Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor:
Björn Brodersen
| 2

Crash-Tarife: Doppel-Flatrate und Festnetznummer für 1,99 Euro pro Monat

Über die Website Crash-Tarife.de bietet Mobilcom-Debitel zurzeit wieder eine Handy-Flatrate zum attraktiven Grundpreis von 1,99 Euro pro Monat an. Zudem ist eine Festnetz-Rufnummer im Paket enthalten.

Crash-Tarife: Doppel-Flatrate und Festnetznummer für 1,99 Euro pro Monat

Flat M zum Aktionspreis auf Crash-Tarife.de | (c) Anbieter

Mit dem Flat M genannten Tarif im Netz der Telefónica Germany (O2) telefonieren die Kunden von Mobilcom-Debitel für 1,99 Euro pro Monat unbegrenzt häufig und lange ins deutsche Festnetz und ins O2-Netz sowie die eigene Mailbox abfragen. Zudem ist eine Festnetz-Rufnummer im Paket enthalten, über die der Kunde im Homezone-Bereich zu Festnetz-Konditionen erreichbar ist.

Anzeige

Dieser niedrige Grundpreis gilt allerdings nur für die Dauer der Mindestlaufzeit von zwei Jahren. Wird der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt, zahlt der Kunde ab dem 25. Vertragsmonat die regulären Tarifgrundkosten von 24,95 Euro pro Monat. Außerdem zahlen die Nutzer in diesem Tarif hohe Entgelte, wenn sie in andere deutsche Mobilfunknetze telefonieren (39 Cent pro Minute) oder SMS-Mitteilungen versenden (19 Cent pro Minute). Von daher lohnt sich der Aktionstarif nur für diejenigen Nutzer, die mit ihrem Handy hauptsächlich ins deutsche Festnetz und netzintern telefonieren.

Hinzu kommt zunächst ein einmaliges Bereitstellungsentgelt in Höhe von 29,90 Euro. Dieser Einmalbetrag wird aber erstattet, wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS-Mitteilung an 22240 mit dem Text "AG Online" von der aktivierten Karte sendet. Die Flat M zum Aktionspreis kann über diesen Link auf der Crash-Tarife-Website bestellt werden. Das Angebot ist in der Zahl der Verträge und in der zeitlichen Verfügbarkeit beschränkt.

Quelle: Anbieter/Areamobile

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 24.01.12 11:56 Professor_Chaos (Youngster)
    Debitel can't do

    @Der C, das ist kein o2 Angebot sondern Mobilcom Debitel.

    Ist natürlich ein Kampfpreis für die Leistung,aber erstmal ist man dann Debitel Kunde,was ich persönlich nicht sein möchte,außerdem läuft dass dann noch über eine website die mir unbekannt ist, persönliche Beratung/Betreuung in Läden oder ähnliches..?Fraglich.

  2. 23.01.12 16:38 Der C (Youngster)
    O2 can not do

    Wiedermal ein Lockangebot, damit Leute sich an ihre Festnetznummer gewöhnen bzw. die neue Handynummer oder auch wie häufig vergessen zu kündigen. Danach werden aus 1,99 schnell mal 25 Euro für zwei Jahre

    Das Geld mache die mit Anrufen in andere Handynetze bzw. den immer größeren Teil von Fest-Netzen außerhalb der Telekom. Hier wird ordentlich zugelangt. Wahrer Wucher ist dann meist bei Auslands- und Daten-Preisen zu erwarten.

    Was kostet eigentlich so eine Werbeanzeige hier sonst?

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige