des schlechten Displays praktisch nicht geeignet ist. Zum Motorola T720i Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson Z600
    Communitywertung: 80%
    Empfehlungsquote: 75%
    Testbericht: Sony Ericsson Z600

    Erscheinungstermin

    Das Z600 macht als erstes Sony Ericsson Clamshell-Phone eine sehr gute Figur. Nicht nur die Verarbeitung auch die reichhaltige Ausstattung kann überzeugen. Das TFD-Display punktet auf der ganzen Linie. Abgesehen davon, dass man keine Adressen zu den Kontakten speichern kann, fehlt nichts an diesem Gerät. Zum Sony Ericsson Z600 Test.

     
  • Bild vom Nokia 6600
    Communitywertung: 87%
    Empfehlungsquote: 91%
    Testbericht: Nokia 6600

    Erscheinungstermin 10/2003

    Das Nokia 6600 markiert den Stand der Technik bei Smartphones ohne Touchscreen. Auf der Suche nach einschlägigen Business-Funktionen, die einem den PDA als Terminkalender abspenstig machen sollen, wird man schnell fündig. Leider hat Nokia mehr Gewicht auf eine ansprechende Multimedia-Ausstattung gelegt als auf weitergehende Business-Funktionen. Zum Nokia 6600 Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige