Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 

Ja! Mobil SMS-Flatrate bis zum Jahresende umsonst

Bei Ja! Mobil gibt es noch bis zum 17. September 2011 eine kostenlose SMS-Flatrate für Neukunden. Wird die SIM-Karte rechtzeitig aktiviert, fallen bis zum Jahresende keinerlei Kosten für den Versand von Kurznachrichten innerhalb Deutschlands an.

Ja! Mobil: SMS-Flatrate bis zum Jahresende umsonst

Neukunden bei Ja! Mobil erhalten die SMS-Flatrate drei Monate lang gratis dazu, wenn sie ihre SIM-Karte bis zum 17. September 2011 aktivieren. Ab Oktober kosten Kurznachrichten dann bis zum Ende des Jahres keinen Cent mehr. Regulär fallen für die SMS-Flat monatlich 9,95 Euro an. Es ist unerheblich, für welchen der drei angebotenen Prepaid-Tarife (Easy, Data oder Partner) sich Neukunden von Ja! Mobil entscheiden.

Kostenlose SIM-Karte durch doppeltes Startguthaben

Im Aktionszeitraum spendiert der Discounter im Mobilfunknetz der Telekom außerdem zusätzliche 5 Euro Startguthaben, welches damit insgesamt 10 Euro beträgt. Da das Basispaket für jeden Tarif 9,95 Euro kostet, ist die SIM-Karte quasi kostenlos. Bei Ja! Mobil gibt es keinerlei Grundgebühr, Mindestumsatz oder eine festgelegte Vertragslaufzeit. Sämtliche Tarifdetails und eine Bestellmöglichkeit der kostenlosen SIM-Karte inklusive dreimonatiger SMS-Flatrate finden sich hier.

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.