Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Matthias Zellmer | 0

Motorola: Was hinter der Offline-Website steckte

Release des Moto G5, Kooperation mit der Fitnesskette McFit, die Motorola-Seite vorübergehend offline, keine neue Smartwatch in Sicht - für das Interview mit Lenovo-Manager Lars-Christian Weisswange hatte Areamobile jede Menge Fragen im Gepäck.

17:46 min | 31.03.2017 | Views: 781
Weitere interessante Videos

Für das Interview mit Lenovo-Manager Lars-Christian Weisswange anlässlich des deutschen Verkaufsstart von Moto G5 und Moto G5 Plus in Deutschland hatten wir jede Menge spannender Fragen im Gepäck. Nicht nur zum Design und der Technik der beiden Smartphone-Modelle.

Zum Beispiel: Wie benutzt Lenovo die Marke Motorola? Warum war vor kurzem die Motorola-Website offline? Und wieso ist keine neue Moto-Smartwatch in Sicht? Im Interview beantwortet er ausführlich diese und weitere Fragen. Die Offline-Aktion der Motorola-Website war beispielsweise eine Marketing-Aktion. Und für eine neue Moto 360 sieht Weisswange angesichts der neuen Smartwatches der Konkurrenz derzeit keinen Bedarf.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Jetzt kommentieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige