Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Matthias Zellmer | 0

Google Pixel 2 (XL): Googles Neuvorstellungen in einer Video-Zusammenfassung

Ein wahres Feuerwerk an Produktvorstellungen präsentierte uns Google gestern Abend aus San Francisco. Mit dabei das Google Pixel 2 und Pixel 2 XL.

05:02 min | 05.10.2017 | Views: 1371
Weitere interessante Videos

Gestern Abend, 18:00 Uhr deutscher Zeit hielt Google seinen zweiten Event in diesem Jahr ab, auf dem ohne Übertreibung eine Menge an neuen "Made by Google"-Geräten präsentiert wurden. Doch Dinge wie ein Google Pixelbook, eine Google Clips Kamera oder Google Home Max kommen nicht zu uns nach Deutschland. Oder sagen wir vorsichtiger "vorerst" nicht. Denn der große Google-Home-Max-Lautsprecher zu einem Preis von 399 US-Dollar (pro Stück) soll im kommenden Jahr auch hierzulande erhältlich sein.

Der Google Home Mini zum Preis von 59 Euro, die neue Google Dream View für 109 Euro, die Google Pixel Buds für 179 Euro und allen voran die beiden Google-Pixel-2-Smartphones ab 799 Euro und aufwärts, können hingegen ab sofort im Google Store vorbestellt werden. In unserem Video zeigen wir alle neuen in Deutschland erhältlichen Google-Produkte.

 

 

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Jetzt kommentieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige