Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Stefan Schomberg | 09.05.2013 | 1

AM Thema 8: Was bringt die Google I/O?

In der 8. Folge von AM Thema gehen wir auf die Entwicklermesse Google I/O ein, die ab der kommenden Woche in San Franciso stattfindet. Wir beleuchten aber nicht nur dieses Ereignis, sondern auch die Datenbrille Google Glass – anders, als ihr das vielleicht erwartet.

12:35 min | 09.05.2013 | Views: 1238
Weitere interessante Videos

Vor zwei Wochen haben wir euch gebeten, uns eure Themenwünsche zu schicken. Wir haben das nicht vergessen, allerdings kamen zwischendurch immer wieder andere Themen dazwischen, die aktueller waren – entsprechend dem Namen unserer Talk-Reihe AM Thema. In dieser Folge haben wir uns aber endlich ein Leserthema herausgepickt, denn es ist passenderweise an Aktualität kaum zu übertreffen: die Google I/O.

Wir schildern in der 8. Ausgabe von AM Thema aber nicht nur unsere Erwartungen und die Gerüchte zu Google I/O, sondern gehen darüber hinaus auf die Datenbrille Google Glas ein. Und zwar anders als ihr vermutlich denkt, denn Björn hat ein Interview mit dem Buchautor, Unternehmensberater und früheren IT-Journalisten Benjamin Stein geführt, der ein finsteres Bild der Datenerfassung über Google Glas oder deren Nachfolger zeichnet. Und keine Sorge: Die restlichen Leservorschläge zu Themen für unseren Videotalk haben wir nicht vergessen – nur vertagt.

Kommentare
  1. 09.05.13 14:00 89marco89 (Advanced Handy Profi)

    Ich hoffe auf ein trendiges, edles kompaktes Motorola...

    bezüglich Whatsapp Alternative, da sehe ich kaum chancen, dafür ist whatsapp zu verbreitet und beliebt, da muss schon was ganz besonderes kommen um bestehende Whatsapp user abzuwerben.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige