Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor:
Björn Brodersen
| 0

Samsung Galaxy Note 8.0 mit UMTS jetzt erhältlich

Ab sofort ist das Tablet-Modell Samsung Galaxy Note 8.0 in der UMTS-Version im deutschen Handel erhältlich. Der Mobilfunkbetreiber E-Plus bietet das Gerät über seine Marke Base an.

Samsung Galaxy Note 8.0 mit UMTS jetzt erhältlich

Samsung Galaxy Note 8.0 | (c) Samsung

Das Samsung Galaxy Note 8.0 in der Version GT-N5100 mit UMTS-Unterstützung kostet im Base-Shop 599 Euro. So hoch hatte Samsung die unverbindliche Preisempfehlung fürdas Tablet-Modell ohne Vertrag angesetzt. Käufer im Base-Shop können die volle Summe auf einmal entrichten oder nach einer Abschlagzahlung von 119 Euro den ausstehenden Betrag über 24 Monatsraten je 20 Euro abstottern. Base bietet das Samsung Galaxy Note 8.0 im Online-Shop nur mit 24-Monatsvertrag im Tarif Base Internet mit der Internet-Flat 500 für 10 Euro pro Monat an.

Anzeige

Alternativ gibt es das Samsung Galaxy Note 8.0 auch in einer Wifi-Version mit der Modellnummer GT-N5110, die UVP von Samsung hierfür lautet 499 Euro. Online-Händler wie Amazon nehmen bereits Vorbestellungen für beide Varianten des Samsung Galaxy Note 8.0 an, nennen aber für die Wifi-Variante noch keinen Verfügbarkeitstermin. Das UMTS-fähige GT-N5100 kann bei Amazon für 503,99 Euro ohne Vertrag vorbestellt werden, das GT-N5110 für 100 Euro weniger. Media Markt will das Samsung Galaxy Note 8.0 mit UMTS und 16 Gigabyte Speicherkapazität für 499 Euro ohne Vertrag ab 19. April vorrätig haben.

Mehr über das im Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellte Samsung-Tablet mit Quad-Core-Antrieb sowie Telefon- und S-Pen-Funktionen erfahrt ihr in unserem Hands-on-Video.

Mehr zum Thema: Tablet, Android-Tablet, Galaxy-Tablet, Tablet-Markt, Hybrid-Tablet, Tablet-Zubehör, Apple-Tablets, Google-Tablets

Quelle: Händler / Areamobile

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige