Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Stefan Schomberg | 0

BQ Aquaris X Pro: Smartphone mit S7-Kamera und Glas-Design

Die neuen Smartphones BQ Aquaris X und Aquaris X Pro hat der spanische Hersteller mit einem Tag Verzögerung jetzt auch für Deutschland vorgestellt. Wir waren auf dem Vorstellungs-Event live vor Ort und zeigen euch die beiden Geräte aus der Nähe

11:11 min | 18.03.2017 | Views: 14893
Weitere interessante Videos

Schick sind die beiden neuen BQ-Modelle Aquaris X und Aquaris X Pro auf jeden Fall. Dabei bieten sie mit Polycarbonat beim X-Modell und Glas beim X-Pro-Modell sehr unterschiedliche Werkstoffe. In beiden Fällen ist sowohl das Glas auf der Front, aber auch die Rückseite zu den Rändern hin gebogen, wodurch beide Modelle sehr gut in der Hand liegen. Technisches Highlight ist beim Aquaris X Pro neben dem 128 GB großen internen Speicher und den 4 GB RAM die 12-Megapixel-Kamera, die in ähnlicher Form schon im Samsung Galaxy S7 Verwendung findet – entsprechend gut sollte die Qualität sein. Mehr Informationen gibt es im Video zu den beiden Geräten.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Jetzt kommentieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige