Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 

Apple Health

Thema: Apple Health

Apple Health ist die hauseigene App zur Erfassung von Gesundheits- und Fitnessdaten auf dem iPhone oder iPod Touch. Die von diversen Fitness-Trackern und aus Apps gesammelten Daten werden in einem übersichtlichen Dashboard dargestellt. Nutzer können die Zugriffsrechte von Fitness-Apps auf ihre Daten verwalten. Darüber hinaus dient Apple Health zur Erstellung eines Notfallpasses mit Informationen zu bestehenden Erkrankungen, Medikation, Allergien, Notfallkontakt etc.

Das Interessanteste zu Apple Health
Aktuelles zu Apple Health
  • News

    Smartwatch: Pebble liefert Firmware 3.8 mit Pebble Health aus

    Smartwatch: Pebble liefert Firmware 3.8 mit Pebble Health aus
    0

    16.12.15 - Gerade gab es noch eine Testversion für die Pebble-Watches, jetzt ist auch schon die Vollversion da, die die Timeline nun auch auf Pebble Classic und Steel bringt. Außerdem stellt der Anbieter mit Pebble Health einen neuen, nativen und direkt in die Timeline integrierten Aktivitäts-Tracker für alle Pebble Time Modelle vor.

    16.12.2015 | Stefan Schomberg
Anzeige
Essential PH-1
90%
(sehr gut)
Umidigi Crystal
79%
(befriedigend)
Anzeige