Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Stefan Schomberg | 10

Design: HTC One M9 im Vergleich mit One M8 und iPhone 6

Hat HTC beim neuen One M9 die Chance vertan, eine echte Duftmarke zu setzen? Wir vergleichen in diesem Video das HTC One M9 mit dem Vorgängermodell HTC One M8 und mit dem iPhone 6.

10:31 min | 12.03.2015 | Views: 3307
Weitere interessante Videos

Das HTC One M9 wurde auf dem Mobile World Congress 2015 in Barcelona vorgestellt und spaltete von Anfang an Smartphone-Enthusiasten in aller Welt. Darf ein Topsmartphone die gleiche Display-Auflösung wie im Vorjahr haben? Oder das fast gleiche Design, das nur an einigen Stellen akzentuiert wurde? Der Eine findet es einfallslos und erschreckend, weil HTC damit angeblich zeigt, wie wenig konkurrenzfähig man im Vergleich zu Samsung und Co. ist, der Nächste ist voll des Lobes, weil sich ein Hersteller mal nicht dem sinnlosen (Mega)Pixelwahn unterwerfe. In diesem Video gehen wir auf die Unterschiede zwischen den Modellen ein und ziehen ein vorläufiges Fazit. Nach dem ausführlichen Test gibt es dann natürlich auch ein endgültiges Fazit.

Was haltet ihr vom neuen M9? Hat HTC alles richtig gemacht oder die Chance verpasst, der Konkkurenz mal richtig zu zeigen, was eine Harke ist? Schreibt es in die Kommentare!

Kommentare
  1. 12.03.15 20:19 sabu (Advanced Handy Profi)

    Finde das Gerät gelungen...mit wp würde ich es mir holen

  2. 12.03.15 20:39 chief (Professional Handy Master)

    Im diesem Vergleich definitiv mein Favorit. Aber nicht in diesem Silber/Gold.

  3. 12.03.15 21:46 and234 (Newcomer)

    Ich verstehe die Kritik nicht das es sich zu wenig verändert hat. Wenn man das I Phone 5 und das 5S nimmt kommt das aufs selbe und niemand beschwert sich, es wird sogar bejubelt aber ist halt APPLE, die dürfen das scheinbar

  4. 12.03.15 22:09 Pikachus (Handy Profi)

    jandas liegt daran das iPhone ein Statussymbol bzw Repräsentationsmodell is..
    ich bin von meiner Firma auch gefragt worden ob ich das iPhone 6+ oder lieber das iPhone 6 haben will. als ich gesagt ich bel meinem S4 und meinem WindowsPhone wurde nur gelacht und mir ein beschissenes iPhone 6 bestellt. das liegt jz hier einfach nur rum.

  5. 12.03.15 22:10 foetor (Expert Handy Profi)

    Apple nutzt das selbe Design nur 2 Mal 5/5S und nicht 3 Mal ;-) Ich finde es halt schade das man nicht versucht was Neues zu bringen, naja wem es gefällt :-)

  6. 12.03.15 22:43 and234 (Newcomer)

    @foetor
    Also, von vorn sehen 90% der I Phones gleich aus. Ich sehe dort weniger fortschritt

  7. 12.03.15 22:45 IFA (Advanced Member)

    schon ein schönes handy, aber wenn nur nicht

    der ranf unten wo die Box wäre so hässlich aussehen, also erstmal kommt der schwarze balken, dnan die lautsprecher, und drüber die softleys, hässlich. Und ach ja wenn nicht der hohe SAR Wert wäre. Darauf lege ich viel Wert. Unter 0,45 ja drüber nein danke. Aber HTC fiel nix ein mit dem M9, schade.

  8. 12.03.15 22:47 IFA (Advanced Member)

    schon ein schönes handy, aber wenn nur nicht

    der Rand unten wo die Box, wenn der nicht so hässlich aussehen wäre , also erstmal kommt der schwarze Balken, dann die lautsprecher, und drüber die softkeys, hässlich. Und wenn nicht der hohe SAR Wert wäre. Darauf lege ich viel Wert. Unter 0,45 ja, drüber nein danke. Aber HTC fiel nix ein mit dem M9, schade.

  9. 12.03.15 22:57 foetor (Expert Handy Profi)

    @and234
    Naja aber dennoch sind sie nicht so gleich wie das M7/8/9 :-)

    Ich will ja aber auch nichts sagen das HTC gefällt mir nur hätte ich mir einfach was innovatives gewünscht und nicht nur eine neue CPU und eine Kamera die anscheinend nicht so gut ist (wieder einmal)

  10. 13.03.15 04:19 natelnutzer (Advanced Member)

    Stefan bringt es auf den Punkt: Das M9 ist schlicht und einfach kaum eine Verbesserung zum M8. Da fragt man sich schon, was HTC das ganze Jahr über gemacht hat.
    Samsung hat viel mehr geschafft mit dem S6.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Anzeige
HTC One M9 Angebote
HTC One M9

Empfehlung

ab 1.00 EUR
monatlich 0.00 EUR

ab 660.00 EUR
mtl. 0.00 EUR
weitere Angebote zum HTC One M9
 
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige