Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Autor: AreaMobile Redaktion | 05.12.2011 - 11:04 | (26)

Gewinnspiel: Gewinner der drei Samsung Galaxy Note stehen fest

Die Gewinner der drei Samsung Galaxy Note wurden ausgelost - schaut nach, ob ihr gewonnen habt. Wer kein Glück hatte, muss nicht traurig sein: Heute startet die zweite Runde unseres großen Weihnachtsgewinnspiels mit vielen tollen Preisen.

Gewinnspiel: Gewinner der drei Samsung Galaxy Note stehen fest

Samsung Galaxy Note | (c) Hersteller

Die Gewinner der drei Samsung Galaxy Note, die wir gemeinsam mit dem Online-Shop Getgoods.de zur Verlosung gestellt haben, stehen fest. Wir freuen uns sehr über die große Teilnahme. Und wer diesmal kein Glück hatte, muss nicht traurig sein: Heute startet die zweite Runde unseres großen Weihnachtsgewinnspiels, bei dem wir tolle Smartphones und Tablets sowie nützliche Software und Zubehör verlosen. Hier gehts zum Weihnachtsgewinnspiel.

Das sind die Gewinner

Paul P.
Thorsten N.
Andreas B.

Die Gewinner werden anhand des Vornamens sowie des ersten Buchstabens des Nachnamens veröffentlicht. Um Verwechslungen auszuschließen, werden die Gewinner im Laufe des Tages per E-Mail angeschrieben. Nach dem Versand der E-Mail haben die Gewinner zwei Wochen Zeit, auf diese E-Mail zu antworten. Tun sie das nicht, wird das entsprechende Gerät erneut verlost.

Das Samsung Galaxy Note ist ein Meilenstein im Mobilfunkmarkt. Mit seiner Display-Diagonale von 5,3 Zoll schafft das Galaxy Note den Spagat zwischen Smartphone und Tablet. Damit ist das Galaxy Note eigentlich ein "Smartlet", das seine Stärken vor allem beim mobilen Internet ausspielt. Dabei kommt ihm auch die hohe Display-Auflösung von 1.280x800 Pixel zugute. Die Kamera schießt Fotos mit 8 Megapixel Auflösung und nimmt Videos bei 30 Bildern pro Sekunde in Full-HD-Qualität auf, und der superschnelle Exynos-Dual-Core-Prozessor mit seiner Taktrate von 1,4 Gigahertz und 1 Gigabyte Arbeitsspeicher sorgen dafür, dass man auf dem Galaxy Note hervorragend arbeiten kann.

Quelle: Areamobile
Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 26 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 15.12.11 19:12 Erihemsnufer (Newcomer)

    Mein Galaxy ist heute angekommen.Vielen Dank nochmal.

    Ist ja wirklich "Riesig" in jeglicher Hinsicht,das Teil :)

  2. 09.12.11 17:46 itsfragi

    Dito. Warte auch schon, dass sich mal ein Postmensch hierher verirrt und mir eins der Notes vorbei bringt. Kanns kaum noch erwarten =)

  3. 09.12.11 17:28 Erihemsnufer (Newcomer)

    @marcodoncarlos

    Werde ich dann auf alle Fälle auf die neuste Updaten,bevor man anfängt alles rauf zumachen.
    Bin schon ganz Hippelig,vor lauter Neugier.
    Hab schon alle möglichen Tests/Meinungen gelesen und nun will ich Live Testen :)

  4. 07.12.11 22:26 marcodoncarlos (Gast)

    gratulation an von mir habe auch ein note aber so gekauft. ihr werdet überaus spass haben. macht gleich das update auf 2.3.6 sind glaube ich 15 mb oder so. aber die maschine rennt und leuchtet und der akku wird nach einer woche besser sein. locker 2 tage für intensivuser die ihr alle sein werdet oder bereits seid dank dem gerät ;)

    das mit der oma finde ich auch gut aber die rheumafunktion hat das note nur dann wenn man hardcoregames zockt dann wird schön warm um die finger :)

  5. 06.12.11 20:26 Erihemsnufer (Newcomer)

    Wahnsinn ich bin einer der drei
    Ich Freue mich riesig :)
    Das hätte ich nicht zu Träumen gewagt,das ist echt Wahnsinn !
    Ganz vielen Lieben Dank

    Ich hoffe meine Rückmail kam an.

  6. 06.12.11 17:43 bocadillo (Gesperrt)

    Latenz

    Bin selber Ing. - und lass mir sowas auch nicht bitten ;-) Das Niveau wurde runtergedreht indem man denkt daß man mit ein bisschen nicht nachprüfbarer Rumsülzerei etwas gewinnenm kann. Wir sind hier nicht im Germanistikstudium.

    Birks Aussage war mit einer gehörigen Portion Ironie gewürzt - nur so am Rande(Birk- korrigier mich bitte wenn ich falsch liege)

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test