Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Autor: Björn Brodersen 30.11.2012 - 11:00 | (14)

Weihnachts-Gewinnspiel: Gewinne eines von 5 Sony-Smartphones

Tolle Smartphones gibt es beim Weihnachts-Gewinnspiel von Areamobile zu gewinnen. In der ersten Gewinnspiel-Woche verlosen wir fünf Sony Xperia J unter denjenigen Lesern, die fünf Fragen aus den Themenbereichen Smartphones und Mobilfunk richtig beantworten.

Weihnachts-Gewinnspiel: Gewinne eines von 5 Sony-Smartphones

Sony Xperia J | (c) Hersteller

Bis zum 20. Dezember 2012 findet auf areamobile.de wieder das große Weihnachts-Gewinnspiel statt, bei dem ihr attraktive Smartphones gewinnen könnt. Insgesamt gibt es drei Gewinnspielwochen. Unser Partner in der ersten, bis zum 6. Dezember laufenden Gewinnspielwoche ist die Telekom, die fünf Sony Xperia J zur Verlosung stellt.

Die Telekom hat den passenden Tarif zum Entertainment-Smartphone: Im neuen Tarif Special Complete Mobil Music ist für 29,95 Euro monatlich neben Daten-, SMS- und Wunschnetz-Flatrate ein Spotify Premium-Zugang enthalten. Die Telekom ist in Deutschland exklusiver Kooperationspartner des Music-Streaming-Services Spotify. Über Smartphone, Tablet und PC können Kunden auf über 18 Millionen Musiktitel zugreifen - sowohl online als auch offline.

Sony Xperia J | (c) Hersteller

Sony Xperia J | (c) Hersteller

Zum Beginn jeder Gewinnspielwoche stellen wir fünf Fragen zu den Themen Smartphone und Mobilfunk. Wer bis kommenden Donnerstag alle Fragen richtig beantwortet und sich mit seiner E-Mail-Adresse für das Gewinnspiel registriert, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Die Gewinner der ersten Gewinnspielwoche benachrichtigen wie am kommenden Freitag per E-Mail. Wer in der ersten Woche kein Glück hat, versucht es einfach in den beiden darauf folgenden Gewinnspiel-Wochen mit neuen Preis noch einmal.

Am Weihnachts-Gewinnspiel von Areamobile teilnehmen

Das Sony Xperia J gefällt schon optisch durch seine markante Bogenform und den individuell wechselnden Lichteffekten bei eingehenden Nachrichten, Social-Media-Updates oder Anrufen. Das Smartphone läuft unter Android 4.0 und wird über einen 4 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 854x480 Pixel und kratzfester Oberfläche aus Gorilla Glass bedient. Angetrieben wird das Gerät von einem Single-Core-Prozessor mit 1 Gigahertz und einem 512 Megabyte großen Arbeitsspeicher, zu den weiteren Features gehören eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz, ein Walkman-Musikplayer, GPS, Bluetooth, Micro-USB sowie Wlan n und UMTS/HSPA für den Internetzugang unterwegs. Das Sony Xperia J soll eine Sprechzeit von bis zu 7 Stunden bieten und unterstützt HD Voice für bessere Sprachqualität im Telekom-Netz.

Am Weihnachts-Gewinnspiel von Areamobile teilnehmen

Themen: Xperia, Areamobile
Quelle: Areamobile
Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 14 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 03.12.12 11:25 pixelflicker (GURU)

    Die Fragen sind ja nur dazu da, dass man was fragt. Ist halt - wie schon gesagt wurde - wie bei RTL. Schwer sind die nicht, es sollen ja viele mitmachen können. Ich werde wohl eh kein Glück haben, ich spiele schon zum Vierten Mal mit. Aber zumindest hab ich schon mal eine areamobile-Tasse bekommen. ;-)


    @Goldenboss:
    Einfach mal die Frage richtig lesen, da steht nicht "Nexus-Geräte". ;-)

  2. 30.11.12 17:35 M.a.K (Expert Handy Profi)

    @ Arminator,

    als treuer RTL Zuschauer ist es nicht schwer die Frage richtig zu beantworten, es ist ganz klar B. :D

    ps. In Wurst stecken Vitamine

  3. 30.11.12 16:08 Arminator (Advanced Handy Profi)

    "Sind die RTL Gewinnspielfragen zu einfach?"
    A: JA
    B: Hitler

  4. 30.11.12 15:14 ZaR (Member)
    Alle Jahre wieder...

    Runde 3 für mich :)

  5. 30.11.12 14:51 M.a.K (Expert Handy Profi)

    Bin mal wieder dabei, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  6. 30.11.12 13:54 Gandalf (Advanced Handy Profi)

    Die Fragen waren ja easy going. :-D
    Sony forever!

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test