Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Stefan Schomberg | 0

Fossil Q als Hybrid- und Full-Display-Smartwatches: Design im Fokus

Uhren-Hersteller Fossil hat auf der IFA 2017 zwei Smartwatch-Typen mit Fokus auf Design gezeigt – einmal mit Uhrwerk und einmal mit AMOLED-Display statt echten Zeigern. Die Hybrid-Uhren signalisieren eingehende Nachrichten per Zeiger-Stellung – da ist der Ausdruck "du gehst mir auf den Zeiger" endlich verständlich.

04:11 min | 11.09.2017 | Views: 958
Weitere interessante Videos

Smartwatches sollen praktisch sein und den Nutzer unterstützen, aber auch das Design ist ein wichtiges Thema - schließlich dient so ein Utensil auch  als Schmuck. Für alle, denen das Design besonders wichtig ist, hat Schmuck- und Accessoire-Designer Fossil auf der IFA 2017 neue Modelle seiner Vorstellung einer Smartwatch vorgestellt. Während die Full-Display-Modelle der Fossil Q dabei ihren Pendants von Smartphone-Herstellern wie Huawei und Motorola ähneln, gehen die Hybrid-Modelle eigene Wege.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Jetzt kommentieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige