Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 

Amazon Instant Video

Thema: Amazon Instant Video

Bei Amazon Instant Video handelt es sich um die Onlinevideothek von Amazon sowie das Video-on-Demand Angebot des Onlineversandhandels. Amazon Instant Video entstand am 26. Februar 2014 aus Amazon Prime und Lovefilm, der Onlinevideothek von Amazon. Das komplette Angebot von Lovefilm wurde zu diesem Zeitpunkt in Amazon Instant Video integriert.

Die Nutzung von Amazon Prime Instant Video ist für Amazon-Kunden mit einer Prime-Mitgliedschaft kostenlos. Mit Amazon Instant Video stehen den Nutzern eine Vielzahl an Serien und Filmen zum Ausleihen oder Streamen zur Auswahl, des Weiteren können Filme und Serien auch digital erworben werden, wobei die Preise entsprechend der Aktualität und der Bildqualität unterschiedlich sind.
Amazon Instant Video kann unter anderem über den PC mit Microsoft Windoes oder Mac-OS-X genutzt werden, auf Amazon-Kindle-Tablets und auf einigen Spielkonsolen sowie auf internetfähigen Fernsehern und einigen Blu-ray-Playern ist die Nutzung von Amazon Instant Video ebenfalls möglich.

Das Interessanteste zu Amazon Instant Video
Aktuelles zu Amazon Instant Video
  • News

    Netflix-Konkurrent Watchever macht dicht

    Netflix-Konkurrent Watchever macht dicht
    3

    22.07.16 - Das Geschäft mit Video- und Musikstreaming boomt, doch langsam aber sicher zeichnen sich am Markt die Gewinner und die Verlierer des Hypes ab. Der deutsche Video-on-demand-Anbieter Watchever zählt zu den Letzteren – er wird zum Jahresende geschlossen.

    22.07.2016 | Tobias Czullay
  • News

    Amazon Prime Day: So funktioniert die Schnäppchen-Jagd

    Amazon Prime Day: So funktioniert die Schnäppchen-Jagd
    48

    11.07.16 - Heute Nacht geht es los: Ab Mitternacht haut Amazon im 5-Minuten-Takt die ersten Angebote des "Prime Day" raus. Morgens ab 6 Uhr kommen hunderte Deals pro Stunde hinzu. Wie ihr an der Rabattaktion von Amazon teilnehmt und welche Schnäppchen-Angebote zu erwarten sind, erfahrt ihr hier.

    11.07.2016 | Christopher Gabbert
  • News

    Amazon greift Google-Dienste auf Android-Smartphones an

    Amazon greift Google-Dienste auf Android-Smartphones an
    0

    26.01.16 - Mit dem Fire Phone hat Amazon nicht Fuß im Geschäft mit Smartphones fassen können. Aufgeben will der Online-Händler deshalb aber nicht. Einem Bericht zufolge sucht er sich gerade nach Partnern um, die auf ihren Smartphones anstelle der Google- die Amazon-Dienste vorinstallieren.

    26.01.2016 | Tobias Czullay
Anzeige
Essential PH-1
90%
(sehr gut)
Umidigi Crystal
79%
(befriedigend)
Anzeige