Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 

Areamobile wünscht einen guten Rutsch in das neue Jahr

Das Team von Areamobile wünscht allen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Areamobile wünscht einen guten Rutsch in das neue Jahr

Heute endet das Jahr 2012. In den vergangenen Monaten ging es Schlag auf Schlag, in kurzen Abständen präsentierten die Hersteller ein neues Smartphone, Tablet oder Betriebssystem. Das Apple iPhone 5, die neuen Windows Phones von Nokia, Samsung und HTC, die neuen Nexus-Tablets und das Nexus 4 von Google sowie Windows 8 sind da nur einige Beispiele. Und im neuen Jahr geht es gleich weiter mit Neuvorstellungen auf der CES in Las Vegas, dem Launch von Blackberry 10 und dem Mobile World Congress in Barcelona. Wir haben in Rückblicken die wichtigsten Geräte und Ereignisse aus 2012 noch einmal zusammengefasst und stellen euch morgen die Trends für 2013 vor.

Das Team von Areamobile bedankt sich bei allen Lesern für das Interesse, die Teilnahme und die vielen Anregungen und wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein gesundes und erfolgreiches 2013! Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Smartphone- und Tablet-Jahr.

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 31.12.12 15:27 Surab (Expert Handy Profi)

    Wird es! :P

    Ich wünsche auch der gesamten Community einen guten Rutsch und ein spannendes Smartphone-Jahr 2013! ;)

  2. 31.12.12 15:22 Laborant (Expert Handy Profi)

    Ich erinnere mich an letztes Jahr - der sogenannte "Fail-Rutsch". Um Mitternacht standen wir im Tankstellen-Shop mit einem Notnagel von Champus an der Kasse... *augenroll*

    Dieses Jahr passiert uns das nicht :D

    Guten Rutsch ins 2013!

    Wieviele wohl diese Nacht ein "2013 wird alles besser!!" vom Stapel lassen...? Man sollte es doch langsam wissen :D

  3. 31.12.12 15:11 M.a.K (Expert Handy Profi)

    Na das ist doch mal eine tolle Nachricht :)

    Die Wünsche gebe ich gerne zurück an die Redaktion und an alle User auf AM.

    Übrigends das erste Jahr in dem ich kein Geld für Feuerwerk aus dem Fenster werfen werde :)

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test