Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Stefan Schomberg | 3

Huawei P10: Das kleine Flaggschiff-Smartphone mit Mate-9-Kamera

Auf dem Mobile World Congress hat Huawei seine beiden neuen Topgeräte P10 und P10 Plus vorgestellt. Wir haben uns das kleinere Flaggschiff, also das P10, genau angeschaut und zeigen es euch im Video.

04:15 min | 02.03.2017 | Views: 2805
Weitere interessante Videos

Optisch sind beim neuen Huawei P10 durchaus Parallelen zum Vorgänger Huawei P9 zu erkennen. Ganz von der Hand zu weisen sind Kritiken, Huawei habe sich zu stark an Apples iPhones orientiert, aber nicht. Schick ist es trotzdem und die Verarbeitung ist tadellos, auch die Leistung dürfte dank des Octa-Core-Prozessors Kirin 960 mehr als ausreichen – den kennt man scchon aus dem größeren Mate 9. Ebenfalls vom Mate 9 bekannt: die Kamera. Die ist sicherlich ziemlich gut, aber Fans der Marke hätten sich hier bestimmt etwas Neues gewünscht. In unserem Video könnt ihr euch selbst davon überzeugen, ob das P10 das richtige Smartphone für euch ist.

Kommentare
  1. 02.03.17 18:38 SiddiusBlack (Handy Profi)

    Ein wenig durcheinander der Stefan woll? Spricht öfter mal vom P9 und P9+ im Video was demnächst erscheint ^^

  2. 02.03.17 22:10 TONG (Gesperrt)

    @SiddiusBlack

    Nicht Stefan, sondern Steffen weiß nicht immer wovon er eigentlich spricht...ist halt kein WindowsPhone. Und das ist auch gut so!

  3. 03.03.17 09:30 Steffen Herget (areamobile.de)

    @Siddius: Versprecher können im Messetrubel schonmal vorkommen, vor allem wenn man wie ich das P8, O9, Mate 8 und Mate 9 jeweils länger benutzt hat. Verzeihung.

    @Tong: Ich hab dich auch lieb! :D

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige