Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 

3D Mark Ice Storm

Thema: 3D Mark Ice Storm

Der Benchmark-Test 3D Mark Ice Storm testet die Grafik-Fähigkeiten des Gerätes unter gleichzeitiger Belastung des Prozessors. Bei der von uns verwendeten Unlimited-Version wird das Bildsignal offscreen ausgegeben, somit werden Faktoren wie die Displayauflösung ausgeblendet. Als Ergebnis wird ein Wert ausgegeben. Je höher der Wert, desto besser die Grafikfähigkeiten des Gerätes. Das Benchmark-Tool ist für Windows, Android und iOS verfügbar.


Beispiele für diesen Benchmark-Test: Im 3D Mark Ice Storm Unlimited schnitt das Samsung Galaxy S5 zu seinem Einführungszeitpunkt mit 18.766 Punkten ab, das iPhone 6 brachte es auf einen Wert von 17.280 Punkten.

Das Interessanteste zu 3D Mark Ice Storm
  • Benchmark-Battle: Samsung Galaxy S8 gegen Xiaomi Mi6, Exynos 8895 gegen Snapdragon 835 0

    Samsung Galaxy S8 gegen Xiaomi Mi6 heißt auch Exynos 8895 gegen Snapdragon 835. Im direkten Benchmark-Duell heizt das China-Smartphone dem derzeit besten Galaxy ganz schön ein. Vor allem die Grafikeinheit Adreno-540-GPU sorgt für Spitzenwerte.

  • iPhone 7 Plus mit A10 Fusion in Benchmark-Tests 33

    Das iPhone 7 Plus mag "nur" einen Quad-Core-Prozessor und 3 GB RAM haben, doch es ist wohl das derzeit schnellste und leistungsfähigste Smartphone im Markt. Darauf deuten auchdie Benchmark-Vergleichstests hin, die wir mit dem iPhone 7 Plus, dem Vorgängermodell iPhone 6S Plus und drei Top-Smartphones mit Android wie beispielsweise dem Samsung Galaxy Note 7 durchgeführt haben.

  • Sony Xperia X im Benchmark-Test: So stark ist Qualcomms Snapdragon 650 0

    Der ausführliche Test des Sony Xperia X läuft noch, doch für einen ersten Blick auf das Leistungspotenzial des neuen 5-Zoll-Smartphones mit Android 6.0.1 Marshmallow sowie dem Hexa-Core-Prozessor Snapdragon 650 und einem 3 GB großen Arbeitsspeicher haben wir das neue Sony-Smartphone in den Benchmark-Parcours geschickt. Dabei macht das Xperia X keine schlechte Figur.

Aktuelles zu 3D Mark Ice Storm
  • News

    HTC U11 mit Snapdragon 835 in Benchmark-Tests

    HTC U11 mit Snapdragon 835 in Benchmark-Tests
    0

    16.05.17 - Noch haben wir das HTC U11 nicht zum Testen in der Redaktion. Erste Benchmark-Tests auf dem neuen Flaggschiff-Smartphone von HTC konnten wir aber schon auf dem Launch-Event in Taipeh durchführen. Dabei liefert das mit Android 7.1.1 Nougat laufende Gerät dank Snapdragon 835 Topwerte ab.

    16.05.2017 | Björn Brodersen
  • News

    Pokémon Go in Deutschland spielen: APK-Download für Android aus sicherer Quelle

    Pokémon Go in Deutschland spielen: APK-Download für Android aus sicherer Quelle
    0

    12.07.16 - Der Release des Augmented-Reality-Spiels "Pokémon Go" verzögert sich wohl bis mindestens Ende dieser Woche. In Berlin findet deshalb am kommenden Samstag ein Protestmarsch von Spiele-Fans statt. Wer die virtuelle Monsterjagd schon jetzt auf dem Android-Smartphone ausprobieren möchte, kann sich das Spiel per APK-Download herunterladen. APKMirror ist eine als vertrauenswürdig geltende Quelle.

    12.07.2016 | Björn Brodersen
  • News

    Olympia-Edition des Samsung Galaxy S7 Edge kostet 879 Euro

    Olympia-Edition des Samsung Galaxy S7 Edge kostet 879 Euro
    0

    07.07.16 - Samsung bietet zu den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro eine Sonderausführung des Samsung Galaxy S7 Edge an. Die Olympia-Edition des Flaggschiff-Smartphones mit Edge-Display kann jetzt für 879 Euro im Online-Shop von Samsung vorbestellt werden.

    07.07.2016 | Björn Brodersen
  • News

    Benchmark-Battle: Samsung Galaxy S7, Xiaomi Mi5 und iPhone 6S im Leistungsvergleich

    Benchmark-Battle: Samsung Galaxy S7, Xiaomi Mi5 und iPhone 6S im Leistungsvergleich
    6

    18.03.16 - Gibt es Unterschiede bei der Geschwindigkeit Unterschiede zwischen dem Qualcomm-Chipsatz Snapdragon 820 und dem Samsung-SoC Exynos 8890? Und wie schlagen sich diese Smartphone-Chips im Vergleich zum Apple A9 im aktuellen iPhone? Wir haben die drei Top-Chipsätze im Benchmark-Duell gegeneinander antreten lassen.

    18.03.2016 | Stefan Schomberg
  • Galerie

    App-Schau: 10 Benchmark- und Toolbox-Apps fürs Smartphone

    App-Schau: 10 Benchmark- und Toolbox-Apps fürs Smartphone
    2

    16.01.16 - Wie performant ist das neue Smartphone? Hinweise darauf geben Benchmark-Apps wie Antutu, 3DMark oder Vellamo. Wir stellen zehn Benchmark- und Toolbox-Apps für Android, iPhone und Windows vor, mit denen sich überprüfen lässt, was alles im Smartphone steckt.

    16.01.2016 |
Anzeige
Xiaomi Mi A1
87%
(sehr gut)
Leagoo Kiicaa Mix
70%
(mangelhaft)
Anzeige