Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Stefan Schomberg | 0

Lenovo Yoga Book: So funktioniert das innovative Doppel-Touch-Tablet

Lenovo hat mit dem Yoga Book eines der Highlights der IFA 2016 vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein 2-1-Gerät mit Tablet samt angehängter spezieller Tastatur und Stifteingabe, was nicht nur äußerst leicht und flach, sondern wahlweise mit Android oder Windows 10 bespielt und überraschend günstig ist.

05:12 min | 02.09.2016 | Views: 8307
Weitere interessante Videos

Drei Jahre hat Lenovo angeblich am Yoga Book getüftelt und jede Sekunde davon hat sich gelohnt. Das Gerät ist innovativ, schick und für das Gebotene noch nicht einmal teuer - damit gehört es für uns zu den Highlights der Messe. Kurz umrissen handelt es sich bei dem Gerät um ein Tablet mit Android oder Windows 10, an das eine spezielle Touch-Tastatur geheftet wurde. Mit einem Stylus kann man zudem auch noch Notizen direkt digitalisieren oder eben eintippen - und das alles richtig gut. Glaubt ihr nicht? Dann seht selbst!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Jetzt kommentieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige