Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 80 von 81
  • Bild vom BenQ-Siemens SL55
    Communitywertung: 68%
    Empfehlungsquote: 68%
    Testbericht: BenQ-Siemens SL55

    Erscheinungstermin

    Sowohl Männlein als auch Weiblein, denen wir das Testgerät in die Hand gaben, bestätigten uns: die typische Zielgruppe des SL55 ist weiblich, zwischen 25 und 35, macht Karriere und schaut regelmäßig Dienstagabend-Soaps. Das jedenfalls lässt die Auswahl von vorinstallierten Klingeltönen und das handliche, umgangssprachlich vielleicht am besten als knuffig zu bezeichnende Design vermuten. Zum BenQ-Siemens SL55 Test.

     
  • Bild vom Samsung SGH-V200
    Communitywertung: 78%
    Empfehlungsquote: 75%
    Testbericht: Samsung SGH-V200

    Erscheinungstermin

    Das SGH-V200 ist ein tolles Handy mit kleinen Schönheitsfehlern. Es fehlt vor allem an vertrauten Features, die man von anderen Herstellern kennt. So wäre etwa ein lernfähiges T9-Wörterbuch, eine individuelle Klingelton- / Vibrationskombination oder Bluetooth schon sehr wünschenswert. Zum Samsung SGH-V200 Test.

     
  • Bild vom Nokia 3650
    Communitywertung: 82%
    Empfehlungsquote: 89%
    Testbericht: Nokia 3650

    Erscheinungstermin

    Mit dem Nokia 3650 steckt man sich ein voll ausgestattetes aber recht klobiges Mobiltelefon, mit guter Technik, aber recht billiger Verarbeitung und Mängeln in der Bedienung in die Tasche. Das Design ist Geschmackssache, nach der Gewöhnung hat man allerdings einen zuverlässigen, praktischen Begleiter. Zum Nokia 3650 Test.

     
  • Bild vom NEC e606
    Communitywertung: 50%
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: NEC e606

    Erscheinungstermin

    Mit dem Nec e606 hat der asiatische Hersteller ein UMTS Gerät auf den Markt gebracht, welches mit seinen Funktionen herkömmlichen GSM Geräten in nichts nachsteht. Die etwas größeren Maße verzeiht man alleine schon, wenn man das NEC e606 aufgeklappt, und das hochauflösende Display bewundern kann. Zum NEC e606 Test.

     
  • Bild vom Sagem myX-6
    Communitywertung: 65%
    Empfehlungsquote: 85%
    Testbericht: Sagem myX-6

    Erscheinungstermin

    Sagem hat uns mit dem myX-6 ein Handy von Brillianz und technischer Ausgereiftheit vorgelegt, wie man es von einem der Global Player wie Nokia oder Siemens erwartet hätte. Die implementierten Features sind hervorragend umgesetzt worden und lassen sich kinderleicht bedienen. Das myX-6 wirkt sehr solide und durchdacht. Zum Sagem myX-6 Test.

     
  • Bild vom Samsung SGH-T400
    Communitywertung: 70%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Samsung SGH-T400

    Erscheinungstermin

    Die Koreaner mischen den Bereich der Funhandys mit einem kompakten Telefon auf und setzen mit dem hervorragendem Display und den 40-stimmigen polyphonen Klingeltönen Maßstäbe. Fehlende Connectivity und die kurze Akkulaufzeit kosten Punkte. Zum Samsung SGH-T400 Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson P800
    Communitywertung: 65%
    Empfehlungsquote: 88%
    Testbericht: Sony Ericsson P800

    Erscheinungstermin

    Summa summarum ist es einmal mehr äußerst beeindruckend, was SonyEricsson auf die Beine gestellt hat. Im Telefon-Treff-Forum wurden seit Wochen heisse Diskussionen über das P800 geführt und die ersten Telefone für bis zu 1000,00 € aus Griechenland, der Schweiz und Schweden importiert. Wohl kaum ein Handy hat es geschafft, die potentiellen Kunden im Vorfeld so zu begeistern, wie das P800. Ich denke, dass sich das Warten gelohnt hat. Zum Sony Ericsson P800 Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson T610
    Communitywertung: 72%
    Empfehlungsquote: 68%
    Testbericht: Sony Ericsson T610

    Erscheinungstermin

    Da ich eine Zeit das T68i in Gebrauch hatte und dachte, dass man ein T68i nicht unbedingt toppen kann, muss ich eingestehen, dass dieses Gerät mehr als ein würdiger Nachfolger des T68i ist. Allein das sehr gute Display überzeugte mich auf der ganzen Linie, obwohl ein TFT-Display sicher noch etwas schöner gewesen wäre. Zum Sony Ericsson T610 Test.

     
  • Bild vom Sony Ericsson T100
    Communitywertung: 74%
    Empfehlungsquote: 71%
    Testbericht: Sony Ericsson T100

    Erscheinungstermin

    Sony Ericsson bringt mit dem T100 ein besonders kleines Handy für den einfachen Anspruch auf den Markt. Als Stärke hervorzuheben wäre das puristische Design und die einfache Bedienbarkeit des T100. Alle Handynutzer, die keine all zu hohen Ansprüche besitzen, werden mit diesem Gerät Ihren Spass haben. Zum Sony Ericsson T100 Test.

     
  • Bild vom Sendo J530
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Sendo J530

    Erscheinungstermin

    Die Umverpackung des Sendo J530 glänzt durch funktionelle Schlichtheit: denn auf den Inhalt kommt es an! Im Lieferumfang enthalten sind Handy (blaues Cover), Akku (Lithium-Ion), Ladegerät, eine alternative Abdeckung (rot), ein "Werkzeug", um diese zu installieren und ein Benutzerhandbuch. Der Free Limited Edition liegt die "Exclusive Ministry-of-Sound"-CD bei, die weitere Klingeltöne und Bilder enthält. Zum Sendo J530 Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige