Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor:
Robert Buch
| | 0

Ja! Mobil: SMS-Flatrate bis zum Jahresende umsonst

Bei Ja! Mobil gibt es noch bis zum 17. September 2011 eine kostenlose SMS-Flatrate für Neukunden. Wird die SIM-Karte rechtzeitig aktiviert, fallen bis zum Jahresende keinerlei Kosten für den Versand von Kurznachrichten innerhalb Deutschlands an.

Ja! Mobil: SMS-Flatrate bis zum Jahresende umsonst

Ja!Mobil logo

Neukunden bei Ja! Mobil erhalten die SMS-Flatrate drei Monate lang gratis dazu, wenn sie ihre SIM-Karte bis zum 17. September 2011 aktivieren. Ab Oktober kosten Kurznachrichten dann bis zum Ende des Jahres keinen Cent mehr. Regulär fallen für die SMS-Flat monatlich 9,95 Euro an. Es ist unerheblich, für welchen der drei angebotenen Prepaid-Tarife (Easy, Data oder Partner) sich Neukunden von Ja! Mobil entscheiden.

Kostenlose SIM-Karte durch doppeltes Startguthaben

Im Aktionszeitraum spendiert der Discounter im Mobilfunknetz der Telekom außerdem zusätzliche 5 Euro Startguthaben, welches damit insgesamt 10 Euro beträgt. Da das Basispaket für jeden Tarif 9,95 Euro kostet, ist die SIM-Karte quasi kostenlos. Bei Ja! Mobil gibt es keinerlei Grundgebühr, Mindestumsatz oder eine festgelegte Vertragslaufzeit. Sämtliche Tarifdetails und eine Bestellmöglichkeit der kostenlosen SIM-Karte inklusive dreimonatiger SMS-Flatrate finden sich hier.

Quelle: Ja! Mobil Pressemeldung

Gefällt dir der Artikel?
Gefällt mir
Gefällt mir nicht
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige