Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor:
AreaMobile Redaktion
| | 417

Samsung Galaxy Note: Getgoods.de und Areamobile verlosen drei Galaxy Note

Areamobile und der Online-Shop Getgoods.de lassen es vor Weihnachten nochmal richtig krachen. Zum Marktstart des Samsung Galaxy Note verlosen wir gemeinsam mit Getgoods.de drei Geräte dieses topaktuellen Smartlets. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach, und mit ein bisschen Glück gehört vielleicht schon demnächst eines der drei Samsung Galaxy Note dir.

Samsung Galaxy Note: Getgoods.de und Areamobile verlosen drei Galaxy Note

Samsung Galaxy Note | (c) Hersteller

Das Samsung Galaxy Note ist seit Kurzem in Deutschland erhältlich. Die Nachfrage ist extrem groß, nur bei wenigen Shops ist das Galaxy Note sofort verfügbar. Dazu gehört auch Getgoods.de, und gemeinsam mit dem Online-Händler haben wir eine Überraschung für euch: Wir verlosen drei Samsung Galaxy Note N7000. Die Teilnahme ist leicht und geht schnell, als Belohnung wartet möglicherweise eines der besten mobilen Endgeräte, die es derzeit auf dem Markt gibt. Das Gewinnspiel hat eine Laufzeit von zwei Wochen und endet am 30. November 2011.

Anzeige

Zum Gewinnspiel geht es hier.

Das Samsung Galaxy Note ist ein Meilenstein im Mobilfunkmarkt. Mit seiner Display-Diagonale von 5,3 Zoll schafft das Galaxy Note den Spagat zwischen Smartphone und Tablet. Damit ist das Galaxy Note eigentlich ein "Smartlet", das seine Stärken vor allem im mobilen Internet ausspielt. Dabei kommt ihm auch die hohe DisplayAuflösung von 1.280x800 Pixel zugute. Die Kamera schießt Fotos mit 8 Megapixel Auflösung und nimmt Videos bei 30 Bildern pro Sekunde in Full-HD-Qualität auf, und der superschnelle Exynos-Dual-Core-Prozessor mit seiner Taktrate von 1,4 Gigahertz und 1 Gigabyte Arbeitsspeicher sorgen dafür, dass man auf dem Galaxy Note hervorragend arbeiten kann.

Gewinnspiel: Samsung Galaxy Note

Mehr zum Thema: Smartphone, Smartphones, Smartphone-Markt

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 417 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 19.12.11 22:09 chiller:) (Gast)
    galaxy note gewinnspiel

    ich würde mich sehr freuen wenn ich das note gewinne denn ich habe schon länger überlegt mir mal ein tablet zuzulegen oder ein smartphone eben und das note ist sehr schnell und vereint beides, also das top gerät für mich, danke ;D

  2. 03.12.11 21:07 Caine (Newcomer)
    Gewinnspiel

    Genau wer hat den nun gewonnen ;-)

    Und die da immer noch schreiben... Ihr dürft aufhören es ist seit 1.12.2011 vorbei ;-)

  3. 03.12.11 19:02 HEIERMANN
    Wennnnnnnnnnnnnn

    Ich würde mich sehr freuen weNNNNNNN ich gewinnen solle...Wennnn !!! Was Galaxy Note kann habe ich schon mehr als genug gelesen und brauche nicht wiederholen.. Das können andere besser

  4. 03.12.11 12:47 M.a.K (Handy Master)

    ja wer hat denn nun gewonnen?? :D

  5. 02.12.11 23:08 typischAndy
    Warum ich das Samsung Galaxy Note benötige

    Hallo,

    mein Name ist Andreas, ich bin 23 Jahre alt und benötige ein neues Smartphone, weil mein altes den Geist aufgegeben hat.

    Der Hauptgrund ist, ich bin seit über 10 Jahren an einem Gehirntumor erkrankt und muss seit dem täglich Medikamente nehmen, ziemlich oft zum Arzt und in Notfällen immer erreichbar sein.

    Die Medikamente (u.a., leider auch, Cortison) muss ich über den Tag verteilt insgesamt 7x nehmen und vergesse das des öfteren, das Galaxy Note könnte mich immer daran erinnern. Mit dem Kalender könnte ich mir zudem immer meine Arzttermine speichern, damit ich diese nicht vergesse. Ich bin relativ vergesslich, weswegen ich mir auch gerne Notizen mache, meistens umständlich auf der Handyfläche oder auf kleinen Zetteln im Portmonai. Da ich oft längere Strecken zurück lege (z.B. ins Krankenhaus nach Würzburg, Oldenburg und München) wäre das Handy ein super Navi ersatz.

    Das Galaxy Note würde ich nicht nur privat nutzen, sondern könnte dieses auch beruflich für Notizen o.ä. verwenden.

    Am wichtigsten ist mir, dass ich immer erreichbar bin, bzw. ich immer, im Notfall, jemanden erreichen kann.

    Ich hoffe ihr gönnt mir dieses super Smartphone, welches einfach super zu mir passen würde (bin über 1,90m groß, stabil gebaut, lebe auf großem Fuß (Schuhgröße 50) und habe Hände wie Bratpfannen...

    Zudem hoffe ich, ihr vergibt mir die zwei Tage Verspätung...!

    Danke

    Andy

  6. 02.12.11 14:01 eichyl (Advanced Handy Profi)

    Wann gebt ihr eigentlich die Gewinnerbekannt? Und warum psten hier immernoch leute obwohl seit 2 Tagen Schluss is?

    Fragen über Fragen...

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige