Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Matthias Zellmer | 14.04.2018 | 3

Kaufen oder nicht? Sony Xperia XZ2 (Compact) und ZTE Blade V9 im Test

Sony liefert mit dem neuen Ambient-Flow-Design für das Sony Xperia XZ2 und XZ2 Compact eine deutliche Veränderung zum Vorgänger. Wir haben die beiden Sony-Flaggschiffe und das ZTE Blade V9 getestet und geben im folgenden Video unsere Empfehlung für oder gegen einen Kauf der Geräte.

26:23 min | 14.04.2018 | Views: 2188
Weitere interessante Videos

Sony hält Wort und bietet mit dem Xperia XZ2 und dem handlichen Xperia XZ2 Compact eine deutliche Design-Veränderung. Klare Kanten und ein eckiges Gehäuse gehören 2018 der Vergangenheit an. Aber auch sonst sind unseren beiden Testern Vor- und Nachteile der japanischen Premium-Smartphones aufgefallen, die für knapp 20 Minuten Gesprächsstoff sorgen. Ob es am Ende eine Kaufempfehlung für das 599 Euro und 799 Euro teure Sony-Smartphone gibt, verrät das Video und unser ausführlicher Test:

Am Ende der Sendung trifft Igor in das Sendestudio ein, der das ZTE Blade V9 getestet hat. Mit einem 5,7 Zoll großem Display im 18:9-Format und einer Snapdragon 450, wurde es gemeinsam mit den Sony-Smartphones auf dem MWC 2018 in Barcelona präsentiert. Sichtlich sprachlos scheint ihn das 269 Euro günstige Smartphone gemacht zu haben. Doch gibt es von ihm eine Kaufempfehlung für das goldene Smartphone?

 

Kommentare
  1. 14.04.18 19:08 dankort1
    Sony XZ2 Kamera nach wie vor Problem Nummer 1

    Weiß nicht was noch passieren muss bis Sony ENDLICH eine Kamera bringt, die in in allen Bereichen vollends überzeugen kann? Das XZ2 hat die identischen Schwächen wie bereits zuvor das XZ1. Für 800,- EUR ist diese Kameraqualität inakzeptabel. Punkt!

    Das Warten geht weiter...

  2. 14.04.18 23:13 and234 (Newcomer)

    Wer hat denn eure Tapeten geklebt? Ist ja echt schlecht gemacht worden :p

    Um beim Thema zu bleiben: Hab mir das Gerät von Sony angeschaut und muss leider sagen das jedes Oneplus besser ist. Seit dem die sich von Ericsson "getrennt" haben ist nichts herausstechendes rausgekommen wobei die ja eigentlich super Kammeramodule bauen

  3. 16.04.18 13:09 Stefan Schomberg (Leitender Testredakteur)

    @and
    Danke für das Kompliment - MAtthias hat sich echt Mühe gegeben, damit das wirklich echt wirkt. Ist aber ein Greenscreen ;)

    mfg

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige