Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Autor: Björn Brodersen | 05.08.2011 - 09:05 | (4)

Congstar Smart 100: SMS- und Daten-Flatrate für 20 Euro pro Monat

Der Mobilfunk-Discounter Congstar startet einen neuen Flatrate-Tarif: Für 19,99 Euro pro Monat können die Kunden unbegrenzt SMS-Mitteilungen versenden sowie mobil im Internet surfen und erhalten 100 Gesprächsminuten für Anrufe ins Festnetz und in die Mobilfunknetze. Das 100-Minuten-Paket gibt es zudem neu als Option für den 9-Cent-Tarif von Congstar.

Congstar Smart 100: SMS- und Daten-Flatrate für 20 Euro pro Monat

Der neue Postpaid-Tarif Smart 100 eignet sich für Smartphone-Nutzer, die regelmäßig per Handy über das Mobilfunknetz der Telekom im Internet surfen und viele Kurznachrichten in die deutschen Mobilfunknetze versenden wollen. Die Kosten für diese beiden Anwendungen sind durch den monatlichen Grundpreis von 19,99 Euro abgedeckt. Die Daten-Flatrate bietet dem Nutzer 300 Megabyte monatliches Inklusivvolumen für schnellere Übertragungen via EDGE, UMTS oder HSDPA mit bis zu 3,6 Megabit pro Sekunde im Downstream. Danach wird die maximale Bandbreite für die verbleibenden Tage im Abrechnungszeitraum auf GPRS-ähnliches Niveau reduziert.

Inklusive im Smart-100-Tarif ist auch ein 100-Minuten-Paket für Anrufe ins deutsche Festnetz und in die deutschen Mobilfunknetze. Darüber hinausgehende Anrufminuten berechnet Congstar seinen Kunden in diesem Tarif mit jeweils 19 Cent. Dieses 100-Minuten-Paket kann ab sofort auch für 6,90 Euro pro Monat zum 9-Cent-Tarif von Congstar hinzugebucht werden.

Der Smart-100-Tarif kann mit kurzer Mindestvertragslaufzeit von einem Monat oder mit langer Mindestlaufzeit von 24 Monaten gebucht werden. Bei einer kurzen Mindestlaufzeit zahlen Neukunden für die Anschluss-Bereitstellung, die (Micro-) SIM-Karte und deren Versand insgesamt einmalig 25 Euro.  Bei Bedarf können Neukunden bei Vertragsabschluss noch ein neues Handy aus dem Congstar-Shop hinzukaufen. In diesem Fall zahlen sie neben einer ersten Anzahlung fürs Handy noch zusätzlich zum Tarifgrundpreis 5 oder 10 Euro pro Monat für die Handy-Option – je nach ausgesuchtem Handymodell. Bestellt werden können der Smart-100- oder der 9-Cent-Tarif von Congstar über diesen Link.

Quelle: Pressemitteilung
Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 06.08.11 16:42 pixelflicker (GURU)

    Also das du mich beleidigt hast überhör ich jetzt einfach mal, aber wie ich schon sagte nutzt Congstar das Telekom-Netz und keiner hat gesagt, dass ein Vertrag nicht auch Vorteile haben kann, es ist halt wie mit allem im Leben, alles hat seine Vor- und Nachteile, was aber nicht rechtfertigt, dass man die Meldung Lächerlich macht oder andere Beleidigt.

  2. 05.08.11 21:42 Bosancero (Handy Profi)

    WOW!!!!! Im Vodafonenetz als Prepaid schon vor einem Jahr verfügbar xD
    @pickel

    Er hat zwar ne Vertragsbindung dafür Flat ins O2 Netz ;)
    Telekom war im letzten Connect Test sogar hinter O2. Warentest hat "nur" 4000km getestet...

  3. 05.08.11 10:14 pixelflicker (GURU)

    Das kann schon sein, aber ganz bestimmt nicht ohne Vertragslaufzeit und im Telekom-Netz, oder?
    Ich finde den Tarif durchaus interessant, auch wenn er sich für meine 20 SMS nicht lohnt, gibt es doch genügend, die sich die Finger gerne Wundtippen.

  4. 05.08.11 09:16 jöörg (Member)

    Gähhhn. Hab ich mit O2 Blue schon lange einschl. Flatrate ins O2 Netz und 120 Freiminuten in Fremdnetze

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test