Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 

Google Duo

Thema: Google Duo

Google Duo ist eine kostenlose Videotelefonie-App für Android und iOS, mit der der Nutzer in HD-Qualität Videotelefonate über seine Internetverbindung führen kann. Duo ist laut Google für schwache Internetverbindungen optimiert und hat mit der sogenannten „Knock-Knock“-Funktion die Möglichkeit, den Anrufer vor dem Annehmen des Videotelefonats zu sehen. Mit dieser Funktion soll der Anruf einladender wirken. Duo hat eine eingebaute Google Assistant Funktion und kann automatisch vom Wlan ins Mobilfunknetz wechseln, ohne das Telefonat zu unterbrechen. Google bietet zudem eine End-To-End-Verschlüsselung der Videotelefonate an.

Das Interessanteste zu Google Duo
Aktuelles zu Google Duo
  • News

    Googles Produktmanager verteidigen Messenger-Aufgebot

    Googles Produktmanager verteidigen Messenger-Aufgebot
    0

    14.03.17 - Seit Monaten stellt sich die Frage, was sich Mountain View bei der Menge an Messengern wie Google Allo, Hangouts Meet, Google Duo und Hangouts Chat denkt. Nun haben sich einige Produktmanager von Google zu Wort gemeldet.

    14.03.2017 | Matthias Zellmer
  • News

    Google-Apps: Hangout raus, Allo und Duo rein

    Google-Apps: Hangout raus, Allo und Duo rein
    0

    09.10.16 - Ab Dezember verliert Google Hangouts seinen Platz als Pflicht-Anwendung für Android-Smartphones. Ersetzt wird Hangouts allerdings nicht direkt durch Allo, sondern durch Duo, und ganz abgeschafft wird die App ebenfalls nicht.

    09.10.2016 | Tobias Czullay
  • News

    Duo und Allo: Google-Alternative für Facetime und Skype startet

    Duo und Allo: Google-Alternative für Facetime und Skype startet
    1

    16.08.16 - Im Mai wurden die neuen Google-Dienste Duo und Allo vorgestellt, nun erreichen die Apps den Play Store. Vor allem Duo soll als Alternative zu Facetime und Skype ein Trumpf für Google werden.

    16.08.2016 | Tobias Czullay
Anzeige
Essential PH-1
90%
(sehr gut)
Anzeige