Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Weihnachtsgewinnspiel Gewinne ein Galaxy Note 2, ein Lumia 820 oder ein Desire C

Das Weihnachtsgewinnspiel von Areamobile geht in die dritte Woche. Noch ein letztes Mal habt ihr die Chance, eines von drei tollen Smartphones zu gewinnen: Zur Verlosung stehen dieses Mal das Kraftpaket Samsung Galaxy Note 2, das quietschbunte Nokia Lumia 820 und das kleine, aber feine HTC Desire C. Gewinnen kann jeder, der die fünf Fragen aus den Themenbereichen Smartphones und Mobilfunk richtig beantwortet.

Weihnachtsgewinnspiel: Gewinne ein Galaxy Note 2, ein Lumia 820 oder ein Desire C

Noch bis zum 20. Dezember findet auf Areamobile wieder das große Weihnachtsgewinnspiel statt, bei dem es viele attraktive Smartphones zu gewinnen gibt. Ein letztes Mal habt ihr die Möglichkeit, daran teilzunehmen und eines von drei tollen Modellen für lau abzustauben, die uns diese Woche der Mobilfunk-Anbieter O2 für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat. Zur Verlosung stehen das Samsung Galaxy Note 2, das Nokia Lumia 820 und das HTC Desire C.

Doch vor dem Preis steht der Schweiß: Auf unserer Weihnachtsgewinnspiel-Seite stellen wir euch auch diese Woche wieder 5 Fragen zu den Themen Smartphone und Mobilfunk. Diese müssen bis spätestens kommenden Donnerstag, den 20. Dezember 2012, alle richtig beantwortet werden. Wer sich dann noch mit seiner E-Mail-Adresse für das Gewinnspiel registriert nimmt automatisch an der Verlosung teil. Die Gewinner benachrichtigen wir dann am Freitag, den 21. Dezember 2012 und mit etwas Glück liegt das Geschenk schon zu Weihnachten unter dem Baum.

Am Weihnachtsgewinnspiel von Areamobile teilnehmen

Nokia Lumia 820 | (c) Hersteller

Nokia Lumia 820 | (c) Hersteller

Das Galaxy Note 2 mit 5,5 Zoll großem Super-AMOLED-Bildschirm kann per Fingereingabe oder den mitgelieferten Stylus bedient werden und gilt als der ideale Hybrid aus Entertainment-Gadget und Business-Werkzeug. Außerdem haben wir noch das kleine, aber feine HTC Desire C sowie das neue Windows-Phone-8-Modell Lumia 820 zu verschenken.

Das Smartphone von Nokia glänzt mit einem leistungsstarken Dual-Core-Prozessor, einem großen, kontrastreichen Display, einer hochauflösenden 8-Megapixel-Kamera und bunten Wechsel-Covern, mit denen das Telefon einfach und nach Belieben an den eigenen Farbgeschmack angepasst werden kann. Also nur "das Beste zum Feste".

So heißt übrigens auch die aktuelle Aktion von o2, bei der ihr zwischen zwei Top-Smartphones wählen könnt und diese bei Abschluss eines o2 Blue 4-fach-Flat Vertrags schon zum halben Preis erhaltet. Im Tarif enthalten sind eine SMS- und Datenflatrate, eine Flat in das o2-Netz, sowie eine ins Mobilfunknetz der Wahl - statt 270 Euro zahlt ihr am Ende nur 139,50 Euro für euer neues Handy.

Am Weihnachtsgewinnspiel von Areamobile teilnehmen

Mehr Informationen
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

 
Kommentare
  1. 18.12.12 13:28 HoppelPopper (Member)

    Hier gewinnt doch eh niemand was ... immer irgendwelche Gewinnspiele, dann kommen keine Benachrichtigungen, es gibte keine Bestätigung, keine Lose, nix ... und ob es demnach wirklich Gewinner gibt ist sehr sehr fragwürdig. Und nein, im Spam ist auch nix!

  2. 15.12.12 09:21 Soux (Advanced Member)

    Bei der Frage wie oft sich das Note 2 bisher verkauft hat, sind sogar 2 Antworten richtig! ;)

  3. 14.12.12 23:08 Cratter13 (Member)

    Also ich könnte auch mit einem Lumia 820 ganz gut leben ;)

  4. 14.12.12 19:37 Gandalf (Advanced Handy Profi)

    Das Note 2 wäre schon ein Hammer! :-)

antworten