Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Björn Brodersen | 10.12.2012 | 4

"Get Ready": Samsung veröffentlicht Teaser-Video zur CES 2013

Vor dem großen Kehraus zum Jahresende will Samsung noch Appetit auf seine neuen Produkte im kommenden Jahr machen. Im Unternehmensblog hat der Handy-Hersteller ein Teaser-Video zur CES 2013 veröffentlicht.

00:00 min | 10.12.2012 | Views: 685229 Quelle: Youtube
Weitere interessante Videos

Samsungs Teaser-Video zu der vom 8. bis 11. Januar 2013 in Las Vegas stattfindenden Consumer Electronics Show (CES) bietet keinen kurzen Blick auf ein neues Produkt, stellt aber etwas Neuartiges in Aussicht: Begriffe wie "Innovation", "Ideas", "Wonder" und "Future" werden jeweils kurz eingeblendet. Darüber, was Samsung auf der CES präsentieren wird, wird jetzt kräftig spekuliert - so wie es der Hersteller mit diesem Video auch beabsichtigt hat. Mögliche Kandidaten sind ein Galaxy S4 (Project J), das erste Tizen-Smartphone oder ein Produkt aus dem Entertainment-Bereich. Wir dürfen davon ausgehen, dass Samsung uns in den kommenden Wochen weitere Info-Häppchen zuwirft, um die Spannung aufrechtzuerhalten und die Nutzergemeinde auf die Botschaft "Wir sind innovativ" einzuschwören.

Kommentare
  1. 10.12.12 15:08 natelnutzer (Advanced Member)

    Ich darf wohl behaupten, mein Leben wäre ohne dieses Video nicht komplett gewesen.
    Now I can die in peace.

  2. 10.12.12 16:51 M.a.K (Handy Master)

    woooooooow

    ich denke mal es handelt sich um eine neue Kühlschrankgeneration, Galaxy-Fridge oder den neuen Galaxy Vacuum Cleaner :D

  3. 10.12.12 17:08 pixelflicker (GURU)

    @natelnutzer:
    Du bringst es auf den Punkt.
    Wenn das mal keine große Meldung wert war...

  4. 11.12.12 08:20 Schandmauler (Member)

    Immer nur am Meckern die User. Müssene s doch nicht gucken, wenn Ihnen die Zeit zu wertvoll ist.
    Ich bin auf den ersten Staubsaugerbot mit Android und Facebookanbindung gespannt xD

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige