Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Matthias Zellmer | 29.04.2018 | 0

Moto G6 Play: Das Motorola-Smartphone im Hands-on

Das Moto G6 Play ist mit einer UVP des Herstellers von 199 Euro das preiswerteste Smartphone des neuen Mittelklasse-Trios von Motorola. Andererseits wartet das Gerät mit dem größten Akku auf. Wir stellen euch das Moto G6 Play im Hands-on-Video genauer vor.

08:36 min | 29.04.2018 | Views: 1727
Weitere interessante Videos

Das 5,7 Zoll große Moto G6 Play hat mit einem 4.000 mAh starken Akku deutlich die Nase vorn, was die maximale Laufzeit der drei in São Paulo vorgestellten Moto G6 anbelangt. Und sollte der Akku doch einmal leergesaugt sein, so lässt er sich dank des 10 Watt starken TurboPower-Ladegeräts in kurzer Zeit für eine nennenswerte Nutzungszeit wieder aufladen.

Aufgrund des günstigsten Preises von 199 Euro steckt das Moto G6 Play gegenüber dem Moto G6 und Moto G6 Plus technisch ein wenig zurück. Eine HD-Plus-Auflösung für das neue Max Vision Display im 18:9-Format, ein Snapdragon 430, 3 GB RAM und 32 GB interner Programmspeicher reichen aber dennoch für alle gängigen Anwendungen. Erweitern lässt sich der Speicher aber wie bei seinen Namensvettern um bis zu 128 GB und das zusätzlich zu zwei gleichzeitig eingesetzten Nano-SIM-Karten. Die Hauptkamera besitzt einen 13-Megapixel-Sensor (PDAF) direkt über den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Für Selfies bietet das Moto G6 Play eine 8-Megapixel-Kamera mit einem eigenen LED-Blitzlicht.

Alle Infos zum Motorola Moto G6 (Plus)

Motorolas neue Moto-G6-Familie in Bildern

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Jetzt kommentieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige