Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Matthias Zellmer | 5

Essential PH-1: Das rahmenlose Rubin-Smartphone im Hands-on

Samsung hat das "Infinity"-Display, LG den "FullVision"-Bildschirm und Android-Erfinder Andy Rubin bewirbt das Premieren-Smartphone Essential PH-1 mit einem "Full Display" im 19:10-Format. Was das Essential-Phone sonst noch bietet, zeigen wir euch in diesem Hands-on-Video.

16:44 min | 13.09.2017 | Views: 7285
Weitere interessante Videos

 

 

 

Kommentare
  1. 13.09.17 20:36 89marco89 (Advanced Handy Profi)

    Habe so Lust es zu nehmen, aber irgendwie hoffe ich auf ein Sony mit Randlosen Design... aber das wird Frühling wenn überhaupt. So ein Xperia Compact mit -5 Zoll wäre absoluter Wahnsinn

  2. 13.09.17 20:50 sehnix (Member)

    Ich bin auch in Versuchung. SO lasse ich mir ein grosses Display gerne bieten: in einem kleinen, randlosen Gehäuse.

    Ist nur die Frage - bei DEM Preis: wie wird das mit den Updates aussehen? Werden via Hersteller bsp. ein/zwei Versionen zu bekommen sein? Sind die Quellen für Lineage offen, sodas "über Umwege" neue Versionen zu bekommen sind?

    Die Versuchung ist da - die Skepsis leider auch...

  3. 14.09.17 01:04 Oannes (Youngster)

    Wunderschön!

  4. 14.09.17 14:32 89marco89 (Advanced Handy Profi)
    @sehnix

    Ich gehe mal davon aus, dass es gut mit Updates versorgt wird, schliesslich ist es von Rubin höchst persönlich.

  5. 14.09.17 22:31 sehnix (Member)

    @marco
    ..das allein hat nichts zu sagen, er hat sich von Android "verabschiedet" um ein Telefon zu entwickeln...

    Wenn allerdings die Hardwarekomponenten des PH-1 "standardmässig" vom "Ur-Android" unterstützt werden (weil ähnlich/gleich der Pixel-Linie), und so die Pixel-Roms passen - na DAS wär natürlich ne Hausnummer und absolutes Kaufargument...

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige