Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Autor: Björn Brodersen 30.03.2012 - 15:44 | (18)

Erste: HTC One X und One S bei Media Markt und Saturn schon heute erhältlich

Noch vor dem offiziellen Marktstart am 2. April bieten die Elektronikhändler Media Markt und Saturn zwei Smartphone-Modelle der neuen One-Serie von HTC zum Verkauf an. Das HTC One X und das HTC One S sind bereits ab heute in den Kaufhäusern von Media Markt und Saturn erhältlich. Areamobile hat außerdem die Preise der Telekom für das HTC One X in Erfahrung gebracht.

Erste: HTC One X und One S bei Media Markt und Saturn schon heute erhältlich

HTC One S und HTC One X bei Media Markt (vertauschte Bilder im Prospekt) | (c) Händler

Media Markt und Saturn bieten das HTC One S für einen Kaufpreis von 479 Euro ohne Vertrag und das Quad-Core-Modell HTC One X für einen Betrag von 579 Euro ohne Vertrag an. Das HTC One S ist in der Farbe Grau erhältlich, das HTC One X in Grau oder Weiß. Nach Auskunft der Pressestelle der Media-Saturn-Holding GmbH sind die Geräte ab heute in allen deutschen Media-Markt- bzw. Saturn-Filialen erhältlich und können alternativ auch im Online-Shop von Media Markt oder von Saturn bestellt werden. Hersteller HTC hatte für die beiden Android-Smartphones Preisempfehlungen von 499 bzw. 599 Euro ausgesprochen.

HTC One X ab Ostern in den Telekom-Shops

Auch die vier deutschen Mobilfunkbetreiber werden zumindest einige der HTC-One-Smartphones in ihren Shops anbieten. Wie berichtet wird beispielsweise das HTC One X im Mittelpunkt einer im April laufenden Smartphone-Aktion von O2 stehen. Die Telekom wird das HTC One X erst in der Woche nach Ostern zum Verkauf anbieten. Das HTC One X wird bei der Telekom 599,95 Euro ohne Vertrag oder mit Vertrag ab 79,95 Euro (mit dem Tarif Complete Mobil XL) kosten. Das HTC One S wird noch später erst in den Telekom-Shops erhältlich sein.

Mehr über die Smartphone-Modelle der neuen HTC-One-Serie erfahrt ihr in unserem Hands-on-Bericht im Rahmen des Mobile World Congress. In der kommenden Woche werden wir das HTC One S und das HTC One X ausgiebig testen. Nähere Informationen zu Quad-Core-Prozessoren in Smartphones liefert euch unser Hintergrundartikel zum Thema. Weitere Smartphone-Neuheiten im April wie das Sony Xperia S oder das Samsung Galaxy Beam stellen wir in unserer kommentierten Bildergalerie vor.

Quelle: Anbieter / Areamobile
Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 18 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 01.04.12 13:08 Surab (Expert Handy Profi)

    Ich war gestern auch im MM und ich muss sagen, dass ich das One X doch stimmiger finde als das One S, da es bei 0,4" mehr Screen wirklich nicht viel größer ist.

    Auch hat sich für mich wieder bestätigt, dass ich diese Kunstoffkappen bei HTC nicht mag, also beim One S. Die für die SIM war leicht locker, also ich konnte mit leichtem "Hoch/Runter" den Spalt zwischen Kappe und Alu vergrößern und verkleinern.... Weiß nicht, ob das an den Vorführtgeräten liegt, aber das war bis jetzt immer so (in den MMen und Satruns).

    Ich konnte auch auf die Schnelle nicht nachvollziehen, was in einigen Hands On Videos bemängelt wurde: Angeblich lässt sich die Rückseite unter leichtem Druck eindellewn (also in der Mitte).
    @ alle One X Besitzer:
    Könnt ihr sowas feststellen?

    In Grau fand ich das One X übrigens nicht so chic, da es so einen "glamour grey" Rand hatte, der geglänzt hatte und nicht wertig wirkte...

  2. 31.03.12 23:26 chief (Handy Master)

    @berliner
    Danke für die Info.

    Habe mir heute auch das OneS und OneX im MM Ulm anschauen können. Das OneX ist verdammt handlich für ein 4,7 zöller. Ist kaum größer als das OneS.
    Beide fühlen sich sehr hochwertig an.

    @Boca
    Der Kameraknubbel ist in wirklich nicht so aufdringlich wie er auf den ganzen Bilder wirkt, beim oneS als auch beim oneX

  3. 31.03.12 16:55 berliner_33_bo
    Htc

    Hatte Vorher das Motorola Razr

  4. 31.03.12 14:11 chief (Handy Master)

    @berliner_33_bo

    Was für ein Gerät hattest du vor dem OneX?

  5. 31.03.12 13:42 Soux (Advanced Member)

    @ ArchonX

    Wo genau?

  6. 31.03.12 13:27 ceno666
    Wie schauts in AT aus?

    Hat zufälligerweise jemand eines der One Geräte heute oder gestern in Wien gesehen?

    Überlege mir heute noch eines zu holen, war gestern im MM Hietzing und der "kompetente" Verkäufer meinte sie bekommen das frühestens in 1-2 Monaten...ja genau.

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test