Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Autor: Björn Brodersen 16.03.2012 - 18:07 | 0

Smart Tab 7 jetzt bei Vodafone erhältlich

Neben dem iPad 3. Generation von Apple gibt es jetzt auch ein neues, preisgünstigeres Android-Tablet im deutschen Handel: Still und leise hat Vodafone sein auf der IFA 2011 angekündigtes Tablet-Modell Smart Tab 7 gelauncht. Das Gerät steht jetzt in den Shops des Düsseldorfer Mobilfunkbetreibers zum Verkauf.

Smart Tab 7 jetzt bei Vodafone erhältlich

Vodafone Smart Tab 7 | (c) Hersteller

Das Smart Tab 7 kommt mit einem 7-Zoll-Touchscreen mit einer Auflösung von 1.280x800 Pixel und wird von einem 1,2 Gigahertz schnellen Dual-Core Prozessor mit 1 Gigabyte Arbeitsspeicher angetrieben. Als Betriebssystem kommt Android in der Version 3.2 Honeycomb zum Einsatz. Weitere Features sind eine 5-Megapixel-Hauptkamera, eine 2-Megapixel-Frontkamera für Videochats, 14 Gigabyte freier Speicherplatz für den Nutzer, ein Steckplatz für microSD-Karten zur Speichererweiterung sowie GPRS zur Nutzung standortbezogener Dienste.

Als Anschlussmöglichkeiten sind ein USB-Port, ein HDMI-Anschluss, eine 3,5-Millimeter-Klinkenbuchse für handelsübliche Kopfhörer und Bluetooth vorhanden. Für den Internetzugriff unterstützt das Smart Tab 7 HSPA für Übertragungen mit bis zu 14,4 Megabit pro Sekunde im Downstream und bis zu 5,76 Megabit pro Sekunde im Upstream sowie Wlan. Die Betriebszeit des Smart Tab 7 soll bis zu acht Stunden betragen.

Ohne Vertrag kostet das von ZTE gefertigte Smart Tab 7 299,90 Euro bei Vodafone. Mit 24-Monatsvertrag in einem MobileInternet-Flat-Tarif liegen die Einmalpreise für das Tablet zwischen 1 und 99,90 Euro plus jeweils 20 Euro monatlichen Hardware-Zuschlag. Bestellt werden kann es über diesen Link im Online-Shop von Vodafone.

Wann bzw. ob das Smart Tab 10 es noch in die Vodafone-Shops schafft, ist uns nicht bekannt. Weder unter den erhältlichen Geräten, noch in der Vorschau wird es zurzeit aufgeführt. Die Kunden-Hotline konnte uns heute Abend dazu keine Erklärung liefern, die Pressestelle war nicht mehr erreichbar.

Themen: iPad
Quelle: Anbieter/Areamobile
Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Aktuelle Geräte im Test