Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Matthias Zellmer | 0

Fazit-Video: Apple iPhone 8

Apple präsentierte anstelle eines iPhone 7S, neben dem Jubiläums-Smartphone iPhone X, ein iPhone 8 (Plus). Doch ob ein schnellerer Prozessor, eine bessere Kamera und Qi-Ladetechnik für ein Versions-Upgrade reichen, erfahrt ihr im kompakten Test-Fazit-Video.

04:23 min | 01.10.2017 | Views: 2771
Weitere interessante Videos

Neben dem nahezu randlosen iPhone X, welches erst Anfang November in den Handel kommt, hat uns Apple den Nachfolger des iPhone 7 mit dem iPhone 8 präsentiert. Das ab 799 Euro in den Farben Silber, Gold und Space Grau erhältliche Smartphone ist mit einem deutlich schnelleren Apple A11 Bionic ausgestattet, der insgesamt aus sechs Kernen besteht. Bis auf eine Glasrückseite, die aufgrund der eingeführten Qi-Ladetechnik notwendig wurde, hat sich am Design zum Vorgänger wenig geändert. In unserem Test konnte auch die 12-Megapixel-Hauptkamera gegenüber dem iPhone 7 überzeugen. Dennoch stellt sich die Frage: lohnt sich damit die Anschaffung des iPhone 8?

Mehr über das Apple-Smartphone erfahrt ihr in unserem ausführlichen Testbericht:

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Jetzt kommentieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige