Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Stefan Schomberg | 04.09.2016 | 3

IFA-Interview: Sony über die Hardware des Xperia X Compact

Im Interview mit Areamobile und Inside-Handy beantwortet Sony-Produktmanager Steffen Grosch unsere Fragen nach den neuen IFA-Smartphones Xperia XZ und Xperia X Compact. Dabei haben wir uns auch die Strategie hinter der Namensgebung der neuen Geräte sowie der im Vergleich abgespeckten Hardware erläutern lassen.

07:43 min | 04.09.2016 | Views: 1045
Weitere interessante Videos

Warum ist das neue Xperia X Compact nicht mehr so gut ausgestattet wie das Topmodell? Und warum gibt es jetzt doch wieder ein Z-Modell, obwohl Sony die Z-Reihe eigentlich einstampfen wollte? Diese und andere Fragen beantwortet uns und den Kollegen von Inside-Handy Steffen Grosch, Product-Manager bei Sony.

Hier geht es zum Interview mit Fabian Nappenbach von HTC. In den kommenden Tagen folgen weitere Interviews, die wir zusammen mit Inside-Handy auf der IFA geführt haben.

Kommentare
  1. 04.09.16 20:09 TONG (Gesperrt)

    Und über das Xperia X Performance, das wie auch das XZ 699 EUR kostet, wurde kein Wort verloren.
    Würde mich als Käufer von diesem Gerät ganz schön verar***t vorkommen.

    Und bezüglich der Kamera werden die zahlreichen Tests die Wahrheit ans Licht bringen.

  2. 04.09.16 20:34 tia (Member)

    Ein ordentliches Interview.

  3. 04.09.16 21:52 tia (Member)

    ...welches glücklicherweise nichts mit dem zufällig nach Deutschland bekommendem X Performance zu tun hat.TONG

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige