Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor:
AreaMobile Redaktion
| | 9

Handy-Gewinnspiel: Wir verlosen Handys und Zubehör zu Weihnachten

Heute startet das große Weihnachts-Gewinnspiel von Areamobile. Bis zum 18. Dezember 2011 verlosen wir neben zahlreichen Highend-Smartphones der wichtigsten Hersteller auch nützliches Zubehör und mobile Sicherheits-Software. In dieser Woche verlosen wir unter anderem Handys von HTC, Sony Ericsson und RIM.

Handy-Gewinnspiel: Wir verlosen Handys und Zubehör zu Weihnachten

HTC Sensation | (c) Hersteller

Bis Sonntag, den 4. Dezember, läuft die erste von drei Runden unseres großen Weihnachts-Gewinnspiels 2011. Neben Smartphones von HTC, Sony Ericsson und Research in Motion (RIM) verlosen wir auch tolles Zubehör von A-Solar und nützliche Sicherheits-Software von F-Secure. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach: Zum Beginn jeder Gewinnspielwoche stellen wir einige Fragen. Wer diese korrekt beantwortet und sich mit seiner E-Mail-Adresse für das Gewinnspiel registriert, nimmt an der Verlosung teil. Die Gewinner werden jeweils am Montag auf Areamobile bekannt gegeben. Wer beim ersten Mal kein Glück hatte, bekommt eine weitere Chance: In jeder Gewinnspielwoche ist eine erneute Teilnahme möglich!

Anzeige

Hier gehts zum Weihnachtsgewinnspiel.

In dieser Woche verlosen wir folgende Smartphones: HTC Sensation, RIM Blackberry Torch 9810, Sony Ericsson Xperia Ray. Außerdem verlosen wir gleich zwei Mal das Unversalladegerät Platinum AM-110 von A-Solar und die Sicherheits-Software Mobile Security 7 von F-Secure. Die Gewinner dieser Woche werden wir am kommenden Montag bekannt geben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Hier gehts zum Weihnachtsgewinnspiel.

Mehr zum Thema: Smartphone, Smartphones, Smartphone-Markt

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 9 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 28.11.11 21:19 Joannis01

    Echt nice und danke AM. Finde ich gut, dass es diesmal auch ohne facebook etc ist.
    Können sich eigentlich auch geschwister eintragen?
    Viel glück allen anderen und natürlich auch mir ;D

  2. 28.11.11 18:18 Icecreamefreunde (Youngster)

    Endlich mal ein Gewinnspiel ohne Facebook, Twitter, Google+ und wie sie alle heißen.
    Danke AM-Redaktion!

  3. 28.11.11 16:04 carbonite (Member)

    Das HTC Sensation wär schon super :)

  4. 28.11.11 15:03 DDD (Expert Handy Profi)

    So dan Gewinn ich bald erstmal das Note und später dan das Sensation :D . Spaß beiseite . Allen viel Glück und mir am meisten :D

  5. 28.11.11 14:30 pixelflicker (GURU)

    Mal sehen obs beim dritten Anlauf klappt. TBD hat ja schon zweimal gewonnen, glaub ich, oder? Aber so gehts halt nun mal manchmal.

    Was mich wundert, ist, dass AM hier keinen Useraccount verlangt. Ist immer wieder lustig welche Accounts da jedes Jahr wieder ausgegraben werden... ;-)
    Eine Aktion für die aktivsten Mitglieder wie letztes Jahr gibts aber nicht mehr, oder? Ich fand die Idee ganz lustig, auch, wenn die Art dann doch etwas zu stark zum Spammen anlud.

  6. 28.11.11 14:27 SonyEricsson4Ever (Advanced Handy Profi)

    Yeah, letztes jahr keines gewonnen, auf in ein neues :b, danke für die chance @ redaktion :D

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige